Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 28. März 2007, 08:46

Sie kommt definitiv (wenn auch nicht gleich)! :biglaugh:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/824


:pray: :jump:

262

Mittwoch, 28. März 2007, 08:51

Ach ehrlich. Das sag ich seit einigen Wochen. Aber wenn ihr mir nicht glauben wollt.

http://www.xbox.com/en-US/hardware/xbox3…xt.campSrc=Home

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (28. März 2007, 09:02)


263

Mittwoch, 28. März 2007, 09:03

Und hier ist auch schon ein Video :D

Klick mich wie ein Elite^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




264

Mittwoch, 28. März 2007, 09:17

Auf IGN haben die auch einen Bericht. Darua sgeht hervor das die Elite neben der Core und der Pro auf den Markt kommt. Quasi 3 Modelle. Firnde ich gut. Wenn ich nur eine Röhre zuhause habe kann ich mi rgelassen die Pro kaufen. Und wenn ich ipTV nutzen möchte und einen tollen HD TV zuhause habe, hole ich mir eben die Elite. Sehr gut!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 28. März 2007, 09:24

Jippie, Sie kommt! :laola:

Hier auch nochmal nachzulesen:
http://winfuture.de/news,30877.html

Ich freu mirn Ast :danke: so stell ich mir einen schönen Start in den Tag vor!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

266

Mittwoch, 28. März 2007, 09:29

3 Modelle zur Auswahl sind in der Tat klasse. So wird quasi jedes Spektrum an Usern abgedeckt oder anders ausgedrückt, für fast jeden Geldbeutel ist etwas dabei.
Besser kann man es sich als Kunde nicht wünschen. :)

267

Mittwoch, 28. März 2007, 09:30

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir wohl einfach ne platte mit 120 Gig holen soll oder gleich die Elite.

Dafür müsste ich aber meinegeliebte Box hergeben die schon soooo lange ohnen mätzchen läuft.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

268

Mittwoch, 28. März 2007, 09:31

Jetzt bleibt nur noch die Frage ob Sie ein echter Playstatioln-Killer ist? :D ich sage JA!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

269

Mittwoch, 28. März 2007, 09:33

Aber nur wenn sie nicht auch in einer tour Verreckt.

270

Mittwoch, 28. März 2007, 09:35

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob Sie ein echter Playstatioln-Killer ist? :D ich sage JA!




Naja, Sony wird auf jeden Fall reagieren müssen. Das sie das 20 Gb Modell nicht anbieten, weil angeblich keine Nachfrage besteht..naja..wers glaubt... :stupid: :biglaugh:

271

Mittwoch, 28. März 2007, 09:38

Wenn man absichtlich Games mit geringem Umfang verkauft um dann mit Downloadcontent Geld zu verdienen MUSS man ne Grosse Platte stellen, denn Sonst können die Leute ja nicht mehr bei Sony einkaufen.

Die 20 Gig sind ja gleich voll, danach ist ENDE mit Geldausgeben. Mit 120 Gig macht Sony 2x Kohle.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

272

Mittwoch, 28. März 2007, 09:41

Zitat

Original von El Pazerino
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir wohl einfach ne platte mit 120 Gig holen soll oder gleich die Elite.

Dafür müsste ich aber meinegeliebte Box hergeben die schon soooo lange ohnen mätzchen läuft.


Weder noch ;) solange meine Xbox läuft kaufe ich mir nix dazu. Die grosse HDD auch erst, wenn man sie wirklich braucht, was ja im Mom nicht der Fall ist.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

273

Mittwoch, 28. März 2007, 10:01

Also wenn das HDMI Bild deutlich besser ist, als das über VGA dann kaufe ich sie mir auf jedenfall! Ist ja auch ein Kabel dabei wenn man den Sound über normale Chinch Ausgänge benutzen will.

Also ist diese Hürde auch genommen, da ich nur einen HD habe mit DVI Eingang.
[GC1]Knizzle01[/GC1]

274

Mittwoch, 28. März 2007, 10:33

Update im ersten Post eingefügt. Meine Meinung zu dem Ganzen:
- Freu mich über HDMI Out, finde aber, dass MS damit die "Früh-"Käufer ein bisschen prellt, da anfangs HDMI immer dementiert wurde (afaik) und es neben einem optimalem (weil digitalem) Bild auch einen Kopierschutz mit sich bringt (z.B. bei HD-DVD) und damit den Wert der Konsole erheblich steigert.
- Die 120 GB Platte ist ein Muss ihmo, wird also Pflicht für mich. Den UVP finde ich eine glatte Unverschämtheit (war ja schon bei der ersten so), aus 180 Dollar wird sicher 180 €. Gut finde ich, dass eine Kabel beiliegt, dennoch denke ich dann darüber nach, die 360 gleich gegen eine Konsole mit 120GB Platte zu tauschen, das Kabel wird man sicher (notfalls über Freunde ausleihen) bekommen, oder es wird eine andere Möglichkeit geben, seine Daten zu sichern.
- Ich bin auf Verbesserungen im Hardwarebereich gespannt, ob die Konsole etwas leiser ist, etc.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 28. März 2007, 10:37

Also meine Box läuft bis jetzt auch ohne Probleme. Sollte aber mit der Neueren ein besseres Bild möglich sein und wenn sie auch noch leiser ist, dann wärs echt ne Überlegung wert. Ich hatte vorher nie Platzprobleme. Hab ich bis jetzt auch nicht. Aber dann kam South Park, dazu noch das 2.Kapitel zu GRAW und bald Shivering Isle. Schon sind 3 GB weg. Ein paar Arcade-Games und Spielstände und der nächste GB ist weg. Auch wenn man keine Musik auf der Platte hat, aber sollten weitere größere AddOns den Weg auf den Marktplatz finden und South Park nicht der einzige Film/Serie bleiben, dann sind die 14 GB schnell weg.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


276

Mittwoch, 28. März 2007, 12:13

Gibt es schon irgendwo Vergleichscreenshots von "mit HDMI" und "ohne"? Mit anderen Worten lohnt es sich, nur aufgrund des HDMI Anschlusses, die Elite zu holen?
Wird es vllt auch die Möglichkeit geben, die jetzige Premium Version auf HDMI nachrüsten zu lassen?

277

Mittwoch, 28. März 2007, 12:21

Nein wird es nicht geben. Dann musst Du das ganze Motherboard tauschen. Und das macht keinen Sinn! Die Elite macht nur Sinn wenn Du einen HD TV hast. Kannst Dir das Bild ungefait so vorstellen. Eine Mischung aus den Vorteilen von VGA und YUV Signal vorstellen, nur noch etwas hochwertiger. :) Weiß nciht ob ich Dir damit helfen konnte ...

278

Mittwoch, 28. März 2007, 12:39

Wenn du einen TFT am PC hast.Schließ halt einfach mal über VGA und DVI an.Wenn du den Unterschied nicht siehst(und er ist gewaltig) dann solltest du besser keine Elite kaufen und das Geld in eine Brille investieren :biglaugh:
Dexter - Season 3

279

Mittwoch, 28. März 2007, 12:43

Ich hab nen 37" HDTV LCD von Samsung. habe auch gelesen,dass die Elite Full HD darstellen kann,mein LCD jedoch nciht. Beringt mir das Full HD dann überhaupt was?

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 28. März 2007, 12:46

Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Thema bewerten