Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

861

Mittwoch, 8. August 2007, 10:56

Zitat

Original von McE
ganz klar ja, problem ist das ich meine momentane premium schon für den 24.08 freigestellt habe und jetzt drei kumpel darum ringen :biglaugh:

Wer braucht schon ME, Bioshock oder Halo 3 wenn man Formel 1 für die PS3 hat! :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

862

Mittwoch, 8. August 2007, 11:29

Zitat

Original von McE
boah ne...

das macht mir jetzt einen strich durch die rechnung...

http://arstechnica.com/journals/thumbs.a…pills-the-beans

wenn das stimmt, dann würde man besser noch warten mit der elite. ich will 120GB, HDMI ABER auch ein BenQ laufwerk und 65nm CPU :rolleyes:

super timing MS oder besser gesagt, super timing für neue gerüchte...

Warte.

863

Mittwoch, 8. August 2007, 12:31

Preis: EUR 479,99

amazon.de

864

Mittwoch, 8. August 2007, 20:24

Toll, da könnte ich echt kotzen!

Ich muss mir ne neue 360 kaufen, da die Alte wieder mal Schrott ist!

Die Kaputte gegen generalüberholten Müll tauschen mach ich nicht mehr, ich will ne Neue!

Neu kommt mir nur die Elite ins Haus, da sie am meisten fürs Geld bietet.

Und jetzt das Gerücht das bald ne Generalüberholte Elite kommen wird!?

Wenn mich MS noch ne Weile dermaßen nervt dann scheiß ich auf die 360, sammel Briefmarken und mach ein halbes Jahr oder länger Xbox-Pause!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

865

Donnerstag, 9. August 2007, 07:50

Sie ist wohl schon im Handel. Premium mit HDMI.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=19608

866

Donnerstag, 9. August 2007, 19:03

Hatte ich auch gerade in den News gelesen!

Das macht den Mist dann perfekt!

Meine Premium ist defekt, die Elite sollte sie ersetzen, nun kommt aber in Amerika auch ne Premium mit HDMI und irgendwann wohl auch zu uns.

Tja, nur brauch ich in 15 Tagen ne 360 und ich will sicher nicht in 2 Monaten schon wieder tauschen, denn dank MS ist das mit der 360 kein Zuckerschlecken! (Spielstände, Onlineinhalte, ...)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

867

Sonntag, 12. August 2007, 12:09

Neueste Gerüchte ...

Die Premium-Version wird deshalb mit dem HDMI-Port ausgerüstet, damit die Elite auch wirklich eine Elite wird ... das HD-DVD Laufwerk wird nämlich eingesetzt.

http://gamers-creed.com/?p=308

Ob das stimmen mag, soll jeder für sich selbst entscheiden - es ist schließlich eher ein "Ich hab's von meinem Bruder gehört, sein bester Freund hat's ihm geflüstert, der es wiederum im Supermarkt an der Schlange gehört hat"-Gerücht. Abwarten, es wäre zumindest ein vernünftiger Schritt in die Richtung, die wir eigentlich schon alle mit der 1. Elite erwartet hatten.
the past is only the future with the lights on.

868

Sonntag, 12. August 2007, 12:22

Also wenn an dem Gerücht was dran sein sollte, dass eine "Ultimate" Version rauskommen sollte finde ich das gut.

Für den User ist es doch hervorragend. Man ist nicht gezwungen wie bei der PS3 eine Konsole mit einem HD/Blu Ray Laufwerk zu kaufen. Man kann frei wählen. (Premium, Elite, "Ultimate") Core wird es eventuell gar nicht mehr geben.

Natürlich muss der Preis schon stimmen. Und das sehe ich etwas skeptisch entgegen. So eine Konsole wird mit Sicherheit ca. 550 EUR kosten. Gerade jetzt wo Preise für die HD Laufwerke bzw. Standalone Player purzeln sollte man schon genau den Markt sondieren was billiger wäre.

Was ich aber als Vorteil sehe, dass man nicht mehr zwei Geräte rumstehen hätte wenn ein HD Player intern wäre.

Wer weiß vielleicht kann man sogar wählen zwischen HD DVD 360 oder Blu Ray 360. Das Gerücht gibt es ja auch schon länger, dass MS überlegt einen externen Blu Ray Player rauszubringen. Je nachdem welches Format sich durchsetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (12. August 2007, 12:23)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

869

Sonntag, 12. August 2007, 12:54

Absoluter Bullshit!

Nicht, dass es irgendwann nicht eine Xbox360 mit eingebautem HD DVD-LW geben könnte, aber manchmal ist schon lustig, wie wirklich jeder Scheiss im Internet Verbreitung findet.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

870

Sonntag, 12. August 2007, 12:55

Also eingefleischte Xbox-Jünger sind schon ein eigenartiges Völkchen!

Eine PS3 für 600€ in der schon alles drin ist was man jemals brauchen könnte ist Mist aber eine Xbox 360 die in 3 Stufen erscheint und den Technikfreund dreimal 400 - 480€ kostet ist in Ordnung!? Dazu noch eine Core die nichts außer der lausigen bzw. nicht vorhandenen HDD-Unterstützung gebracht hat!?

Ich hab mir 2005 die Premium geholt, steige jetzt auf die Elite um weil die Premium schon zweimal abgeraucht ist und ich keine Lust auf generalüberholten Schrott von MS habe. Sollte an dem Gerücht etwas dran sein kann ich dann, wenn ich in den Genuß der vollen Leistung kommen will, in nem knappen Jahr nochmal Kohle für ne neue 360 hinlegen!? Ganz toll was MS da abzieht! (Ein externes HD-Laufwerk ist keine Option für mich, da weder Platz dafür ist noch die Optik ansprechend wäre!)

Für Neueinsteiger kein Thema aber Stammkunden macht man so nicht gerade glücklich!

Eine Eintauschaktion wäre das Mindeste, denn der Verkauf der "alten" 360 über z.B. ebay ist auch nicht gerade das unproblematischste wegen der Bindung von Inhalten an die Konsole statt an den Account! (Finde ich bei der PS3 deutlich besser, dort ist man zuhause wo der Account aktiv ist!)

Gruß,
Max

PS: Die Meldung ist mit Sicherheit Quatsch aber das es früher oder später so kommen wird sage ich schon seit Release der 360!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. August 2007, 12:56)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

872

Sonntag, 12. August 2007, 14:16

Zitat

Original von kurtzen
PS: Die Meldung ist mit Sicherheit Quatsch...

Hier bin ich Deiner Meinung.


Zitat

Original von kurtzen
...aber das es früher oder später so kommen wird sage ich schon seit Release der 360!

Hier aber nicht. Warum sollte man ein HD-DVD-LW einbauen? Spiele auf HD-DVD sind meiner Meinung nach äußerst unwahrscheinlich, weil es halt einen ganzen Haufen Xboxen ohne HD-DVD-LW gibt und das den Standard-Käufer (der nichtmal weiß, dass seine Konsole HD-fähig ist) wahrscheinlich überfordern würde.
Bleibt noch das Filmeschauen. Da sind normale Player den Konsolen aber überlegen in Qualität und Stromverbrauch. Der einzige Grund, sowas zu kaufen, wäre die Platzersparnis. Aber den Technikfreaks, die unbedingt jetzt schon BR und HD-DVD brauchen, ist die Quali wahrscheinlich wichtiger.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (12. August 2007, 14:16)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

873

Sonntag, 12. August 2007, 14:19

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von kurtzen
PS: Die Meldung ist mit Sicherheit Quatsch...

Hier bin ich Deiner Meinung.


Zitat

Original von kurtzen
...aber das es früher oder später so kommen wird sage ich schon seit Release der 360!

Hier aber nicht. Warum sollte man ein HD-DVD-LW einbauen? Spiele auf HD-DVD sind meiner Meinung nach äußerst unwahrscheinlich, weil es halt einen ganzen Haufen Xboxen ohne HD-DVD-LW gibt und das den Standard-Käufer (der nichtmal weiß, dass seine Konsole HD-fähig ist) wahrscheinlich überfordern würde.
Bleibt noch das Filmeschauen. Da sind normale Player den Konsolen aber überlegen in Qualität und Stromverbrauch. Der einzige Grund, sowas zu kaufen, wäre die Platzersparnis. Aber den Technikfreaks, die unbedingt jetzt schon BR und HD-DVD brauchen, ist die Quali wahrscheinlich wichtiger.


Das bringt mich auf eine Idee (*hust*): die Entwickler könnten ja die Spiele in zwei Versionen auf den Markt bringen:
1. Das volle HD-Vergnügen nur auf HD-DVD
2. Abgespeckte Texturen und Ladezeiten auf DVD

Ich hab nix gesagt^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

874

Sonntag, 12. August 2007, 14:25

Zitat

Original von ltl.vamp
Das bringt mich auf eine Idee (*hust*): die Entwickler könnten ja die Spiele in zwei Versionen auf den Markt bringen:
1. Das volle HD-Vergnügen nur auf HD-DVD
2. Abgespeckte Texturen und Ladezeiten auf DVD

Ich hab nix gesagt^^

Ich nehme das jetzt mal als Scherz hin.

Ansonsten:
1. Der normale Zocker ist im Laden überfordert.
2. Die Leute werden aufgrund von Unklarheit vom 360-Kauf abgehalten.
3. Die bisherigen Kunden werden richtig wütend.
4. Die Entwicklungs- und Produktionskosten steigen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (12. August 2007, 14:26)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

875

Sonntag, 12. August 2007, 14:31

Die Elite oder Falcon hat auch jeder erst als Scherz erachtet.... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

DestroyaGT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

  • Fluxion360
  • Private Nachricht senden

876

Sonntag, 12. August 2007, 14:38

also irgendwie bin ich nicht begeistert wieviele verschiedene 360 auf den Markt wirft :help:

360 Core
360 Premium
360 ELite mit HDMI
360 Premium mit HDMI
360 mit internen HDDVD und HDMI (heutiges neues Gerücht in den News)

was kommt als nächstes ?? 360 mit HDDVD und BluRay + Kartenlesegerät oder ne Core mit HDMI ??

Also wirklich beliebt macht sich MS damit nicht. Ich bleib so lange bei meiner NORMALEN Premium bis die Garantie erloschen is und das ding verraucht. Wobei dann bestimmt der Nachfolger der 360 auf dem Markt ist, so kurzlebig wie MS den Zyklus hält -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DestroyaGT« (12. August 2007, 14:39)


877

Sonntag, 12. August 2007, 15:24

die normale Premium fällt ja weg.

es soll ja nicht mehr als 3sku´s geben.
wurde irgendwo mal gesagt als sie die elite angekündigt haben.

878

Sonntag, 12. August 2007, 17:01

Zitat

Original von kurtzen
Also eingefleischte Xbox-Jünger sind schon ein eigenartiges Völkchen!
Eine PS3 für 600€ in der schon alles drin ist was man jemals brauchen könnte ist Mist aber eine Xbox 360 die in 3 Stufen erscheint und den Technikfreund dreimal 400 - 480€ kostet ist in Ordnung!? Dazu noch eine Core die nichts außer der lausigen bzw. nicht vorhandenen HDD-Unterstützung gebracht hat!?

Gruß,
Max


sollte man mal fett unterstreichen weil verstehen kann man das nicht :eek2:














:dunno: :dunno: :dunno: :dunno: :dunno: :dunno:

879

Sonntag, 12. August 2007, 17:28

xbox mit games


880

Sonntag, 12. August 2007, 19:11

Zitat

Original von DestroyaGT
also irgendwie bin ich nicht begeistert wieviele verschiedene 360 auf den Markt wirft :help:

360 Core
360 Premium
360 ELite mit HDMI
360 Premium mit HDMI
360 mit internen HDDVD und HDMI (heutiges neues Gerücht in den News)

was kommt als nächstes ?? 360 mit HDDVD und BluRay + Kartenlesegerät oder ne Core mit HDMI ??

Also wirklich beliebt macht sich MS damit nicht. Ich bleib so lange bei meiner NORMALEN Premium bis die Garantie erloschen is und das ding verraucht. Wobei dann bestimmt der Nachfolger der 360 auf dem Markt ist, so kurzlebig wie MS den Zyklus hält -.-




du hast xbox falcon vergessen


aber was m$ da macht ist wirklich mist hab auch ken bock immer ne neue konsole zu holen

ich bin ein typ der eigentlich (wenn das finanzielle zulässt) immer auf den neusten stand seien will aber wer kauft sich schon ne neue konsole alle 12 monate

pppppffffffffuuuuuuuuiiiiiii M$

Thema bewerten