Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. April 2007, 13:09

Verlorenes Erbe funktioniert nicht

tach,


also da spiel ich jetzt seit 6 stunden oblivion und da ist der anscheinend erste Bug schon.

ich hab die quest angefangen "Verlorenes Erbe" da muss ich ja den Guilbert fragen und der sagt mir ich soll zur stadt Wetterlih gehen um zu gucken ob er dahinreisen kann.

hab ich gemacht. dann als ich da war musste ich wieder zu ihm zurück und dann sagen was da passiert ist. dann schickte er mich wieder hin um die vermeindlichen ogar die da sind zu töten.

also binsch wieder hingelaufen. aber keine ogar da. ich stehe direkt aufm grünen pfeil. nix. ich warte jetzt schon 2tage!

was soll ich machen?

hier steht die quest genau:
http://www.oblivion-guide.de/index.php?p…et_quest&id=100

2

Donnerstag, 5. April 2007, 19:55

also ich hatte die umgebung um das haus noch großflächig abgesucht...nix...


also hab ich einfach mal einne neuen spieler gemacht und nochmal aus dem gefängniss zum anfang ausgebrochen pipapo.

und dann waren die orgs da. naja. die 5 stunden von gestern abend für nix und wieder nix.

jetzt gehts aber und ich hab gerade mein ersten oblivion tor geschlossen :biglaugh:

3

Freitag, 6. April 2007, 09:35

Ein Freund von mir hatte genau das gleiche Problem. Wir haben es aber nicht geschafft, Irgendwas muß mal passiert sein so dass die Zukunft verändert wurde. Als ich die gleiche Quest bei mir spielte war alles in ordnung, daher haben wir das nie rausgefunden.
Ich habe z.B. das Problem dass ich in Skingrad das Haus kaufen möchte und muß mit dem Hoftypen sprechen. Der grüne Pfeil ist da, aber der Typi nicht. Dann kann ich machen nix. Ist anscheinend einfach so. Leider.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. April 2007, 18:55

wenn der oblivion guide nicht helfen konnte, kann ichs auch leider nicht...

Thema bewerten