Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 16. Juli 2007, 17:59

geil also im November :biglaugh:

462

Montag, 16. Juli 2007, 18:13

Zitat

Original von EarthQuake 96
geil also im November :biglaugh:


wer sagt das?

463

Montag, 16. Juli 2007, 18:14

Hab irgendwo mal gelesen das das nächste DashboardUpdate im November kommen soll . Dann kommt an dem Tag der Videomarkplatz zu uns 8)

464

Montag, 16. Juli 2007, 18:14

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von EarthQuake 96
geil also im November :biglaugh:


wer sagt das?


Herbstupdate ? ;)

465

Montag, 16. Juli 2007, 18:16

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von EarthQuake 96
geil also im November :biglaugh:


wer sagt das?


Herbstupdate ? ;)


ach der herbst ist nur im november:smeissweg:

466

Montag, 16. Juli 2007, 18:17

ne aber Microsoft meinte doch irgendwo mal, dass das nächste Update im November erscheinen wird :]
Habs aufjedenfall irgendwo mal gelesen aber keine Ahnung mehr wo :(

467

Montag, 16. Juli 2007, 18:27

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von EarthQuake 96
geil also im November :biglaugh:


wer sagt das?


Herbstupdate ? ;)


ach der herbst ist nur im november:smeissweg:


Als wenn es nicht scheißegal ist wann es genau kommt. :biglaugh:

468

Dienstag, 17. Juli 2007, 01:30

ich hoffe auf die schönste news die man sich von MS vorstellen kann "ab dem neuem dashboard update, wird man die laufwerksgeschwindigkeit bis auf 2x drosseln können. je nach wahl des benutzers kann man zwischen 2x, 4x, 8x oder den üblichen 12x entscheiden".

ach ja, herrlich wär das.

das gerücht gibts schon seit fast 2 jahren und die deppen unternehmen immer noch nix. dieses jahr hat ja ein ami dieses nen trick mit cache leeren etc. rausgefunden (gibts thread dazu im forum) dass man das laufwerk so auf 2x drosseln kann und unhörbar machen, die spiele funzen wunderbar und konsole erwärmt sich kaum. ich kann mittlerweile nicht ohne, das ist ein doppeltes spielgenuss!

wird zeit das microsoft endlich ein update dafür rausbringen weil die inzwischen schon von dem trick wissen und manchen anrufern sogar empfehlen, lol.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Juli 2007, 01:31)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

469

Dienstag, 17. Juli 2007, 02:36

Ich hoffe auch das M$ es mit dem nächsten Update möglich machen wird die Laufwerksgeschwindigkeit zu drosseln. Das sollte eigentlich kein Problem sein und es würde wohl sehr positiv angenommen werden. Immerhin entstehen dadurch keine nachteile ausser denen etwas längeren ladezeiten, aber da kann man ja abwägen was einem lieber ist.
Ich warte gerne etwas länger wenn das Laufwerk nicht die ganze Zeit vollgas gibt und damit viel leiser ist.

Der Videomarktplatz wird bestimmt mit dem Update kommen, aber was ich mir noch wünschen würde ist ein Marktplatz für Erwachsene, somit würden wir Deutschen auch endlich zu unserem recht kommen.

Ich hoffe auch das die Geschwindigkeit des Dashboards optimiert wird, das ist mir irgendwie zu langsam.

470

Dienstag, 17. Juli 2007, 02:53

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich hoffe auch das M$ es mit dem nächsten Update möglich machen wird die Laufwerksgeschwindigkeit zu drosseln. Das sollte eigentlich kein Problem sein und es würde wohl sehr positiv angenommen werden. Immerhin entstehen dadurch keine nachteile ausser denen etwas längeren ladezeiten, aber da kann man ja abwägen was einem lieber ist.
Ich warte gerne etwas länger wenn das Laufwerk nicht die ganze Zeit vollgas gibt und damit viel leiser ist.

Der Videomarktplatz wird bestimmt mit dem Update kommen, aber was ich mir noch wünschen würde ist ein Marktplatz für Erwachsene, somit würden wir Deutschen auch endlich zu unserem recht kommen.

Ich hoffe auch das die Geschwindigkeit des Dashboards optimiert wird, das ist mir irgendwie zu langsam.


dem kann ich mich nur anschließen ! wäre einfach zu schön um wahr zu sein wenn wir einen marktplatz nur für erwachsene bekommen würden, das was momentan angeboten wird ist doch nen witz... :rolleyes:

das mit dem laufwerksdrosseln wäre auch ne feine sache !

mal schauen was das neue update mitsichbringen wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeadTrixx« (17. Juli 2007, 02:53)


471

Dienstag, 17. Juli 2007, 03:14

denk mal das mit der geschwindigkeit macht mehr probleme als ihr denk

beim PC kann man nicht mal alle laufwerke in der geschwindigkeit drosseln
und da soll es so einfach bei der xbox360 gehn mit ihren atm 5 laufwerken ??

472

Dienstag, 17. Juli 2007, 08:40

Also ich find edie Geschwindigkeit im Dahsboard auch sehr sehr langsam das soll Microsoft unbedingt erhöhen..

473

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:36

Beim Samsung gehts. Nur beim Hitachi scheint es nicht zu gehen.

474

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:12

Zitat

Original von Motörhead
ich hoffe auf die schönste news die man sich von MS vorstellen kann "ab dem neuem dashboard update, wird man die laufwerksgeschwindigkeit bis auf 2x drosseln können. je nach wahl des benutzers kann man zwischen 2x, 4x, 8x oder den üblichen 12x entscheiden".

ach ja, herrlich wär das.

das gerücht gibts schon seit fast 2 jahren und die deppen unternehmen immer noch nix. dieses jahr hat ja ein ami dieses nen trick mit cache leeren etc. rausgefunden (gibts thread dazu im forum) dass man das laufwerk so auf 2x drosseln kann und unhörbar machen, die spiele funzen wunderbar und konsole erwärmt sich kaum. ich kann mittlerweile nicht ohne, das ist ein doppeltes spielgenuss!

wird zeit das microsoft endlich ein update dafür rausbringen weil die inzwischen schon von dem trick wissen und manchen anrufern sogar empfehlen, lol.


aber dazu muss man ja eben alle patches etc. löschen. die müsste ich dann ja jedesmal vor dem spielen wieder runterladen oder wie machst du das?

475

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:35

Hi Leute !

Ich hab ein kleines problem, ich plage mich schon ein ganzes weilchen mit dem integrierten MSN Messenger rum, da ich immer noch nicht auf ihn zu greifen kann. Es steht nur bei mir da, das der Messenger von einem Kinderkonto nicht erreichbar ist, aber da ich ja schon Volljährig bin ist es sehr ärgerlich und kommisch. Ich hab schon 3 mal bei MS angerufen und gefragt wann es denn soweit sein wird, das man den MSN Messenger nutzen kann. Man sagt mir nur jedes mal, das in den nächsten Wochen das Problem beseitigt wird. Und das sagten sie mir schon am erscheinungstag des Update´s.
Wer schön wenn mir jedmand was konkretes sagen könnte. :help:

Gruß.

476

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:37

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Motörhead
ich hoffe auf die schönste news die man sich von MS vorstellen kann "ab dem neuem dashboard update, wird man die laufwerksgeschwindigkeit bis auf 2x drosseln können. je nach wahl des benutzers kann man zwischen 2x, 4x, 8x oder den üblichen 12x entscheiden".

ach ja, herrlich wär das.

das gerücht gibts schon seit fast 2 jahren und die deppen unternehmen immer noch nix. dieses jahr hat ja ein ami dieses nen trick mit cache leeren etc. rausgefunden (gibts thread dazu im forum) dass man das laufwerk so auf 2x drosseln kann und unhörbar machen, die spiele funzen wunderbar und konsole erwärmt sich kaum. ich kann mittlerweile nicht ohne, das ist ein doppeltes spielgenuss!

wird zeit das microsoft endlich ein update dafür rausbringen weil die inzwischen schon von dem trick wissen und manchen anrufern sogar empfehlen, lol.


aber dazu muss man ja eben alle patches etc. löschen. die müsste ich dann ja jedesmal vor dem spielen wieder runterladen oder wie machst du das?


ja so ist das, liest sich aufn ersten blick etwas kompliziert aber dauert in wahrheit nicht mal 20 sekunden und es lohnt sich allemal. versuch das mal, hier der thread zu diesem thema: http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11345&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Juli 2007, 13:38)


Thema bewerten