Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Samstag, 25. August 2007, 17:27

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von allrightydan22
Woher soll man denn vor dem Kauf einer Elite sehen welcher Lüfter verbaut ist,kannst ja beim Händler nich nachfragen ob man sich einige anschauen kann!?Und wo sind die BenQ-zeichen vermerkt- auf der DVD Auflegefläche?
Und was geht alles verloren beim überspielen der 20GB auf 120GB-FP,die Profile mit den MS-points und "Gespielte Spiele"Inhalte?????

Wäre gut,wenn mich hier jemand mal aufklärt, DANKE. ?( :help:


Zu den Lüftern: Ist ein Glücksspiel oder du brauchst nen sehr geduldigen Händler! Das Datum kann man aber von außen sehen, ist extra so ne ausgestanzte Öffnung am Karton, Elite vom 11.07.2207 ist z.B. relativ sicher mit leisen Lüftern, meine 10.07.2007 dagegen fönt wie früher!

Zum Laufwerk: Du erkennst den Hersteller an der Form der Laufwerkschublade! Also hier Bilder ankucken und mit deiner vergleichen, geht auch erst nach dem Kauf!

120 GB HDD: Es geht alles auf der 120er-Platte verloren, du hast hinterher den Inhalt deiner 20er plus 100 GB Extraplatz. (Effektiv sind es natürlich weniger als 20 und 100 GB aber das dürfte inzwischen jedem bekannt sein.

Zu den Fragen an sich, die wurden hier alle schon beantwortet, auch mal lesen und nicht einfach drauf los schreiben!

Zu der Frage gehen Xbox Games mit 50Hz: Diese Frage wurde bereits beantwortet, wenn diese Antwort nicht reicht muss man es eben selbst ausprobieren und nicht alle Nase lang die Frage wiederholen.

Gruß,
Max


Was ist das den schonwieder für eine Aktion?
Wie soll ich den das sehen? Ich kann doch nicht jede Verpackung aufmachen und schauen welches Datum das ist.
Ich habe hier eine mit 06-07-2007
Laute Lüfter oder nicht?
Motörhead hat glaube ich eine vom 29-06-2007 oder? Die ist leise.

1 102

Samstag, 25. August 2007, 17:33

Wie lautet den die Service Hotline von MS hier in Deutschland?????

1 103

Samstag, 25. August 2007, 17:34

japp, das ist mal wieder son schwachsinn meiner meinung nach mit dem herstellungsdatum und lautstärke der lüfter. meine elite ist vom 29.06.2007 und die lüfter sind echt leise, von allen meinen 4 boxen bisher war keine so leise. nur mein netzteil ist leider laut (leichtes pfeiffen) sonst bin ich begeistert von der lautstärke der elite, auch das benq laufwerk ist akzeptabel!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2007, 17:38)


1 104

Samstag, 25. August 2007, 17:38

Zitat

Original von Motörhead
japp, das ist mal wieder son schwachsinn meiner meinung nach mit dem herstellungsdatum und lautstärke der lüfter. meine elite ist vom 29.06.2007 und die lüfter sind echt leise, von allen meinen 4 boxen bisher war keine so leise. nur mein netzteil ist leider laut (leichtes pfeiffen) sonst bin ich begeistert von der lautstärke der elite, auch das benq laufwerk ist akzeptabel!


Also kann man nicht sagen dass alle Boxen ab dem 11.07.07 leise sind?!
Und wie ist es jetzt mit dem Netzteil?

1 105

Samstag, 25. August 2007, 17:40

mit netzteilen hat man entweder pech oder glück. es gibt viele die laut sind und pfeiffen, andere dagegen sind leise. weiß jetzt nicht was ich machen soll, MS tauscht es bestimmt nicht um nur weil es für mich laut ist. werde wohl ein neues kaufen oder tauschen, mal schaun.

ps. hier noch eine nahaufnahme an den lüftern meiner elite, die sind ganz normal und haben kein nerviges pfeiffen wie manch andere von alten boxen.

@max: könntest du vllt ein foto von deiner box machen wo die lüfter sind? will mal dieses ettiket sehen oder was uwe auch immer meinte. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2007, 17:42)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 106

Samstag, 25. August 2007, 17:41

Zitat

Original von allrightydan22
Wie lautet den die Service Hotline von MS hier in Deutschland?????


Kontaktdaten des Microsoft Supports:

Telefon:

0800 181 2968
oder 49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 107

Samstag, 25. August 2007, 17:48

Ich hab das Datel-Ding bei mir rumliegen, weiß nicht ob sich da was geändert hat aber vor ein paar Monaten konnte man damit nur die Daten von ein und derselben Platte runter- und wieder rauf kopieren.

Sprich von der 20er auf 120er wäre damals nicht gegangen!

Keine Ahnung ob die Software es inzwischen kann aber bevor du die 50€ ausgibst würde ich mich da genau informieren!

@Motörhead: Hört sich bei mir genauso an!

Gruß,
Max[/quote]


Wo kann ich mich denn da genauer informieren. Du müsstest doch bestimmt ne Hotline von "Datel" bzw.Hersteller haben und wie lautet eig. die deutsche service hotline von MS? ?( :]

1 108

Samstag, 25. August 2007, 17:53

Netzteil könnt ich doch auch das alte nehmen, oder hat sich was bei der Stromzufuhr getan?? ?(

1 109

Samstag, 25. August 2007, 18:00

nee, kannst auch altes nehmen.
wenn ich das wüsste, hätt ich mein altes behalten weil der nicht so laut war wie mein jetziges.

kann man denn das ding nicht aufschrauben und nachsehen was los ist? :twisted:

1 110

Samstag, 25. August 2007, 18:14

Zitat

Original von Motörhead
nee, kannst auch altes nehmen.
wenn ich das wüsste, hätt ich mein altes behalten weil der nicht so laut war wie mein jetziges.

kann man denn das ding nicht aufschrauben und nachsehen was los ist? :twisted:


ok, denn werde ich mein altes Netzteil nicht mit umtauschen^^

1 111

Samstag, 25. August 2007, 18:31

So hab jetzt gerade das Date Migration Kit bestellt. Leider hat es MS Deutschland bisher noch gar nicht bekommen. Normale Versanddauer wären 10 Werktage, da es aber nicht zur Verfügung steht 17 Werktage.

Naja irgendwie hat da wohl MS gepennt :rolleyes:

Aber eines muss ich mal sagen, der Support an der Hotline war wie immer Spitze. Hab selten so einen guten kostenlosen Support gehabt.

1 112

Samstag, 25. August 2007, 19:14

Und nun.

Wie habt ihr den eure Elite ausgesucht? Ich habe eigentlich einen relativ guten Draht zum Media Markt hier daher dürfte ich 100%tig nach dem Herstellungsdatum gucken aber ich weis nicht ob es Sinn macht den so wie es ausschaut gibt es auch Boxen vom 29.06.2007 mit leisen Lüftern.

Hilfe bitte.

1 113

Samstag, 25. August 2007, 19:28

um sich das Datum anzuschauen muss man nich ma den Karton aufmachen!

1 114

Samstag, 25. August 2007, 20:13

cyrex77 sagt es schon, das Produktionsdatum kann man ohne Öffnen der Verpackung sehen, dafür gibt es extra ein Guckloch!

Ich sagte mit keinem Wort das alle Elite ab dem 11.07. leiser sind, ich sagte Uwes Elite vom 11.07. ist leise (Lüfter ohne Aufkleber) und meine vom 10.07. ist lauter (Aufkleber auf den Lüftern mit Aufschrift DC Brushless), meine alte Premium hat exakt dieselben Lüfter (DC Brushless) und ist auch laut (fiepende Lüfter). Es könnte ja sein das wenigstens am gleichen Tag die gleichen Lüfter verbaut wurden!? Hätte ich die Möglichkeit zwischen einer 10.07. und einer 11.07. zu wählen würde ich die 11er nehmen! :)

Netzteil passt bei mir, schlechter ginge auch nicht, denn mein Altes stand auch kurz vor dem Ende, das war lauter als meine sehr laute Premium!

@Motörhead: Mal schauen ob ich dazu komm und mich aufraffen kann das Ding nochmal aus dem Sideboard zu kramen, muss bei mir milimetergenau an Ort und Stelle stehen sonst krieg ich den Rappel! ;)

Hier gab es auch schon Bilder davon und nen Text dazu, gibt wohl 3 mögliche Lüfter und am leisesten sollen die ohne Aufkleber sein, die sind dann so wie deine schwarz! Auf meinen ist ein weißer Aufkleber und man kann DC Brushless enziffern, das ist schon alles!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 115

Samstag, 25. August 2007, 20:59

Hab die Schnauze voll bleib bei meiner gefaketen Elite (Premium in schwarz).

Ich habe wirklich keine Lust nach einem leisen Gerät zu suchen.

Premium vor ever. :D

1 116

Samstag, 25. August 2007, 22:42

Zitat

Original von Motörhead
japp, das ist mal wieder son schwachsinn meiner meinung nach mit dem herstellungsdatum und lautstärke der lüfter. meine elite ist vom 29.06.2007 und die lüfter sind echt leise, von allen meinen 4 boxen bisher war keine so leise. nur mein netzteil ist leider laut (leichtes pfeiffen) sonst bin ich begeistert von der lautstärke der elite, auch das benq laufwerk ist akzeptabel!


Bei mir genau so ich habe auch die leisen Nidec-Lüfter (ohne Aufkleber) wie auf deinem Bild. Auch das verbaute BenQ-LW ist wesentlich besser von der Lautstärke als das Hitachi LG meiner Launchkonsole. Produktionsdatum meiner Elite ist der 11.07.2007.

Bei meiner alten Box erreichten die Lüfter manchmal die Lautstärke des DVD-LWs. Es hörte sich dann immer wie ein startender Jet an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmartFox« (25. August 2007, 22:43)


1 117

Sonntag, 26. August 2007, 01:05

Zitat

Original von TeamDeadman
Hab die Schnauze voll bleib bei meiner gefaketen Elite (Premium in schwarz).

Ich habe wirklich keine Lust nach einem leisen Gerät zu suchen.

Premium vor ever. :D


lass dich doch nicht so verwirren.
ist ja nicht so dass es elite boxen gibt die lauter sind als die premiums zB deine jetzige. das mit den lüftern war schon immer so, seit dem launch 2005. es gab immer mal laute und weniger laute 360 konsolen weil verschiedene fabrikanten lüfter herrstellen. meine erste premium war sehr laut, meine zweite um einiges leiser, usw. die elite war ein glücksgriff, die lüfter pfeiffen endlich nicht mehr!

aber letzendlich ist das doch alles bullshit oder?
mal ehrlich, wenn man zockt übertönt auch das gute benq laufwerk 2 bis 3fach die lüfter, dazu kommt noch der sound vom spiel, da hört man gar nix. einzig allein im dashboard wenn man nix zockt hört man was oder leise filme nachts schaut, dafür hab ich jedoch nen silent pana hdmi dvd player. :]


also leute lasst euch nicht verwirren mit dieser lüftergeschichte mit produktionsdatum vom 11.07.2007.

meine elite sowie von einigen anderen auch welche vor dem 11.07 gebaut worden sind, haben leisere lüfter. alles glücksfälle.


dies bestätigt das ganze nochmal:


Zitat

Original von D-LUV
Hab mir gerade eine beim Saturn gekauft. Produktionsdatum 06.07.
Das Teil ist zumindest im Dashboard-Betrieb superleise. Die alte hat schon gleich beim Einschalten losgefönt wie ein Staubsauger.


Zitat

Original von deejayepidemic
So hab mir jetzt gerade auch die Elite gekauft. Meine Eindrücke sind, dass sich von der Lautstärke zu meiner alten Premium nichts getan hat bzw. die Elite etwas lauter ist. Aber nur minimal. Produktionsdatum 11.07.2007


Zitat

Original von Uwe
Wenn das ne Hilfe ist: Mein Produktionsdatum mit "leisen" Lüftern ist der 2007-07-11! Denke aber die werden die Lüfter verbauen wie ihnen die Dinge in die Hände fallen...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. August 2007, 01:40)


1 118

Sonntag, 26. August 2007, 02:34

Sehe es genauso wie Motörhead. Beim eigentlichen Spielen hört man weder das LW noch die Lüfter ausser man hat nur ganz wenig Ton an.

Sagt mal könnte sein, dass sich nach mehreren Std. die Elite auf die Lüfter und Laufwerk einstellt. Also gestern als ich sie ausgepackt habe war sie gleich bzw. etwas lauter als meine Premium nun ist die Elite nach meinem Hörvermögen etwas leiser geworden.

1 119

Sonntag, 26. August 2007, 02:55

An alle die auch wie ich eine Elite besitzten


Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Box vom Optischen her findet ?
Ich war nämlich eher enttäuscht von der äußeren Optik der "schwarzen" Xbox .

Auf Bildern im Internet sah sie immer so stylisch aus so richtig tief schwarz knalliges tiefes Nachtschwarz .

In echt wirkt sie sogar leicht gräulich , ich finde das Design zum wegwerfen , aber gut kommt ja dann auf das virtuelle an was sie zu bieten hat .

Dennoch wie findet ihr das neue Design ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (26. August 2007, 02:56)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 120

Sonntag, 26. August 2007, 08:33

Ich hab ein paar Eliten auf der GC gesehen und fand die schön schwarz. Hat mir sehr gut gefallen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten