Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 7. Mai 2007, 12:17

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
???
Wie meinste das ?
Ist doch nix schlimmes dran........
Hat jemand GOW?


ich wäre dabei mitzuzocken (mein Nick: RiVal81)! also wenn du lust hast, kannst du mich als freund adden.

Und sonst ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, das die meisten Vollprofis mit der Schrotflinte durch die gegend laufen und die gelgenheitszocker kaum ne chance haben... von daher, alle die nicht immer mit der schrotflinte durch die gegend laufen (hört sich komisch an *g*), wäre ne feine Sache, wenn man da mal nen Match organisieren könnte

gruß

22

Montag, 7. Mai 2007, 12:21

Hallo Rival!
Also bin eher 'ne Anfängerin ,trotz Schrottflinte. :biglaugh:
Hast du es schon auf Wahnsinnig durchgespielt?
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

23

Montag, 7. Mai 2007, 14:19

bin quasi auch anfänger, habe GoW bisher nur aus der Videothek (in lässig durchgespielt), warte immer noch auf mein eigenes spiel.... würde es aber mal auch in hardcore durchspielen wollen

24

Montag, 7. Mai 2007, 15:28

auf hardcore hab ich es schon durch,auch wenn mein mann mir manchmal was geholfen hat :]
wieviele kor-marken haste schon?
ich habe 20
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 7. Mai 2007, 17:32

Ich wär auch dabei lad mich einfach ein wenn ich es spiele also GoW.Zock das jeden Tag
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:41

Hat heute Abend jemand Lust zum zocken? So ab 21Uhr?

Ich würde mich für Siedler, Worms, GRAW1, NHL2k7 oder Marble anbieten.

Anderes auf Nachfrage :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (8. Mai 2007, 13:42)


27

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:10

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
auf hardcore hab ich es schon durch,auch wenn mein mann mir manchmal was geholfen hat :]
wieviele kor-marken haste schon?
ich habe 20


ich bin nicht allzu sehr auf erfolge aus, sonder möchte einfach n bissl spaß haben! bin kein profi, hab aber den anspruch nicht immer abgeschossen zu werden... ...noch immer warte ich auf GoW... :(

aber auf deine Frage zurückzukommen ;) weiß nicht genau wieviel marken ich habe, bestimmt aber nicht mehr als du...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rival« (8. Mai 2007, 15:42)


Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:06

Hey,

Ich hätt auch Lust mal GOW zu zocken!
Habs bereits auf wahnsinig durch und alle 30 KOR Marken!

Wenn einer Bock hat von euch könnt ihr mich ja adden! :biglaugh:
* Letz Fetz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cold 360« (8. Mai 2007, 16:06)


29

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:14

können wir gern mal machen hab auch schon auf wahnsinnig und alle kor-marken! :)
[GC1]Tolga2701[/GC1]

30

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:01

Suche noch jungs die EA´s Champions League Online Zocken, einfach mal Ansprechen thx

31

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:11

ich wäre ja dafür eine "Anit-Shotgun-Liga/Truppe" zu bilden :)

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:33

@Doberman.Wtal:

für UEFA Champions League bin ich eigentlich (fast) immer zu haben! Bin aber noch kein Vollprofi. Arbeite aber dran mal einer zu werden ^^

Wenn du Bock hast adde mich einfach mal
[GC3]Cesarus[/GC3]

33

Freitag, 18. Mai 2007, 21:36

ICH WILL ZOCKEN ,JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer bock hat ,soll mich adden ,bitte :D
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten