Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 10. April 2007, 13:47

RE: Elite doch in Weiß?

Weißt Du wie alt dieses Video ist. Man, man, man. Die kommt in Schwarz.

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

462

Mittwoch, 11. April 2007, 11:52

Nee weiß ich ebend nicht ?(
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

463

Mittwoch, 11. April 2007, 12:30

HDMI ist eine schöne Sache, aber auf die 120 GB könnte ich verzichten. Wenn die Elite ein leiseres Laufwerk hat bin ich dabei. :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

464

Mittwoch, 11. April 2007, 12:40

Zitat

Original von ogherby
Nee weiß ich ebend nicht ?(


soweit ich es mitbekommen habe, soll erstmal eine limitierte Auflage in schwarz kommen und alle gehen davon aus, dass dann später eine normale Elite in weiß kommt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

465

Mittwoch, 11. April 2007, 13:38

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ogherby
Nee weiß ich ebend nicht ?(


soweit ich es mitbekommen habe, soll erstmal eine limitierte Auflage in schwarz kommen und alle gehen davon aus, dass dann später eine normale Elite in weiß kommt.


das habe ich nur gelesen als das ganze ein gerücht war, in der offiziellen bestigung habe ich nichts von weiss mitbekommen.
Nothing Can Stop Me Now

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

466

Mittwoch, 11. April 2007, 20:55

glaube kaum das ms die elite in schwarz nur limitiert raus bringen wird. damit wird zwar beworben, aber nur damit man schnell eine kauft. ist wie mit diesen special limited collector editions bei dvd's ;) ;)

wenn die elite deutlich leiser wäre, würde ich es mir überlegen. sonst eher nicht. ausser vielleicht ein schwarzes gamepad. das wäre schon cool
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

467

Sonntag, 15. April 2007, 15:28

xbox "normal" oder elite?

hallo ich wollte ma nachfrageb ob mir die elite soviel bringen würde.
ich habe einen samsung 32 zoll 720p hd tv und spiele mit dem gedanken mir eine xbox zu kaufen. da jez die elite kommt überlege ich mir sie zu holen. Aber!!! 1. Bringt mir der hdmi anschluß so viel beim spielen?
2.Brauch ich 120 gb.. wahlweise kann ich es ja später dazu kaufen.
3. sind 460 euro gerechtfertigt das ich dann ein besseres feeling habe an meinem samsung oder packt das die normale xbox auch?


weil es ist ja schon zu übelegen ob ich mir eine 460 euro konsole hole die mir genauso viel bringt wie eine 300 euro bei der ich gleich noch zubehör kaufen kann für den preis.

danke für die antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexpidun« (15. April 2007, 15:30)


468

Sonntag, 15. April 2007, 15:52

Ich kaufe sie mir sicherlich nicht, sehe darin keinen Sinn, kann mir auch nicht vorstellen das HDMI wirklich ein soviel besseres Bild macht.

469

Sonntag, 15. April 2007, 16:00

leicht besser schon (farben und schärfe zB), aber nix grobes.
der einzigste vernünftige grund sie zu kaufen wäre, wenn sie stabil und vorallem leise wäre, dann sofort!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. April 2007, 16:01)


470

Montag, 16. April 2007, 09:33

Neueste Nerws besagen das man die alte eintauschen kann.
Core bringt in gutem Zustand einen Preisnachlass von 200 EUR und eine Premium 259 EUR. Selbst die alte XBOX 90 bringen.

http://www.areagames.de/areagames/news/1…uschaktion.aspx

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

471

Montag, 16. April 2007, 09:59

Zitat

Original von GERryLee
Neueste Nerws besagen das man die alte eintauschen kann.
Core bringt in gutem Zustand einen Preisnachlass von 200 EUR und eine Premium 259 EUR. Selbst die alte XBOX 90 bringen.

http://www.areagames.de/areagames/news/1…uschaktion.aspx


wenn das stimmt dann vielleicht.
aber ehrlich gesagt hab ich das weiß sehr liebgewonnen...
jetzt wieder nen schwarzen kübel?
ich weiß ja net.


ausserdem, bevor net steht das die elite zuverlässig rennt, warte ich ab.
meine 360 läuft zur zeit nämlich ganz brav

472

Montag, 16. April 2007, 10:16

Gebe DIR recht. Bin auch davon abgekommen. Spiele eh viel PS3 und ich habe festestellt das über YUV das Signal, zumindest auf meinen Toshi 68p fast ebenbürtig ist. Also erstmal kein Bedarf!

473

Montag, 16. April 2007, 11:46

Das Problem beim Eintauschen ist, dass man seine ganzen Spielstände etc. ja leider nicht kopieren kann :/
Aber ansonsten ne gute Idee. Sind aber immer noch 200,-€ draufzahlen...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

474

Montag, 16. April 2007, 12:04

ähm, ne mem unit irgendwo ausborgen, kopieren und fertig, oder net?

475

Montag, 16. April 2007, 12:08

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ähm, ne mem unit irgendwo ausborgen, kopieren und fertig, oder net?


Auf meine Memunit passt nicht alles drauf. Alleine die selbstgebastelten FarCry Maps füllen fast die komplette Unit :)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

476

Montag, 16. April 2007, 12:23

oi, an die maps hab ich ja gar net gedacht...

ich werd mir meine weiße eh behalten.
hab ja nix vom switch.


ausserdem is mein sommer sowieso gelaufen.
(usa) und wer weiß wie's im herbst aussieht...

477

Montag, 16. April 2007, 12:39

ja bei dem Wetter spiele ich auch eindeutig weniger. Was mir gefällt bei der PS3 ist, das keiner einen Gamescore nachjagt und sich all eauf Zocken konzentrieren. Dadurch ist onlin evielmehr los. Zu XBOX 360. Mit den richtigen TV Einstellungen bekommt man fast das gleiche Bild wie über HDMI. Wenn die nicht komplett leise ist, so wie meine PS3 bleibt die im Laden. Meine jetzige ist FAST so leise wie die PS3 und dabei soll es auch bleiben. Das setze ich nciht ausf Spiel. Und ne größere HD brauche ich nicht. Alle MP3s und Filme streame ich von meinen Mac aus auf die 360. Und an dem habe ich 3 mal 500 GB. Dort lagert alles. Bilder, Musik, Filme etc. Quasi die Schaltzentrale.

478

Montag, 16. April 2007, 12:56

Das Material (Außenhülle) ist das gleiche wie jetzt bei der weißen oder? Also stink normales Plastik...

Da hätte man ruhig ne Runde Klavierlack spendieren können - das sieht extrem edel aus - dann hätte ich sogar zugeschlagen!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

479

Montag, 16. April 2007, 13:28

Nicht nur Du. Würde gut zur PS3 und meinem Toshi 68p passen!

480

Montag, 16. April 2007, 13:35

klavierlack?

klavierlack hin oder her!

es geht mir nur um diesen hdmi anschluß.. an sich gefällt mir das weiße design besser.. würde besser zu meiner wii passen..also habt ihr erfahrungen mit dem vergleich zu ps3.. sieht es bei der ps3 über hdmi besser aus. wenn ja wie viel?

Thema bewerten