Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 11. Februar 2007, 09:17

Zitat

Original von JanLee
Danke.
Hab gerade noch gelesen das der Grafikchip der PlayStation 3 degradiert(?) wurde.
Stimmt das??
Hier ist der Link: http://www.computerbase.de/news/consumer…_playstation_3/

Ist doch schon lange bekannt das runtergetaktet wurde.

42

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:36

Is der 360 Chip eigentlich besser?
bla blub

43

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:11

der grafikchip ist besser als der der ps3 aber die ps3 hat mehr rechenleistung

44

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:01

War wohl doch nur ein Def. Kid :)
Na mal sehen.

45

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:59

Momentan ist das ganze doch nur ein Gerücht mit dieser schwarzen 360 oder? Wenn ja dann hoffe ich das es auch eins bleibt und sich nicht bewahrheitet. Falls es schon offiziell ist, könnte ich mir echt in den Hintern treten. Und wieso ihr euch so darüber freut das eine bessere Version kommt, kann ich gar nicht verstehen. Ich als Käufer der ersten Stunde komme mir total verarscht vor. Wieso werden Leute die die Konsole erst Jahre später kaufen so belohnt? Das kann Microsoft doch echt nicht bringen.

Aber ich glaube sowieso nicht daran. So kann Microsoft die Kunden einfach nicht verarschen und eine Umtauschaktion... stellt euch mal vor was das für ein Aufwand wäre.

46

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:14

Es war bei der alten xbox nicht anders ...und bei der ps2 verliefs genauso...es wurden immer neure modele rausgebracht...und warum regst du dich dadrüber so auf...(neue modele=mehr käufer= mehr live mitspieler=mehr exklusiv' games und und und *g*( ..sei doch nicht so egoistisch und göhn den anderen auch etwas ...ich habe meine 360 zB seit weihnachten...ca 2 monate...warum dadrüber aufregen..ich bin mit der weißen mehr als zu frieden...ich wußte ja was ich für mein geld bekomme...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmellsLikeDrugZ« (11. Februar 2007, 17:15)


47

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:18

Ich wusste bis jetzt noch nicht das jemals an der Xbox oder der PlayStation 2 die Technik verändert wurde. Gab es neue Anschlüsse oder so die eine so große Bedeutung hatten? Ich glaube kaum, bei der PS2 wurde nur das Design nachher geändert.

48

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:22

die kleinere ps2 hatte dann einen integrierten netzwerkadapter und ein anschluss hat gefehlt, aber welcher weiss ich nicht mehr

49

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:25

die grüne durchsichtige hatte ne größere festplatte...die lüfter wurden ausgetauscht ..kA hab mich dafür nie richtig interessiert =)

50

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:26

Egal ich bleib dabei. Fake! Mag zwar sein das es eine schwarze Xbox 360 gibt mit größerer Festplatte oder so, da man diese später sowieso einzeln kaufen kann. Aber HDMI: NEVER!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:07

Ob man es glaubt oder nicht. HDMI wird kommen. Der Markt verlangt es und ich freu mich drauf. Da wird MS ein paar verprellte Altkunden in Kauf nehmen (müssen).
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

52

Montag, 12. Februar 2007, 08:09

Zitat

Original von comic
Ich wusste bis jetzt noch nicht das jemals an der Xbox oder der PlayStation 2 die Technik verändert wurde. Gab es neue Anschlüsse oder so die eine so große Bedeutung hatten? Ich glaube kaum, bei der PS2 wurde nur das Design nachher geändert.


die slim ps2: hatte infrarot integriert, netzwerkanschluss integriert, keine link-port mehr, der multitap wurde nicht mehr unterstützt und sie war flüsterleise.

53

Montag, 12. Februar 2007, 08:38

Hoffe das es die Platte auch so geben wird, dann hol ich sie mir und die Alte wird einfach dem Bruder meiner Freundin gegeben. Der hat eh ne Core.

Die Box selber macht ja eh keine Zicken und auf HDMI kannich verzichten da ich eh keinen HD Fernseher besitze.

Aber das MS nachrüstet find ich gut.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 12. Februar 2007, 09:02

Zitat

Original von D-LUV
Ob man es glaubt oder nicht. HDMI wird kommen. Der Markt verlangt es und ich freu mich drauf. Da wird MS ein paar verprellte Altkunden in Kauf nehmen (müssen).


Woher weisst du das? Infos bitte mit Link! Sonst ist es nix weiter als deine Meinung und Futter für weitere Gerüchte.

@ Comic,

die schwarze Xbox ist bisher nicht von Microsoft bestätigt worden. So steht es auf jeden Fall in den Links aus dem ersten Post.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 12. Februar 2007, 10:10

Wenn es so ist , das echt ne neue schwarze XBOX360 kommt , dann hoffe ich das MS die alte weiße XBOX360 dann nachrüstet !!! :] :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 12. Februar 2007, 10:52

Zitat

Original von xSYSTEMx
Wenn es so ist , das echt ne neue schwarze XBOX360 kommt , dann hoffe ich das MS die alte weiße XBOX360 dann nachrüstet !!! :] :]


was nie passieren wird! Bedonders dann nicht wenn die schwarze teurer ist wie in Australien
WIR SIND DANN MAL OBEN!

57

Montag, 12. Februar 2007, 10:58

Stell mir gerade die Wartezeit ,bis man die BOx wieder hat vor, wenn das wirklich gehen würde.

58

Montag, 12. Februar 2007, 14:00

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von D-LUV
Ob man es glaubt oder nicht. HDMI wird kommen. Der Markt verlangt es und ich freu mich drauf. Da wird MS ein paar verprellte Altkunden in Kauf nehmen (müssen).


Woher weisst du das? Infos bitte mit Link! Sonst ist es nix weiter als deine Meinung und Futter für weitere Gerüchte.

@ Comic,

die schwarze Xbox ist bisher nicht von Microsoft bestätigt worden. So steht es auf jeden Fall in den Links aus dem ersten Post.

Er hat doch geschrieben warum, der Markt verlangt es. So sehe ich das auch. Irgendwie ist doch alles Spekulation, findest Du nicht.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 12. Februar 2007, 14:15

Das habe ich gesehen, aber nur weil der Markt es verlangt, ist das kein stichhaltiges Argument das es auch kommen wird.
Sicher ist alles so lange Spekulation, bis es im Laden zu kaufen ist ;) und genau deswegen sollte man das hier nicht wieder so anheizen wie im Zephyr-Thread.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

60

Montag, 12. Februar 2007, 17:05

Erwischt :rolleyes:
Aber macht das nicht grade Spaß. Zu Spekulieren. Hast aber natürlich recht!
Bin mal gespannt!

Thema bewerten