Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 29. September 2007, 10:11

Wer von euch hat das Messenger Kit (Tastatur) schon und kann mir sagen ob im dunkeln die Tastatur auch leuchtet?Also ob die Buchstaben leuchten damit man was sieht im abgedunkeltem Raum.

Danke.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 29. September 2007, 12:05

@ Daywalker_CB:

Zitat

Original von myRaiko
die tastatur schlummert immer brav im standby modus wenn man anfängt zu tippen geht die beleuchtung an und man kann auch im dunklen gut die buchstaben finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (29. September 2007, 12:06)


63

Samstag, 29. September 2007, 19:47

ich hab mir das ding vorhin besorgt und bin nicht wirklich von begeistert.

beim spielen ist mir die tastatur sehr wohl im weg. zum dauerhaften an und abstöpseln scheint es nicht wirklich gut geeignet zu sein. über kurz oder lang wir entweder der controller oder das chatpad kaputt gehen...

schreiben ist wohl gewöhnungssache. schneller als das suchen der buchstaben mit analogstick bzw. digikreuz ist es zwar allemal, aber an eine angeschlossene USB Tastatur kommt es nicht ran.

von daher meine empfehlung: lieber eine günstige und schmale USB tastatur kaufen. gibt es auch in weiss ;)

ich werde das chatpad wohl zurück bringen.

64

Samstag, 29. September 2007, 20:02

bei einer Tastatur ist aber a) imemr ein USB Port belegt und zweitens muss man die immer wieder hoch- und runtersetzen.
Obs im Weg ist oder nicht, muss jeder selbst beurteilen, ich persönlich merke das Teil nicht :)

myRaiko

Fortgeschrittener

  • »myRaiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 29. September 2007, 21:32

ich würd auch lieber eine USB tastatur nehmen, aber ich hab keine lust mir noch 5m USB verlängerung durchs wohnzimmer zu legen damit ich gemütlich aufm sofa chatten/zoggen kann.

deswegen ist die controler tastatur genau das richtige für mich und ich komm auch noch gut klar damit.

66

Samstag, 29. September 2007, 22:17

@Mo Metal: na wieviel USB geräte hast du denn permanent an der box hängen, dass du dir um den belegten port sorgen machst? ;)

Frage ist natürlich, ob man damit wirklich chattet. ich hab den messenger nie aktiviert/ausprobiert und werde es auch nie.
ich gehe nur schwer davon aus, dass beim nächsten dashboardupdate ein browser kommt ;)
und ab und an mal werden nachrichten verschickt oder ingame irgendwelche texteingaben.

67

Sonntag, 30. September 2007, 01:18

Mir geht es weniger um den belegten Port, sondern viel mehr umd den Fakt, dass die Tastatur dann offen rumliegt (inkl. nervigem Kabel) :)

68

Freitag, 12. Oktober 2007, 23:06

Messenger Kit

Hi,

wollt mal wissen ob einer von euch das Xbox Live Messanger Kit hat und darüber mal berichten kann?

Denn ich schreib bis jetzt immer mit dem Kontroller,jeder der das mal bei langen Texten macht,weiß ja wie das ist :rolleyes:.

Und ne Tastatur hab/möcht ich für die 360 auch nciht so gerne deswegen spricht mich das Messanger Kit sehr an und soooo teuer ist's ja auch nicht.

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (12. Oktober 2007, 23:12)


myRaiko

Fortgeschrittener

  • »myRaiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:25

Oh,ok dann kann geclosed werden,danke.

Greetz

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:40

Ich lasse mal offen weil wir bisher noch keinen Diskutierthread für das Messengerkit haben.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:12

RE: Messenger Kit

hi marius.. ich habs greade bei amazon bestellt und es kommt am dienstag an... ich schreib dann mal meine meinung und kann dir über xbl paar fotos mit der vision cam schicken bis dann

ciao
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

73

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:17

*Threads zusammengefügt und Titel angepasst.*

74

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:38

RE: Messenger Kit

Zitat

Original von saschi333
hi marius.. ich habs greade bei amazon bestellt und es kommt am dienstag an... ich schreib dann mal meine meinung und kann dir über xbl paar fotos mit der vision cam schicken bis dann

ciao


Ok,danke ich freu mich drauf ;)

Greetz

75

Montag, 15. Oktober 2007, 10:37

Warum zum Teufel gibts das Teil nicht in Schwarz ? Es sieht nicht gerade toll aus an nem Elite Pad :(

mfg

76

Montag, 15. Oktober 2007, 11:17

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Warum zum Teufel gibts das Teil nicht in Schwarz ? Es sieht nicht gerade toll aus an nem Elite Pad :(

mfg


Ich denke mal, das ist nur ne Frage der Zeit, bis das kommt

77

Montag, 15. Oktober 2007, 11:34

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Es sieht nicht gerade toll aus an nem Elite Pad :(
mfg


Mensch, die 360 ist zum spielen da und nicht zum anschauen :biglaugh:
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 15. Oktober 2007, 21:07

die xbox war zum spiele da

die xbox 360 ist zum spielen + anschauen da ;)

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

79

Samstag, 24. November 2007, 23:33

xbox chatpad

ich habe mir vor einigen tagen das chatpad gekauft ,funktioniert(e) einwandfrei ...

man kann die textnachrichten um einiges schneller eingeben wie manuell mit dem pad :]

so ,nun wollte ich letztens eine nachricht schreiben und habe festgestellt das die "z" taste auf einmal das "y" tippt 8o

bei einigen anderen buchstaben und symbolen ist es komischerweise auch so :help:

wie gesagt zu anfang war alles in ordung :rolleyes:

jemand eine idee ,woran es liegen könnte bzw wie man es evtl rückgängig machen kann ?(
Lass das mal den Papa machen!

80

Sonntag, 25. November 2007, 01:54

*Threads zusammengefügt*

Thema bewerten