Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

  • »Ripper Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2007, 18:40

Was wenn die Festplatte kaputt geht?

Ich habe mich gerade gefragt was passiert wenn die Festplatte kaputt geht?
Sind dann alle Daten (Konto, Arcade Games...) weg? Gibt es ne möglichkeit ein Backup der Platte anzulegen? wenn ja wie?


2

Sonntag, 8. April 2007, 19:19

kannste online jederzeit wieder abrufen ansonsten backup auf einer memory card !

3

Sonntag, 8. April 2007, 19:47

Zitat

Original von yakuzzaa
kannste online jederzeit wieder abrufen ansonsten backup auf einer memory card !


ja also spielerprofiel is ja klar kan man wiederholen aber die speicherstände ?(

und wer sp0ns0rt mir die memory card?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. April 2007, 20:14

ne card wollt ich mal holen stimmt
kann ja immer was passieren
www.HAEMATOM.de

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. April 2007, 21:45

arcade games sind futsch! Aber vielleicht stellt dir der support einen code zur Verfügung
WIR SIND DANN MAL OBEN!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. April 2007, 22:14

Zitat

Original von saora
arcade games sind futsch! Aber vielleicht stellt dir der support einen code zur Verfügung


arcade games kann man immer wieder kostenlos saugen wenn man sie einmal bezahlt hat

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. April 2007, 22:21

Zitat

Original von myRaiko

Zitat

Original von saora
arcade games sind futsch! Aber vielleicht stellt dir der support einen code zur Verfügung


arcade games kann man immer wieder kostenlos saugen wenn man sie einmal bezahlt hat


ach so! Bist du sicher ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 8. April 2007, 23:02

japs ist so. lösch doch mal eins wirst sehn kannst es kostenlos neu saugen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myRaiko« (8. April 2007, 23:03)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. April 2007, 08:34

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von myRaiko

Zitat

Original von saora
arcade games sind futsch! Aber vielleicht stellt dir der support einen code zur Verfügung


arcade games kann man immer wieder kostenlos saugen wenn man sie einmal bezahlt hat


ach so! Bist du sicher ?(


Da bin ich mir auch sicher. Du musst sie allerdings manchmal wieder vom Support freischalten lassen. Hab hier schon öfters gelesen, das die nicht direkt als Vollversion auf der neuen HDD drauf waren. Daran kann aber der Support wohl drehen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 9. April 2007, 10:03

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von myRaiko

Zitat

Original von saora
arcade games sind futsch! Aber vielleicht stellt dir der support einen code zur Verfügung


arcade games kann man immer wieder kostenlos saugen wenn man sie einmal bezahlt hat


ach so! Bist du sicher ?(


Da bin ich mir auch sicher. Du musst sie allerdings manchmal wieder vom Support freischalten lassen. Hab hier schon öfters gelesen, das die nicht direkt als Vollversion auf der neuen HDD drauf waren. Daran kann aber der Support wohl drehen.


Wie gesagt: Das betraf aber nur Hexic, da dieses Spiel exclusiv auf der Festplatte drauf ist. (und nicht einfach über den Marketplace runtergeladen werden kann)

Alle anderen Arcadegames können ohne Probleme erneut runtergeladen werden, allerdings muss man online angemeldet sein, damit man sie spielen kann.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Montag, 9. April 2007, 10:45

geht aber nur mit der ursprünglichen box, auf die die games runtergeladen wurden.

wenn die box und die hdd futsch sind musst du mit dem support verhandeln um die contents wieder zu bekommen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 9. April 2007, 10:48

Zitat

Original von terror666
geht aber nur mit der ursprünglichen box, auf die die games runtergeladen wurden.

wenn die box und die hdd futsch sind musst du mit dem support verhandeln um die contents wieder zu bekommen.


Nö, ist ja in erster Linie an Deinen Gamertag gebunden, den Du ja wieder runterladen kannst. Mit dem hast Du die Spiele ja bezahlt.
Daher ist es ja erforderlich, dass Du online mit Deinem Gamertag angemeldet sein musst, um die Spiele spielen zu können.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Montag, 9. April 2007, 10:51

ok.. ich probiers nachher mal aus.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

  • »Ripper Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 9. April 2007, 10:56

aha danke für die Info. Das beruhigt mich ja ein wenig :)


15

Montag, 9. April 2007, 11:29

so und nun zum resultat...

dig dug wurde mit dem account natasterror auf die premium runtergeladen und ist für beide user (natasterror und roggi(kein online profil)) als vollversion spielbar.

dig dug wurde von der platte gelöscht

die core in betrieb genommen dig dug kann kostenlos erneut heruntergeladen werden, ist jedoch nur für den user natasterror als vollversion spielbar. beim user roggi erscheint "testversion, schalten sie blabla... frei.

grundsätzlich geht das erneute kostenlos herunterladen, probleme gibts aber sobald auch ander user (wie kumpel, bruder, freundin, etc.) den content auch nutzen wollen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 9. April 2007, 11:31

Zitat

Original von terror666
.....

grundsätzlich geht das erneute kostenlos herunterladen, probleme gibts aber sobald auch ander user (wie kumpel, bruder, freundin, etc.) den content auch nutzen wollen.


Die haben es ja auch nicht gekauft ;)

Aber da gab es glaube ich den Trick, dass sich ganz einfach der Käufer nachher anmelden muss... ohne Gewähr.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

17

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:27

Auf einer Memory Card kann man also die Speicherstände jedes Spieles speichern und im Falle eines ROD wieder auf die 360 zurück laden ?? Bei mir waren letzten Monat alle Spielstände weg das hat mich sehr geärgert.

Ich hab ausserdem gelesen das man das Profil nicht drauf speichern kann.

mfg

18

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:41

lass mich raten.
du hast die festplatten nicht abgenommen wo du sie eingeschickt hast, oder ?

genau das war dein fehler.
du kannst die festplatte wenn konsole ROD hat behalten und nur die konsole einschicken.

dann hast du alle daten sicher. und kannst zur not ne andere 360 mit deiner eigenen Platte nutzen.

Thema bewerten