Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 10. April 2007, 10:10

Zitat

Original von Caesar
Mich reizt auch ein Plasma mehr - einfach schon wegen dem besseren PAL Bild und dem Schwarzwert. Wenn ich TV kuck dann eh immer digitales Sat. Ich muss einfach mal in ein Geschäft gehen und mir einige TV's ankucken...


Das kannst Du "fast" vergessen. Zuviel Faktoren spielen hier eine Rolle.

z.B. In Geschäften mit hellem Licht wird ein LCD fast immer besser aussehen, da ein Plasma nicht dafür gemacht ist im hellen zu strahlen :) Dann kommt es darauf an wer was verkaufen will, dementsprechend wird auf manche Displays ein besseres Signal gejagt oder einfach ein DVD eingespeisst der mit einer superscharfen Demo glänzt.

Ich würde mich am meisten auf Erfahrungswerte von Bekannten, Freunden und Foren verlassen und dadurch ein eigenes Urteil bilden.

Und wenn Du Dich erst mal entschieden hast, dann must Du bei Dir vor Ort noch viele, viele Einstellungen vornehmen bis Du DEIN Bild hast .)

Thema bewerten