Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 7. April 2007, 13:26

Thema: [Members] Willkommensthread (sagt Hallo zur Community)
Stefanlgh

Antworten: 1.867
Hits: 22.228

11.07.2006 14:44 Forum: Allgemeines / Off-Topic

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo und Guten Tag,
ich bin 28 Jahre jung und spiele die "360" seit Release, dummerwiese hatte ich nur ´ne Core bekommen. Seit ich diesen Kasten habe bin ich hauptsächlich Call of Duty-Verlierer und auch noch stolz drauf . Ich lasse mich nirgends lieber abschiessen . Spiele auch anderes auf der Box, liebe Rollenspiele, welches nicht sehr gut (im Moment) vertreten ist. Meine Lieblingsspiele sind und bleiben die Shining Reihe von Sega auf dem Mega Drive. Die Dreamcast forever my "Honey"! Ich lese seit längeren mit und muss ein Lob an die Leutz hier aussprechen: Ihr seid Top. Das reicht...
Alles Gute
Der Stefan
----------------------------------------------------

Das war vor 1.318 Beiträgen :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (7. April 2007, 13:26)


22

Samstag, 7. April 2007, 17:01

ooh man, du bist gleich alt... :)

23

Sonntag, 8. April 2007, 10:41

Und du hast dich direkt als Verlierer geprisen,so kenne ich dich! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

24

Sonntag, 8. April 2007, 11:08

Mein erstes mal war am 13.03.2005. :D

Zitat

Hallo und Tach :)
Hab da grad was im Netz gefunden.
So werden alle Ingame-Szenen, sowie Videos in 1280 mal 720 inklusive Anti-Aliasing laufen. Wer über keinen HDTV-tauglichen Fernseher verfügt, musst sich mit einem heruntergerechneten Bild zufrieden geben.
Was bedeutet das jetzt genau für Leute mit einem "normalen" Fernseher?
Haben die Besitzer mit einem HDTV-tauglichen Fernseher Vorteile gegenüber den anderen?
Wenn es sich so wie bei einem PC-Monitor mit der Auflösung verhält, dann hätten die HDTV Besitzer enorme Vorteile z.B. wenn bei XBOX-Live ein Shooter gespielt wird. Sie hätten dann ein viel größeres Blickfeld als die Zocker mit "alten" Fernsehgeräten und würden dadurch viel früher die Gegner sehen als die anderen.
Was denkt Ihr darüber?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (8. April 2007, 11:10)


25

Sonntag, 8. April 2007, 15:29

das war meiner... :]

24.03.2006 19:21

die magiergilde findest du in cheydinhal. am einfachsten reist du mal dorthin und gehst dann auf die karte. wenn du auf der karte bist. drückst mit dem steuerkreuz nach links oder rechts bist du auf die karte kommst, die nur das dorf zeigt. mit dem pfeil gehst du dann auf alle icons bei den häuser, auf einem steht da magiergilde. ok? macht nen euro


gruss eleven
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (8. April 2007, 15:31)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 8. April 2007, 16:30

meiner:

RE: Full Auto info thread 11.02.2006 22:47 Forum: Rennspiele

--------------------------------------------------------------------------------

Wer von euch hat nun Full Auto und was sagt ihr zum Spiel ?
weil ich nicht weis ob ich mir es auch kaufen soll....

27

Donnerstag, 12. April 2007, 01:35

Thema: Was für Musik hört Ihr??
Reznor

Antworten: 318
Hits: 4.374

01.04.2005 22:13 Forum: Film, Musik & Co

Zitat


Einige von euch werden gelesen haben: letzter Beitrag "Reznor" und wissen was jetzt kommt großes Grinsen

Nine Inch Nails
.........

Marilyn Manson
David Bowie
Radiohead
Deftones
Tool
A Perfect Circle
System of a Down
Queens of the Stoneage

Der Hauptteil ist genannt.


Wie überraschend.

28

Donnerstag, 12. April 2007, 09:50

RE: Euer erster Post bei Xboxfront

Witzige Idee :)

In einer Zeit, in der das Forum noch taufrisch war (2 Monate oder so, vor gut 2 Jahren im April) und jeder Neuankömmling im Off-Topic gleich einen eigenen Vorstellungsthread geöffnet hatte, habe ich nicht nur meinen ersten Beitrag geschrieben, sondern auch gleich meinen ersten Thread aufgemacht:

Thema: Moinsen

Zitat

Original von SoulRISE
Hallo Zusammen,

ich bin Soul(RISE) und im Moment noch jüngstes Mitglied bei xboxfront.
Internetnutzer kennen mich vielleicht aus anderen Foren, alle anderen werden mich wohl bald kennenlernen.

Ich freue mich auf spannende und witzige Diskussionen mit Euch.


Kurz darauf haben Reznor und ich das Ruder in die Hand genommen und das sympatische Terrorregime etabliert, wie Ihr es heute kennt und liebt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Donnerstag, 12. April 2007, 10:30

mein "beitrag" ( 01.08.2006 13:56)

Zitat

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th...720&page=1&sid=

*closed by vamp*


gleich ma kluggeschissen :]
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (12. April 2007, 10:31)


30

Donnerstag, 12. April 2007, 11:34

Zitat

Thema: Wie verwende ich Savegames?

Antworten: 13
Hits: 887

08.02.2005 20:20 Forum: Tipps & Tricks

kann man mit dem Programm auch Zusatzkarten auf die xbox laden? oder hat das nix mit speicherstände zu tun?


LOL
Mit meinem ersten Beitrag hab ich gleich mal was illegales angeschnitten

Thema bewerten