Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. April 2007, 00:01

burnout revenge und pgr 3 online probleme

bekomme bei beiden fehlern seit neuestem fehler bei xbox live..
bei revenge kommt immer, ich solle meine netzwerkeinstellungen überprüfen und bei pgr 3 kommt, dass ich nicht genug kommunikation hätte - was immer das heißen mag.

pgr 3 hat gestern und davor EINWANDFREI online geklappt.
revenge hat einmal geklappt, seitdem NICHT mehr..
was mir aufgefallen ist, dass wenn z.b. 4 oder 5 leute im spiel drinnen sind, ich NIE reinkomme, weil immer das netzwerkfehler kommt und ich solle doch meine verbindung überprüfen -.- ... aber wenn nur 1 spieler drinne is, gehts zu 90% einwandfrei..

was ist das?
[GC1]hkiride[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico« (8. April 2007, 01:47)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2007, 19:17

guck mal deine NAT einstellung nach ob die offen ist
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten