Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. April 2007, 23:19

Hilfe: HD-Ausgabe in Schwarz-Weiß

Ich habe mir Gestern eine Xbox 360 gekauft und sie mit dem YUV-Kabel an meinen Samsung HD Fernseher mit 720p angeschlossen.
Wenn das Kabel auf HDTV eingestellt ist gab die 360 am Anfang gar kein Bild aus. Ist das Kabel auf TV eingestellt erhalte ich ein einwandfreies Bild in 480p.

Das Umstellen in den Konsoleneinstellungen, während das Kabel auf TV eingestellt ist, funktioniert auch nicht. Ich kann auf 720p stellen, die Xbox schaltet um, ich sehe das Bild in 720p, bestätige mit "Ja" und die Konsole schaltet in den 480p-Modus zurück.

Inzwischen habe ich es noch einmal ausprobiert das Kabel auf HDTV umzustellen. Das Bild wird zwar in 720p ausgegeben allerdings ist es Schwarz-Weiß!

Ich hoffe das mir hier Jemand weiterhelfen kann und mir vielleicht sagen kann woran es liegt oder ob ich die 360 umtauschen soll.

Thema bewerten