Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Montag, 20. April 2009, 21:40

Man kann nicht Daten von einer 120GB auf einer 120GB kopieren.

Nur von 20 auf 60 bzw. 120GB

O.to.the.LII

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: NRW

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

2 302

Montag, 20. April 2009, 21:53

Zitat

Original von Bratti

Zitat

Original von O.to.the.LII
hey leute
ich hab mir heut ne 360 Elite gekauft und versuch nun die alte festplatte (auch ne 120gb) auf die neue zu ziehen und irgend wie geht das net stell ich mich blöd an oder geht das einfach nicht??
vielleicht kann mir jemand helfen
gruss Olli


warum willst du die daten von einer 120er auf eine neue 120er?



weil ich mir vor 4 monaten eine 120gb festplatte gekauft habe für meine weisse konsole und jetzt hab ich halt die elite und muss meine sachen von der einen 120gb auf die andere 120gb ziehen aber wenn das nicht geht muss ich mir was anderes überlegen


Edit: Ich hab jetzt mein Gamertag "gerettet" jetzt hab ich zwar auf meiner festplatte mein profil aber keine speicherstände. Würd ich so was nich auch mit einer Memory Unit hin kriegen???
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.to.the.LII« (20. April 2009, 22:17)


2 303

Montag, 20. April 2009, 22:51

Zitat

Original von O.to.the.LII

weil ich mir vor 4 monaten eine 120gb festplatte gekauft habe für meine weisse konsole und jetzt hab ich halt die elite und muss meine sachen von der einen 120gb auf die andere 120gb ziehen aber wenn das nicht geht muss ich mir was anderes überlegen


Edit: Ich hab jetzt mein Gamertag "gerettet" jetzt hab ich zwar auf meiner festplatte mein profil aber keine speicherstände. Würd ich so was nich auch mit einer Memory Unit hin kriegen???


Zum ersten: Schon mal auf die Idee gekommen die 4 Monate alte Festplatte einfach an die Elite zu schließen?
Farblich wäre das auch nicht unbedingt schlimm (da HDD meistens grau, Konsole schwarz) und technisch ist es meines Wissens nach völlig Wurscht welche Festplatte dran hängt.

Zum zweiten: Ja, du könntest deine Speicherstände mittels Memory Unit einfach kopieren, doch hier wieder Frage nach dem Grund.


BTW: Ich hatte auch ne 3 Monate alte 120GB Festplatte und mir ne Elite geholt (alte Konsole aus Garantie - kaputt).
Die alte Festplatte steckt nun auf der Elite und die neue die bei der Elite dabei war hab ich für 90 Euro bei Ebay verkaufen können ... 8)

O.to.the.LII

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: NRW

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

2 304

Dienstag, 21. April 2009, 00:13

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von O.to.the.LII

weil ich mir vor 4 monaten eine 120gb festplatte gekauft habe für meine weisse konsole und jetzt hab ich halt die elite und muss meine sachen von der einen 120gb auf die andere 120gb ziehen aber wenn das nicht geht muss ich mir was anderes überlegen


Edit: Ich hab jetzt mein Gamertag "gerettet" jetzt hab ich zwar auf meiner festplatte mein profil aber keine speicherstände. Würd ich so was nich auch mit einer Memory Unit hin kriegen???


Zum ersten: Schon mal auf die Idee gekommen die 4 Monate alte Festplatte einfach an die Elite zu schließen?
Farblich wäre das auch nicht unbedingt schlimm (da HDD meistens grau, Konsole schwarz) und technisch ist es meines Wissens nach völlig Wurscht welche Festplatte dran hängt.

Zum zweiten: Ja, du könntest deine Speicherstände mittels Memory Unit einfach kopieren, doch hier wieder Frage nach dem Grund.


BTW: Ich hatte auch ne 3 Monate alte 120GB Festplatte und mir ne Elite geholt (alte Konsole aus Garantie - kaputt).
Die alte Festplatte steckt nun auf der Elite und die neue die bei der Elite dabei war hab ich für 90 Euro bei Ebay verkaufen können ... 8)



naja ich muss die eine festplatte leer machen weil ich die einem kumpel von mir verkaufen wollte und ich würd ihm ungerne die festplatte geben die bei der elite dabei war
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]

2 305

Dienstag, 21. April 2009, 11:40

Falls du dir DLC zugelegt hast brauchst du das Transferkit, damit werden alle Daten auf die neue 120er kopiert und gleichzeitig werden deine Daten auf der alten 120er gelöscht. Das gilt auch für Spielstände.

Nach dem Manual des Transferkits geht nur der Trnafer von einer großen HDD auf eine kleine HDD nicht, aber der Transfer von gleich großen Festplatten geht.

Das Transferkit bekommst du unter anderen bei Gamestop (falls du einen in der nähe hast), gegen Pfand (20€ und dein Perso). Du bekommst das Transferkit auch von MS wenn du dir die alte 120er seperat gekauft hast.

MFG.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (21. April 2009, 11:47)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 306

Dienstag, 21. April 2009, 16:18

Zitat

Original von Neo-Freeman
gar nicht.

in Europa wird dieses Bundle erstmal nicht erscheinen.

Zitat

Update: I have confirmed that this bundle will be available in all regions that Xbox 360 is sold except those in Europe.

majornelson


Oh man. Schade... Naja, vielleicht wird hierzulande ja ein anderes Bundle erscheinen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 307

Dienstag, 2. Juni 2009, 07:28

hallo

ich habe mir ein soundsystem gekauft, möchte es nun von meiner xbox elite an meinen fullhd fernsehr anschließen ...

habe gelesen das der optische sound ausgang der beste ist, brauche ich dazu noch irgenwelche kabel?

was ist der unterschied wenn ich meine xbox mit hdmi anschließe oder das andere kabel mit den 5,6 anschlüssen ...

danke

2 308

Dienstag, 2. Juni 2009, 07:34

Triple Harry
erstens halte dich bitte an die Forenregeln und die allgemeinen regeln im Internet

dein Zeilenabstand war echt extrem übertrieben. hab das mal geändert.

wenn du eine neue Soundanlage hast
dann willst du sicher 5.1 ton nutzen oder ?

dazu kannst du nur das Optische Signal nutzen.

du brauchst halt ein Toslink Kabel zum verbinden der Audio anschluss box an der 360 (ist ja bei deiner Elite mit bei)
und deiner Anlage


HDMI und das andere kabel hat was mit Bild zu tun
aber du hast ja ne Ton frage erstmal gestellt

am komponenten Kabel (das mit den 5 , 6 anschlüssen ^^)
hat auch einen optischen anschluss dran
an der stecker seite die in der Konsole steckt.

entscheide dich ob dir das HDMI bild besser gefält oder das andere

und dann kannst du immernoch entscheiden wegen dem Ton

infos zum anschluss und kabelarten findest du auch hier im FAQ bereich

und im Community Technik bereich

einfach mal ein bisschen rumlesen

dann beantworten sich zu 99% alle fragen von selbst

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 309

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:22

Mein Sound läuft auch über ne 5.1-Anlage und auch per optischem Kabel. Bin auch rundum zufrieden damit!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 310

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:39

warum sollte man auch nicht zufrieden sein^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 311

Montag, 8. Juni 2009, 08:46

Naja, wenns nicht funktionieren würde... :rolleyes2:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 312

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:30

wie ist das eigentlich mit der elite falcon ... wenn die reintheoretisch mal wegen rod kaputt geht bekommt man dann ein jasper board rein? oder auch wieder son opus hdmi kram
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

2 313

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:15

wie ist das eigentlich mit der elite falcon ... wenn die reintheoretisch mal wegen rod kaputt geht bekommt man dann ein jasper board rein? oder auch wieder son opus hdmi kram

Opus Boards werden bei Konsolen OHNE HDMI verbaut ;-)

Die Möglichkeit besteht durchaus, dass Du dann ein Jasper Board bekommst. Die älteren Boards werden ja nicht mehr produziert. Kommt eben drauf an, was noch an Restbeständen vorhanden ist.

2 314

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:04

naja danke hab ich mir auch so gedacht.. hatte mir ja überlegt ne falcon elite zu kaufen... bin aber wegen dem preis jetzt doch abgekommen davon...
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 315

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:29

wie ist das eigentlich mit der elite falcon ... wenn die reintheoretisch mal wegen rod kaputt geht bekommt man dann ein jasper board rein? oder auch wieder son opus hdmi kram

Opus Boards werden bei Konsolen OHNE HDMI verbaut ;-)

Die Möglichkeit besteht durchaus, dass Du dann ein Jasper Board bekommst. Die älteren Boards werden ja nicht mehr produziert. Kommt eben drauf an, was noch an Restbeständen vorhanden ist.


Ich könnt mir aber auch gut vorstellen, dass MS extra für defekte Falcons auch Falcon-Boards da hat zum Verbauen und keine Jasper-Boards dort rein kommen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

2 316

Montag, 10. August 2009, 07:36

Ich habe ein kleines Problem , fast jedesmal muss ich die Datum und Uhrzeit einstellen, da es immer 2005 und 00:00 wird. Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

2 317

Montag, 10. August 2009, 08:15

wenn du die konsole komplett vom strom nimmst, passiert das halt.
z.b. schaltbare steckdosen leiste.


aber du kannst es auch umgehn
indem du immer beim Start online bist
dann nimmt er automatisch die zeit über Xbox live

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

2 318

Montag, 10. August 2009, 08:19

wenn du die konsole komplett vom strom nimmst, passiert das halt.
z.b. schaltbare steckdosen leiste.


aber du kannst es auch umgehn
indem du immer beim Start online bist
dann nimmt er automatisch die zeit über Xbox live
Ok , ich werde dann immer beim Start online. Danke :thumbup:

2 319

Montag, 10. August 2009, 15:21

Was ist der Vorteil einer Elite zwischen eienr Premium 60gb?

2 320

Montag, 10. August 2009, 15:23

Doppelter Speicherplatz (120GB), beiliegendes Headset und alles natürlich in schwarz.... Mehr fällt mir gerade net ein.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Thema bewerten