Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:41

Zitat

Original von tombond
Ich hab momentan noch eine Premium vom Releasetag, überlege mir nun aber auch auf eine Elite umzusteigen. Jetzt hab ich aber noch 3 Fragen:

1. Lohnt sich der Unterschied von Component auf HDMI so sehr? Hab bisher meine Premium per Component am HD Ready Gerät.

2. Das Transferkabel kann man kostenlos über die Supporthotline von MS bekommen, oder?

3. Will jemand ne günstige 360 Premium ;-)

Gruß, Thomas


zu 1: Würde sich nicht unbedingt lohnen, aber Nachteil ist es mit Sicherheit keiner.

zu 2: Ja, habs auch gestern geordert! Mir wurde gesagt dass es ca 2 Wochen dauern wird.

zu 3: Nein, hab bereits die Elite, darum kan nich dir antworten ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. Oktober 2008, 15:44)


2 182

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:47

Zitat

Original von tombond
Ich hab momentan noch eine Premium vom Releasetag, überlege mir nun aber auch auf eine Elite umzusteigen. Jetzt hab ich aber noch 3 Fragen:

1. Lohnt sich der Unterschied von Component auf HDMI so sehr? Hab bisher meine Premium per Component am HD Ready Gerät.

2. Das Transferkabel kann man kostenlos über die Supporthotline von MS bekommen, oder?

3. Will jemand ne günstige 360 Premium ;-)

Gruß, Thomas


PN!

2 183

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:15

Kann ich das Transferkabel auch schon bestellen ohne dass ich ne Elite hab? Sonst muss ich ja noch ewig auf das Kabel warten. Oder kann man die Sachen auch per MemoryCard kopieren? Das dürfte ja bei den ganzen Arcadespielen usw recht lang dauern.

2 184

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:33

Zitat

Original von tombond
Kann ich das Transferkabel auch schon bestellen ohne dass ich ne Elite hab? Sonst muss ich ja noch ewig auf das Kabel warten. Oder kann man die Sachen auch per MemoryCard kopieren? Das dürfte ja bei den ganzen Arcadespielen usw recht lang dauern.


Für die Bestellung eines solchen Tranfer-Kits benötigst du die Seriennumemr der neuen Elite! Die weißt du aber erst nach dem Kauf!
Wenn du nciht zu viele Daten auf deiner Festplatte hast, dann kannst es natürlich mit einer MemoryUnit rüberladen. Videos und Demos könntest du wieder runterladen.
Oder du macht es so wie ich und spiele zur Zeit noch mit der 20GB-Festplatte bis der Transfer-Kit kommt und dann verkaufe ich die alte Premium komplett.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 185

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:43

Zitat

Original von tombond
Ich hab momentan noch eine Premium vom Releasetag, überlege mir nun aber auch auf eine Elite umzusteigen. Jetzt hab ich aber noch 3 Fragen:

1. Lohnt sich der Unterschied von Component auf HDMI so sehr? Hab bisher meine Premium per Component am HD Ready Gerät.

2. Das Transferkabel kann man kostenlos über die Supporthotline von MS bekommen, oder?

3. Will jemand ne günstige 360 Premium ;-)

Gruß, Thomas


zu 2.) der Unterschied fällt eigentlich nur minimal auf. Aber eine Bildverbesserung ist es definitiv!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2 186

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:32

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von tombond
Kann ich das Transferkabel auch schon bestellen ohne dass ich ne Elite hab? Sonst muss ich ja noch ewig auf das Kabel warten. Oder kann man die Sachen auch per MemoryCard kopieren? Das dürfte ja bei den ganzen Arcadespielen usw recht lang dauern.


Für die Bestellung eines solchen Tranfer-Kits benötigst du die Seriennumemr der neuen Elite! Die weißt du aber erst nach dem Kauf!
Wenn du nciht zu viele Daten auf deiner Festplatte hast, dann kannst es natürlich mit einer MemoryUnit rüberladen. Videos und Demos könntest du wieder runterladen.
Oder du macht es so wie ich und spiele zur Zeit noch mit der 20GB-Festplatte bis der Transfer-Kit kommt und dann verkaufe ich die alte Premium komplett.

Braucht man nur die Seriennummer von der neuen Elite oder auch noch die von der alten Premium?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 187

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:38

Eigentlich nur die von der Elite...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 188

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:02

Zitat

Original von tombond
Kann ich das Transferkabel auch schon bestellen ohne dass ich ne Elite hab? Sonst muss ich ja noch ewig auf das Kabel warten. Oder kann man die Sachen auch per MemoryCard kopieren? Das dürfte ja bei den ganzen Arcadespielen usw recht lang dauern.


Zitat

Original von Banshee3773
Ich hab alles mit der 512MB Memory Unit gemacht. Nur die wichtigsten Savegames und Gamerprofiles. Hat ca. 15 Minuten gedauert


Damit Du einen groben Zeitrahmen hast ;)
Geht aber alles in allem schneller als ich gedacht habe.

2 189

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:26

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von tombond
Kann ich das Transferkabel auch schon bestellen ohne dass ich ne Elite hab? Sonst muss ich ja noch ewig auf das Kabel warten. Oder kann man die Sachen auch per MemoryCard kopieren? Das dürfte ja bei den ganzen Arcadespielen usw recht lang dauern.


Für die Bestellung eines solchen Tranfer-Kits benötigst du die Seriennumemr der neuen Elite! Die weißt du aber erst nach dem Kauf!
Wenn du nciht zu viele Daten auf deiner Festplatte hast, dann kannst es natürlich mit einer MemoryUnit rüberladen. Videos und Demos könntest du wieder runterladen.
Oder du macht es so wie ich und spiele zur Zeit noch mit der 20GB-Festplatte bis der Transfer-Kit kommt und dann verkaufe ich die alte Premium komplett.

Braucht man nur die Seriennummer von der neuen Elite oder auch noch die von der alten Premium?


Eigentlich habe ich beide Seriennummern benötigt! (von der neuen Elite und der alten Premium)
Und gerade habe ich das Mail erhalten, dass ich mit der Lieferung des Transferkits in 7-10 Tagen rechnen kann - > Versandbestätigung! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. Oktober 2008, 22:27)


2 190

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:03

Echt? Na super, dann hätte ich mir die Seriennummer meiner alten Premium wohl mal besser aufgeschrieben X(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 191

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:18

Vielleicht hast du ja nen netten Mitarbeiter und die Nummer von der Elite reicht.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 192

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:17

Wo steht denn die Seriennummer ?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 193

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:23

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Wo steht denn die Seriennummer ?


Hinten unter dem Strichcode und im System der Xbox

2 194

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:28

THX. :)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 195

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:31

Dieses Transferkabel hat doch eigentlich nur dann nen Nutzen wenn man die komplette 20GB Platte voll hat und da auch alles behalten will oder? Weil für die normalen Daten die man so hat (Profile usw) reicht doch auch einen Memcard oder? Denn in den 2 Wochen Wartezeit für das Kabel kann ich die Daten auch per Morsecode übertragen, da wäre ich immernoch schneller.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 196

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:36

..Dein Profil kannst Du auch so auf jeder Box wieder herstellen. Musst dazu nur Online sein.......
Kannst Dir also auch die Card-Geschichte schenken...... :]

2 197

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:10

Zitat

Original von tombond
Dieses Transferkabel hat doch eigentlich nur dann nen Nutzen wenn man die komplette 20GB Platte voll hat und da auch alles behalten will oder? Weil für die normalen Daten die man so hat (Profile usw) reicht doch auch einen Memcard oder? Denn in den 2 Wochen Wartezeit für das Kabel kann ich die Daten auch per Morsecode übertragen, da wäre ich immernoch schneller.


Also ich habe auch einige Arcarde Games per MC übertragen. Klappt echt super und dauert auch nicht soooo lange. Ich musste es so machen, weil ich meine alte Premium eingetauscht hatte

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 198

Montag, 13. Oktober 2008, 08:20

Habe zum Daten übertragen auch ne MC genommen.

Da ich eh nicht soviele Daten hatte, hat es auch nicht lang gedauert...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 199

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:03

Heute habe ich den Transfer-Kit von Microsoft bekommen!
Die Lieferung ging ja ruckzuck!
Die Übertragung hat ca eine Stunde gedauert und alles läuft nun einwandfrei auf der neuen 120GB-Festplatte :P Demos und andere Daten, auch das Menü werden nun viel schneller geladen! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Oktober 2008, 22:03)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 200

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:37

Ja, die 120er-Platte ist schon was feines.

Im Gegensatz zur kleineren Version ist die echt schneller!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten