Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. April 2007, 01:00

Suche Boxen für 360 und iPod

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem:

Eine Dockingstation/Soundsystem für meinen iPod Shuffle 2G bzw. dem iPod Nano 1G meiner Freundin.

Der Sound sollte anständig und "voll" sein und was viel wichtiger ist es sollte ein kompaktes Gerät sein welches aber unbedingt auch als Lautsprecher für andere Peripherie genutzt werden kann, in diesem Falle für eine XBox360 (es müssen also dieser rote und dieser weisse Stecker reinpassen, ich habe keine Ahnung wie man die nennt aber soe sehen die aus: http://www9.yatego.com/images/417d1e...5_2cinchhq.jpg ).

Mit kompakt meine ich das es möglichst nur 1 Gerät sein sollte und nicht Subwoofer und 2 einzelne Boxen (Platzmangel!!!). Bisher haben wir beide das JBL OnStage I sehr gut gefunden, leider fehlen uns da aber genau diese Stecker.

Welche Geräte gibt es die man auch empfehlen kann?

2

Sonntag, 8. April 2007, 05:39

Vllt. sagst du uns mal wieviel du ausgeben willst? PS einen Ipod kannst du überall anschließen willst du unbedingt welche mit docking station? Weil da ist die Qualität der Lautsprecher nicht so gut.

3

Sonntag, 8. April 2007, 09:20

ne, eine dockingstation muss es eigentlich nicht sein. theoretisch reicht es mir auch wenn man den ipod nicht reinstellen kann sondern per clinke verbindet, wichtig sind halt nur die stereoanschlüsse. preislich soll es nicht über 200 euro gehen (lieber weit drunter).

4

Sonntag, 8. April 2007, 17:56

Habe mir eben noch das COMPANION® 2 Multimedia Speaker System von Bose angeschaut, sind zwar 2 Boxen aber liest sich ganz gut. kennt das jemand? kann mir jemand was zu den Anschlüssen sagen, das ist auf der Webseite nicht so gut beschrieben. Haben die vorne und hinten einen Chinch Eingang?

5

Sonntag, 8. April 2007, 21:56

Wenn du kein Dock brauchst, dann kannste einen ganz normalen verstärker nehmen, holst dir paar schicke teufel boxen und die sache ist gegessen.

Thema bewerten