Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 21. März 2007, 12:17

Und das soll wirklich nur eine limitierte Ausgabe sein? Das gefällt mir wiederum überhaupt nicht...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

142

Mittwoch, 21. März 2007, 12:18

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Matthias Brems
Lasst euch mal überraschen... "ich schätze", es gibt nächste Woche eine offizielle Ankündigung ;)

Allerdings "könnte" das, was da so steht schon stimmen :D

Komm, Du weißt Doch eh schon bescheid. So wie fast alle. Aber mal ehrlich. Für den Preis hole ich mir dann doch lieber eine PS3.


Also ich denke, jeder, der 100 mal das gleiche liest, sollte denken, dass da doch vielleicht was dran ist. Wir haben schon im November einen heißen Tip bekommen, da hatte noch niemand eine Ahnung davon, das so etwas geplant ist ;) Zum Preis kann ich nichts sagen, da sollte man abwarten.... ich persönlich finde ihn auch etwas hoch angesetzt, zumal ich locker auf eine 120 GB Platte verzichten kann. Wie gesagt, ich "schätze", dass da nächste Woche was offizielles kommt.

Genau das meinte ich ja! Das Ihr eh schon Informationen hattet. Und bestimmt auch schon wisst, das die Pressemitteilung kommende Woche erscheint. Aber zurück zum Thema.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 21. März 2007, 15:21

Die 120 GB Platte kann ja noch wichtig werden, wenn das mit dem IP-TV kommt. Aber HDMI interessiert mich sehr, denn ich will nicht 2010 eine neue Box haben müssen. EIne Umtauschaktion wird es bestimmt nicht geben.

144

Mittwoch, 21. März 2007, 16:19

Zitat

Original von ltl.vamp
Und das soll wirklich nur eine limitierte Ausgabe sein? Das gefällt mir wiederum überhaupt nicht...


das würde ICH auch beschissen finden. ich will das ding. schnell:discuss:
Nothing Can Stop Me Now

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 21. März 2007, 16:49

soweit ich das verstanden habe, wäre nur die schwarze limitiert und würde dann "eventuell" in weiss kommen.

quelle: 1up

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (21. März 2007, 16:51)


146

Mittwoch, 21. März 2007, 17:07

Zitat

Original von Ruesselbaer
soweit ich das verstanden habe, wäre nur die schwarze limitiert und würde dann "eventuell" in weiss kommen.

quelle: 1up

Noch besser. Finde die in weiß eh schöner.

147

Mittwoch, 21. März 2007, 17:31

white is out, schon seit den achtzigern. :biglaugh:

148

Mittwoch, 21. März 2007, 17:35

Das sag mal Apple :) Und den Leuten die die Millionen iPods gekauft haben.

149

Mittwoch, 21. März 2007, 17:37

schon gemacht. 8)
mal ehrlich, kommt drauf an wer welche möbel besitzt. heutzutage passt weißes zeug zum größtenteil einfach schlecht, wobei sowas wie schwarz einfach immer passt. schwarz+silber, das ist zZ der standard bei high-tec geräten und ich finds auch sehr sexy...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. März 2007, 17:38)


150

Mittwoch, 21. März 2007, 17:43

klar, ich muss auch nich tden Mund aufmachen. Hatte zwischendurch meine XBOX 360 ja auch schon einmal in einem schwarzen Gehäuse. Aber es passt einfach nicht zu der BOX. Und die PS3 sieht in Weiß auch megageil aus! Aber bei mir ist sonst alles schwarz und deswegen würde die PS3 auch sicher gut bei mir hinpassen. Aber die XBOX muss irgendwie weiß bleiben. Frach misch net warum!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 21. März 2007, 22:17

Zitat

Original von Ruesselbaer
soweit ich das verstanden habe, wäre nur die schwarze limitiert und würde dann "eventuell" in weiss kommen.

quelle: 1up


Dazu sollte gesagt werden, dass "eventually" nicht eventuell bedeutet, sondern letztendlich.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (21. März 2007, 22:17)


152

Mittwoch, 21. März 2007, 23:14

schwarze xbox kommt :].
nun ist es offiziell.
http://www.giga.de/show/gigagames/konsol…d_im_schwarzen/
werde mir sie bestimmt holen .8)

edit:ink. hdmi kabel.nicht so wie sony :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. März 2007, 23:16)


153

Mittwoch, 21. März 2007, 23:18

Wenn die wirklich nur 360€ Kostet ist sie gekauft ;)

154

Mittwoch, 21. März 2007, 23:20

Zitat

Original von Cuntzler
Wenn die wirklich nur 360€ Kostet ist sie gekauft ;)

da muss sich sony warm anziehen.

155

Mittwoch, 21. März 2007, 23:23

So leicht wie in der Vergangenheit werden sie es auf jeden Fall nicht mehr haben.
Die Konkurrenz ist diesmal auf Spielerischer Ebene Gleichwertig. :]

156

Mittwoch, 21. März 2007, 23:24

Zitat

Original von Cuntzler
So leicht wie in der Vergangenheit werden sie es auf jeden Fall nicht mehr haben.
Die Konkurrenz ist diesmal auf Spielerischer Ebene Gleichwertig. :]

wenn nicht sogar besser :].

157

Mittwoch, 21. März 2007, 23:32

...wie ich gehört hab, soll noch ein datenkabel beiliegen
(xbox hd - xbox hd / xbox hd - pc hd) und ein anderes laufwerk verbaut werden.

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
da muss sich sony warm anziehen.


naja, wenn ich das ms hd dvd laufwerk mit im preis einrechne, ist es nur noch ne kleine differenz

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 22. März 2007, 00:01

ah sry für den übersetzungsfehler.

gibts für die news von giga noch ne andere quelle, die das bestätigt?

159

Donnerstag, 22. März 2007, 06:31

jep.

hier

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 22. März 2007, 09:06

hört sich gut an der Preis
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten