Du bist nicht angemeldet.

[Online allg.] Uno Hacking

1

Montag, 9. April 2007, 13:20

Uno Hacking

Wollte euch nun mal was fragen, ich hatte gestern Uno online gespielt, plötzlich spielte ich mit 3 Amis, sie waren frech, also war ich es auch, auf einmal ging ich aus dem spiel und dann kam immer die meldung blablabla möchte chatten, blablabla möchte chatten, das kam etwa 1000 mal,dann schielt ich die konsole ab und schalt sie wieder ein, und die chat einladungenb kamen immer noch. ich ging dann wieder ins uno rein und ging wieder zu diesen 3 amis, die sagten mir dann dass auf meinen namen swiss playaz ein virus nun siei von ihnen, und der würde ihnert 24 st, meine box kaputt machen und innert 72 st, könnten alle hacker in meinen computer zugreifen, sie sagten mir ich müsse den gamernamen ändern, nun machte ich das auch und hab nun einenbeschissenen namen, doch ich muss nun immer mit diesen spielen, meint ihr das stimmt mit diesen virus, habt ihr auch schon solsche erfahrungen gemacht ??

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2007, 13:27

Ich glaube, die haben dich geflachst. Die haben dir einfach immer weiter Chateinladungen gesendet, als sie gesehen haben, dass du wieder online kommst.
Als ob die dir einen 24h Zerstörungsmodushack einsetzen könnten ... :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (9. April 2007, 13:28)


3

Montag, 9. April 2007, 13:29

RE: Uno Hacking

Zitat

Original von Swiss Playaz
Wollte euch nun mal was fragen, ich hatte gestern Uno online gespielt, plötzlich spielte ich mit 3 Amis, sie waren frech, also war ich es auch, auf einmal ging ich aus dem spiel und dann kam immer die meldung blablabla möchte chatten, blablabla möchte chatten, das kam etwa 1000 mal,dann schielt ich die konsole ab und schalt sie wieder ein, und die chat einladungenb kamen immer noch. ich ging dann wieder ins uno rein und ging wieder zu diesen 3 amis, die sagten mir dann dass auf meinen namen swiss playaz ein virus nun siei von ihnen, und der würde ihnert 24 st, meine box kaputt machen und innert 72 st, könnten alle hacker in meinen computer zugreifen, sie sagten mir ich müsse den gamernamen ändern, nun machte ich das auch und hab nun einenbeschissenen namen, doch ich muss nun immer mit diesen spielen, meint ihr das stimmt mit diesen virus, habt ihr auch schon solsche erfahrungen gemacht ??


8o
ich würde sie bei microsoft melden,aber SCHNELL
und beschwerde einreichen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (9. April 2007, 13:32)


4

Montag, 9. April 2007, 13:35

Egal ob es ein (unwahrscheinlich) Virus ist oder nur ein Scherz von denen, einfach wie COol 360 GAMEr sagt, bei Microsoft beschweren!

5

Montag, 9. April 2007, 13:35

ich glaube nicht, dass die immer eine einladung geschickt haben, weil da stand bei mir bis zu 100 einladungen und die kanmen jede sekunde wieder, ist scheisse so, mit so einem scheiss namen jetzt zu spielen .

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. April 2007, 13:37

und wenn du deren profile auf stumm schaltest?? oder bezieht sich das nur auf das headset und sprach ausgabe dann?
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

7

Montag, 9. April 2007, 13:37

Zitat

Original von Swiss Playaz
ich glaube nicht, dass die immer eine einladung geschickt haben, weil da stand bei mir bis zu 100 einladungen und die kanmen jede sekunde wieder, ist scheisse so, mit so einem scheiss namen jetzt zu spielen .


Melde es bei Microsoft und warum hast du so einen komischen Gamertag dann gewählt?

Zitat

Original von rouven
und wenn du deren profile auf stumm schaltest?? oder bezieht sich das nur auf das headset und sprach ausgabe dann?


Man kann aber "diesen Spieler meiden" machen, soweit ich weiß.

8

Montag, 9. April 2007, 13:42

die sagten ich müsste diesen namen nehmen, weil sie es dann allen hackern weiterleiten, dass sie mir nichts machen sollten

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. April 2007, 13:48

Ach die haben dich auf den Arm genommen.Die haben dir bestimmt keinen Virus geschickt und kennen auch nicht 100e von hackern.Und mit dem Profilnamen würde der Virus sowieso nicht in Verbindung stehen.Beschwer dich bei Microsoft sag deinen Freunden sie sollen denen schlechte Bewertung schicken und fall nächstes mal nicht auf so eine schlechte Verarsche rein.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

10

Montag, 9. April 2007, 13:52

bei den amis weiss man ja nie oder die sind so

11

Montag, 9. April 2007, 13:52

Zitat

Original von Swiss Playaz
bei den amis weiss man ja nie oder die sind so


Eben deswegen darf man denen ja kein Wort glauben ;)

12

Dienstag, 10. April 2007, 23:57

Uno spielende Hacker :biglaugh:

13

Samstag, 21. April 2007, 17:30

Zitat

Original von Swiss Playaz
die sagten ich müsste diesen namen nehmen, weil sie es dann allen hackern weiterleiten, dass sie mir nichts machen sollten



Hey dich kenn ich doch :D Mein Cousine hat heute mit dir gespielt bei UNO und du hast mir ein Virus geschickt.

Was für eine Verarsche. *Lol* Erst bist du betroffen und dann machst du selber so was :rolleyes:

14

Samstag, 21. April 2007, 19:56

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
...
Was für eine Verarsche. *Lol* Erst bist du betroffen und dann machst du selber so was :rolleyes:


erst regt er sich auf dann macht er den selben mist :rolleyes:.gehts noch?

Thema bewerten