Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 12. Februar 2007, 19:27

also auf den bildern kann ich aber keinen hdmi ausgang sehen !?!?!?
http://www.tweaktown.com/news/7018/black…show/index.html
is da vllt nur das kabel anders ?
Forenregeln beachten!

62

Montag, 12. Februar 2007, 19:40

Auf der Box steht ja auch drauf das sie vom September 2005 ist...

http://images.tweaktown.com/imagebank/bl…x360tpe_02l.jpg

63

Montag, 12. Februar 2007, 20:10

Vielleicht bringt MS eine neue Version mit HDMI und 120 gigabyte Festplatte raus, vielleicht war auch nur ein Modder am Wer oder vielleicht ist es nur ein Marketing Gag

abwarten und Tee trinken :biglaugh:

64

Montag, 12. Februar 2007, 21:48

laut aktuellen news soll die schwarze box doch gar kein dhmi und 120 gb haben...
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

65

Montag, 12. Februar 2007, 22:39

Ja, weil die Schwarze XBOX aus der aktuellen News im September 2005 gebaut wurde!

66

Montag, 12. Februar 2007, 22:55

Und ein Dev-Kit ist.Die sind nämlich schwarz...
Dexter - Season 3

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 12. Februar 2007, 23:45

die neue Nwes vom Portal

http://www.xboxfront.de/news-33-6076-Xbox_360.html


wohl ohne HDMI und alle Aufregung umsonst! Wegen der HDD 120 mach ich mir keinen Kopf - kann man eh mal nachkaufen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

68

Dienstag, 13. Februar 2007, 01:11

Ich hab mal ein kleines "?" hinten an den Titel gehängt :)

69

Dienstag, 13. Februar 2007, 02:08

Aber was hindert MS daran eine größere Festplatte auf den Markt zu bringen, ich versteh die deppen nicht :wall:

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 13. Februar 2007, 05:35

Zitat

Original von saora
die neue Nwes vom Portal

http://www.xboxfront.de/news-33-6076-Xbox_360.html


wohl ohne HDMI und alle Aufregung umsonst! Wegen der HDD 120 mach ich mir keinen Kopf - kann man eh mal nachkaufen


Wie bereits gesagt wurde, ist das eine Debug Unit aus 2005. Und bei denen ist die Farbe schwarz auch nichts ungewöhnliches.

Das ist weder Zephyr noch die australische Variante.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

71

Dienstag, 13. Februar 2007, 08:13

Zitat

Original von SniKKaz
Aber was hindert MS daran eine größere Festplatte auf den Markt zu bringen, ich versteh die deppen nicht :wall:


Das mit der 120G HD gerstehe ich zwar auch nicht aber was mic wirklich stört ist diese verdammte Core, die versaut die ganze Plattform, da die Entwickler Z.B. bei Oblivion die Platte nicht nutzten können da nicht jeder eine hat.

Cool wäre der Core ne 20er zu verpassen und die Premiun mit 120 auzuliefern. Alle Games so zu progen das sie die HD nutzten und so die Ladezeiten zu minimieren.

Die alte Bbox hatte durch die HD nen fetten Vorteil gegenüber der Ps2 und den verschenkt MS jetzt gegen die PS3 (da lädt Oblivion schneller aufgrund der Platte.

72

Dienstag, 13. Februar 2007, 08:36

MS ist halt zu blöd dafür, die haben bei ihren PCs bestimmt auch nur 20(13) GB, was anderes kennen die nicht :wall:.

73

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:38

Finde das ganze auch sehr schade - was habe ich davon eine Xbox 360 Premium mit Festplatte zu besitzen wenn diese in Games zu nichts gut ist außer den Speicherstand zu sichern?!

Würden die Entwickler von Anfang an die Spiele auf die Festplatte optimieren würde das alles sicherlich anders aussehen!

Vielleicht kommen ja bald Spiele raus auf deren Verpackung ein kleiner Sticker "Festplatte benötigt" prangt...
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:25

Zitat

Original von DrGuu
Vielleicht kommen ja bald Spiele raus auf deren Verpackung ein kleiner Sticker "Festplatte benötigt" prangt...


Ich muss zu Hause noch mal schauen, aber braucht man bei FF XI nicht ne HDD? Bevor ich spielen konnte, wurde erst mal 3 Stunden lang Updates runtergeladen. Irgendwo müssen die ja gespeichert worden sein und da man FF XI nur online zocken kann, kann man es nicht ohne die Updates spielen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

75

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:57

siw 120 GB festplatte wird sofort gekauft, falls sie kommen sollte. doch wie bekomm ich dann meine ganzen Videos etc. auf die neue Platte, die Mem. unit reicht wohl kaum für ein 4GB Video und neu runterladen will ich auch nicht..... :(

76

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:02

microsoft könnte wirklich mal anfange größere HDDs zu produzieren um mit der Zeit zu gehen, aber ich glaub spätestens wenn IPTV zu uns kommt werden die auch mal an eine größere Platte nachdenken

77

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:34

Zitat

Original von DocLion
microsoft könnte wirklich mal anfange größere HDDs zu produzieren um mit der Zeit zu gehen, aber ich glaub spätestens wenn IPTV zu uns kommt werden die auch mal an eine größere Platte nachdenken


aaach so, m$ produziert hdd's?? ;)

nochmal zur erinnerung: 120gb 2.5" hdd Samsung SpinPoint M60 HM120JI, 2.5''(9.5mm), 120GB, 8MB Cache SATA-150, 12ms, 5400RPM, für Notebook kostet in der schweiz 120.00 chf, also rund 72€ während die 20gb (sehr wahrscheinlich als "restposten") ziemlich viel günstiger eingekauft wurde (schätzen wir mal optimistisch 30€) - wieso also 120gb anstatt 20gb und hdmi-unterstützung (platinenlayout muss angepasst werden) und hd-dvd (verkaufdt sich eh von selbst, wie war der preis nochmal?) verbauen, was deutlich teurer kommt und zum gleichen preis verkaufen?? (bin nicht auf dem stand des off. preis in deutschland, 449€?)

das ganz schien und scheint mir mehr als suspekt, aber es ist immer wieder lustig hier im forum zu lesen.... "scheiss kundenverarsche mehr als ein jahr nach dem release eine neue, besser box" und "ja die muss ich haben, wann kommt sie endlich" zu lesen.

2 dinge: glaubt nicht alles was im internet steht, prüft es objektiv; und niemand verarscht euch nur weil er ein neues, besseres produkt lanciert. habe ja auch noch niemanden jammern gehört nur weil der handy-hersteller xy nach einem halben jahr ein besseres modell auf den markt schmeisst! und ja handys kosten nicht 1€ sondern ein paar 100€,¨sie sind nur von den providern subventioniert. wacht auf leute! der it-und konsolenmarkt wird sich in eine ähnliche richtung entwickeln - kaufe konsole x und schliesse 24mt- live gold ab, dann kriegste das teil 100€ günstiger. einfach meine meinung. je mehr substitutionsgüter vorhanden sind desto wichtiger ist die kundenbindung. haben alle anbieter das maximum an kundenbindung erreicht steigt auch wieder der kundenservice.....

es grüsst

terror

78

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:40

Ich knie nieder vor diesem wahrhaftig wahren Post!
Dexter - Season 3

79

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:28

Zitat

Original von RazerViper
Ich knie nieder vor diesem wahrhaftig wahren Post!


und ich lächle mal leicht ;)

so leute und jetzt wacht endlich auf :laugh: ;)
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (14. Februar 2007, 17:28)


80

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:12

Zitat

Original von RazerViper
Ich knie nieder vor diesem wahrhaftig wahren Post!

Sag mal kennst Du eventuell den Sebi aus Mainz?! (Hardwareschmiede)Dein Tag kommt mir so bekannt vor?! Wenn nicht, vergess einfach die Frage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. Februar 2007, 18:12)


Thema bewerten