Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 27. Juni 2005, 14:19

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Dominik R.


Außerdem will man seine Spiele auch mal mit zu einem Freund nehmen oder jemanden ausleihen!

Oder wieder verkaufen.Der Download wird ja sicher auch nicht umsonst sein.


Ich frag mich auch was für Spiele bei 20 € monatlich angeboten werden :))

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 27. Juni 2005, 15:25

tetris und space impact..! :))

23

Montag, 27. Juni 2005, 18:10

Zitat

Original von Siedler
tetris und space impact..! :))


Nein, die Lizenzen sin viel zu teuer, eher "Steinefallen" und "Schuss und Treffer"

:) :) :)

24

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:14

Was haben der Duke und die Phantom Konsole gemeinsam? Sie haben mehr Vaporware-Awards gewonnen, als sie je an positiven nachholen können! Aber wenigstens gibt's vom zweiterem ein echtes Lebenszeichen. Die Tastatur für die Konsole soll fertig sein und - als Schmankerl sozusagen - für den PC bereitgestellt werden.

Infinium Labs, die Macher der ominösen Phantom Konsole, hat wirklich kein Glück. Das Gerät sollte schon längst die Öffentlichkeit erreicht haben, wurde aber immer und immer wieder verschoben. Größtenteils fehlte es an potentiellen Geldgebern, die das finanzielle Risiko tragen wollten, Phantom vorzufinanzieren. Mit dem Phantom Lapboard soll jetzt etwas Geld in die leeren Kassen des Unternehmens gespült werden; ein Investor, der zwei Millionen US-Dollar vorschießt, vorausgesetzt. Wird man fündig, so soll die drahtlose Tastatur / Maus-Kombi mit ausklappbarer Standfläche (kann als Mauspad genutzt werden) bereits im zweiten Quartal 2006 veröffentlicht und zum Kauf angeboten werden. Das Geld soll dann besonders dem Phantom Game Service zugute kommen, der die Grundlage für die Konsole bietet und wohl ähnlich wie Xbox Live! aufgebaut sein wird.



Quelle

25

Freitag, 30. Dezember 2005, 20:05

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:31)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 30. Dezember 2005, 20:12

lol. dort steht launching in 2005 :D da müssen sie aber noch recht schnell machen, wenn sie das noch hinkriegen wollen :))
MichiMike - notorischer Vielposter

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 30. Dezember 2005, 20:15

oben wurde ja genannt das die technik veraltet sein wird, die leute die konsole machen tun mir irgendwie leid, niemand will sie sponsern, darum müssen sie dem launch immer mehr rauschieben, sie werden keinen stich haben gegen die konsolenriesen xbox 360, ps3 und revo. :(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

28

Freitag, 30. Dezember 2005, 20:16

Tja, so ist das Phantom eben! Warten lohnt sich ähnlich wie beim Duke nicht. Entweder kommt es irgendwann und kann mit den aktuellen nextGen Konsolen mithalten oder es wird eben nie kommen. Alles andere wäre ja finanzieller Selbstmord.

29

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:17

irgendwie fühle ich mich bei diesem thema angesprochen :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

30

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:28

Zitat

Original von LukeDuke
irgendwie fühle ich mich bei diesem thema angesprochen :rolleyes:


Entweder kommt er irgendwann und kann mit den andern mithalten oder er wird eben nie kommen??? :))

31

Samstag, 31. Dezember 2005, 12:05

Wann sterben die endlich?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 31. Dezember 2005, 12:06

Zitat

Original von Riptor
Wann sterben die endlich?


Erstmal muss es geboren worden sein, damit es sterben kann....

Ich kann auf dieses Phantom verzichten! 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

33

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:46

Seid doch mal froh wenn so eine Konsole erscheint. Konkurrenzkampf tut den Firmen nicht gut, wir Spieler sollten uns allerdings freuen: Mehr Auswahl, Mehr Spiel, Mehr Preissenkung. Hoffentlich erscheint das Ding, das Design verspricht nämlich mehr als diese tolle Playstation 3 die absolut scheiße aussieht. Aber nun ja, von Sony weiß man eben das es nicht schlecht werden kann.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:57

Ist ja schön und gut, aber die Spiele bekommst Du nur Online als Download auf Deine Festplatte.

Bezahlen darfst Du dafür, aber wenn die Festplatte voll ist was dann? Bekommst Du das Geld zurück, wenn Du ein Spiel löscht? Nein!

Kannst Du ein Spiel verkaufen, wenn Du's nicht mehr haben möchtest? Ohne Marketplace wohl kaum...und ich gehe 100% davon aus, dass es keinen Marketplace geben wird.

So ein Conzept gefällt mir überhaupt nicht. Dann hab ich lieber meine Spiele auf DVD oder Modulen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:35

Zitat

Original von Freek'ed
Seid doch mal froh wenn so eine Konsole erscheint. Konkurrenzkampf tut den Firmen nicht gut, wir Spieler sollten uns allerdings freuen: Mehr Auswahl, Mehr Spiel, Mehr Preissenkung. Hoffentlich erscheint das Ding, das Design verspricht nämlich mehr als diese tolle Playstation 3 die absolut scheiße aussieh.


Ich bin für JEDE Konkurrenz dankbar. Aber das, was das Phantom ist, ist reine Verarsche und hat nichts mit Konkurrenz zu tun. Hier versucht jemand Geld zu kassieren, mit einem Konzept, das von vorn herein keine Chance hat.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:29

siehe GIZMONDO oder GÌZMODO ?(

egal. das gerät kann man zwar kaufen, aber es hat keine chance gegen die psp und den nds. nicht weil es schlecht ist. ihm fehlt es einfach an spielen. selbst der ngage hat da besseres zu bieten.

ich glaub die werden schnell wieder verschwinden. die phantom entwickler sollten sich daran ein bsp. nehmen :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:34

Zitat

Original von fake

ich glaub die werden schnell wieder verschwinden. die phantom entwickler sollten sich daran ein bsp. nehmen :D


haha: die Phantom geistert jetzt aber schon etliche Jahre durch die Gerüchte-Küche. Das wir wahrscheinlich noch in Zehn Jahren so sein... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:41

ja aber irgendwann muss auch mal schluss sein.
um den duke ist es mittlerweile auch immer ruhiger geworden.
die entwickler melden sich zwar ab und zu zu wort, aber insgesamt ist es sehr ruhig geworden.
naja, aber da ich mehr weis... release 2006 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (31. Dezember 2005, 15:50)


39

Samstag, 31. Dezember 2005, 19:28

das downloaden wird mir auch ne weile gehen.
viel spass beim warten.
irgend wie tut sie mir leid.für mich ist sie auch tot.


Thema bewerten