Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Sonntag, 27. Januar 2008, 06:24

sind sicher nur noch keine neuen da.

durch Weihnachtsengpass.


einfach abwarten.

1 942

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:24

Hi!

Zitat

Original von D-LUV
Hat eigentlich jemand noch das Problem, dass die Elite offenbar nicht problemlos mit manchen (zumindest meinem) HDMI Receiver zusammenarbeitet? Ich habe einen AV-R710 und sobald HDCP ins Spiel kommt, z.B. bei HD DVDs und auch beim Videomarktplatz geht die Verbindung verloren.

-snip-

Scheint mir, als hätte die Elite mit HDCP Relay Probleme.


Folgende Antwort habe ich diesbezüglich von Samsung erhalten:

"Die Xbox 360 unterstuetzt in diesem Fall die Repeater-Funktion nicht.
Dies bedeutet, dass kein staendiges HDCP-Signal gesendet wird, was allerdings noetig waere, um das HDMI-Signal durch den AV-R710 an den Fernseher zu geben. Nach dem HDCP-Handshake zwischen der Xbox und dem AV-R710 findet kein Handshake mehr zwischen AV-R710 und TV statt, da die X-box die Uebertragung dieses Signals bereits beendet hat. Ein Defekt am AV-R710 kann dahereher ausgeschlossen werden."


Ich hab das ganze mal bei Microsoft an der richtigen Stelle eingekippt und die Jungs in Redmond organisieren sich den AV-R 710 gerade um dahingehend Untersuchungen anzustellen.

Gruss aus Köln,
SchmuFoo

1 943

Montag, 28. Januar 2008, 08:21

Zitat

Original von Neo-Freeman
http://www.xbox.com/de-DE/support/system…tamigration.htm


link steht auch paar mal hier im Thread


danke für den link. hast mir echt weiter geholfen! :)

....beim nächsten mal such ich besser ;)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 944

Montag, 28. Januar 2008, 13:22

Zitat

Original von Koenigspils
Was ist eigentlich mit der Elite los? Ein Kollege wollte sich die kaufen und die gibt niergendwo mehr zu kaufen.. saturn, Mediamarkt, Billiger.de - überall ist die weg. Wird die nicht mehr produziert?


Im MediaMarkt in Bielefeld gibt es noch welche!

Zumindest war es noch vor 2 Wochen so... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 945

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:45

also ich hab auf anhieb mehrere online händler gefunden.....
z.B. computeruniverse.net für 449€..........
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 946

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:04

So langsam füllen sich die Vorräte wieder... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 947

Samstag, 2. Februar 2008, 10:22

Hallo,
seit gestern bin ich Besitzer einer Xbox 360 Elite. Voller Vorfreude schließte ich sie an und war erst angenehm überrascht über den leisen Betrieb im Dashbord.
Aber sobald ich ein Spiel einleg wird die Xbox laut wie ein startendes Flugzeug.
Ist meien Xbox kaputt?

p.s Die Xbox wurde am am 9.10.07 gebaut.

1 948

Samstag, 2. Februar 2008, 11:17

Ne das ist normal, traurigerweise.

1 949

Samstag, 2. Februar 2008, 13:10

Zitat

Original von Der General
Ne das ist normal, traurigerweise.


Das kann doch nicht normal sein das die Xbox so laut ist das es beim zocken z.b Bioshock die ganze Atmosphäre nimmt, und selbst wenn ich den Fernseher lauter mache immer noch hört und sehr stört.

1 950

Samstag, 2. Februar 2008, 13:27

Zitat

Original von El Giganto

Zitat

Original von Der General
Ne das ist normal, traurigerweise.


Das kann doch nicht normal sein das die Xbox so laut ist das es beim zocken z.b Bioshock die ganze Atmosphäre nimmt, und selbst wenn ich den Fernseher lauter mache immer noch hört und sehr stört.


Weißt du was für ein Laufwerk du hast, Bilder um es zuzuordnen gibts auf den anderen Seiten vorher, denn vielleicht könntest du dann mit einem Austausch ein besseres/leiseres erhalten.

1 951

Samstag, 2. Februar 2008, 14:23

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von El Giganto

Zitat

Original von Der General
Ne das ist normal, traurigerweise.


Das kann doch nicht normal sein das die Xbox so laut ist das es beim zocken z.b Bioshock die ganze Atmosphäre nimmt, und selbst wenn ich den Fernseher lauter mache immer noch hört und sehr stört.


Weißt du was für ein Laufwerk du hast, Bilder um es zuzuordnen gibts auf den anderen Seiten vorher, denn vielleicht könntest du dann mit einem Austausch ein besseres/leiseres erhalten.


Ist ein BenQ Laufwerk

1 952

Samstag, 2. Februar 2008, 15:56

Probieren kann man es zwar, aber das ohne einen Defekt das Laufwerk getauscht wird glaube ich nicht.

1 953

Samstag, 2. Februar 2008, 16:04

Zitat

Original von Der General
Probieren kann man es zwar, aber das ohne einen Defekt das Laufwerk getauscht wird glaube ich nicht.


Also wenn er es im Geschäft umtauscht, müsste es so oder so gehen, aber das ein Benq sooo laut sein soll wunder mich, hattest du schonmal einen Vergleich machen können mit anderen 360?
Denn ich glaub, da du zum ersten mal eine hast, bist du ganz einfach nicht daran gewöhnt! :rolleyes:

1 954

Samstag, 2. Februar 2008, 16:05

Geöffnet und benutzt? Wieso sollten die das einfach umtauschen? Kommt halt darauf wo er sie gekauft hat.

1 955

Samstag, 2. Februar 2008, 16:08

Zitat

Original von Der General
Geöffnet und benutzt? Wieso sollten die das einfach umtauschen? Kommt halt darauf wo er sie gekauft hat.


Stimmt eigentlich, nicht immer wird es umgetauscht.

1 956

Samstag, 2. Februar 2008, 16:18

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Der General
Probieren kann man es zwar, aber das ohne einen Defekt das Laufwerk getauscht wird glaube ich nicht.


Also wenn er es im Geschäft umtauscht, müsste es so oder so gehen, aber das ein Benq sooo laut sein soll wunder mich, hattest du schonmal einen Vergleich machen können mit anderen 360?
Denn ich glaub, da du zum ersten mal eine hast, bist du ganz einfach nicht daran gewöhnt! :rolleyes:


ein Freund von mir hatt auch eine und seine ( vom Release ) ist sehr leiser!
so wies aussieht muss ich mich wohl leider an dem krach gewöhnen ;(

1 957

Samstag, 2. Februar 2008, 16:23

Probiers ruhig, die umzutauschen, wenn du den richtigen Verkäufer erwischst klappt das vielleicht.

1 958

Samstag, 2. Februar 2008, 16:34

Kannst ja versuchen den Sticker wieder ran zu bekommen und zu behaupten das du sie nicht geöffnet hast. :biglaugh:

1 959

Samstag, 2. Februar 2008, 17:03

Aber sind denn alle 360 so laut?

1 960

Samstag, 2. Februar 2008, 17:04

Es gibt welche die sind weniger laut, aber immer noch laut genug :D

Thema bewerten