Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. April 2007, 21:17

welcher racer

ey herrschaften;)
kurze frage: bin ja a bisserl enttäuscht, dass ich keine formel1 auf meiner 360'er zocken kann- halb so schlimm, der geilste racer war für mich midnight club 3dub edition remix... was kommt denn dem am nächsten???? also schönes schelligkeitsgefühl ohne slowdowns und richtig fett tunen mit coolen teilen und schönen lack geschichten- eben selbstverstänlich jetzt next gen...
bitte um antwort... danke im voraus
seeya m

ps: und bitte ned zu umständliche einstellungssachen alla gran turismo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (9. April 2007, 21:25)


2

Dienstag, 10. April 2007, 12:33

Mh ich würde dir Test Drive Unlimited empfehlen allerdings kannst du da nur die Leistung tunen.

Dafür biete das Spiel:

Einen riesen Umfang

Gutes Geschwindigkeitsgefühl

Riesige Karte

Große Auswahl an Autos

Langzeitmotivation

Online Spaß

Cockpit sicht

Gute Grafik


Also ich habe es 150 Stunden gespielt dann ist aber auch langsam Schluss aber empfehlen kann ich es dir aufjedenfall.
Green Hell Riders die Besten!

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. April 2007, 12:41

Das einzige was dem nahe kommt auf der 360 ist momentan
Need For Speed Carbon oder Most Wanted. Wobei die Games net grad
so berauschend sind.

Ich würd wenn ich du wäre auf Forza 2 warten.
Das wird ganz sicher nen Hit und hat Tuningmöglichkeiten
ohne ende :]

4

Dienstag, 10. April 2007, 12:42

Das ist aber ein Spiel wo man sehr viel einstellen muss bzw. kann. ;)
Green Hell Riders die Besten!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. April 2007, 19:44

Zitat

Original von T.M.
Das einzige was dem nahe kommt auf der 360 ist momentan
Need For Speed Carbon oder Most Wanted. Wobei die Games net grad
so berauschend sind.

Ich würd wenn ich du wäre auf Forza 2 warten.
Das wird ganz sicher nen Hit und hat Tuningmöglichkeiten
ohne ende :]


Da habe ich gleich mal eine Frage zu "Forza 2" kann man da auch Optisch tunen? Also so wie in Need For Speed Carbon oder Import Tuner CHALLENGE ?

6

Dienstag, 10. April 2007, 19:55

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von T.M.
Das einzige was dem nahe kommt auf der 360 ist momentan
Need For Speed Carbon oder Most Wanted. Wobei die Games net grad
so berauschend sind.

Ich würd wenn ich du wäre auf Forza 2 warten.
Das wird ganz sicher nen Hit und hat Tuningmöglichkeiten
ohne ende :]


Da habe ich gleich mal eine Frage zu "Forza 2" kann man da auch Optisch tunen? Also so wie in Need For Speed Carbon oder Import Tuner CHALLENGE ?


natürlich kann man seinen Wagen optisch tunen, wie ein blöder sogar... :biglaugh:
Decals selbst erstellen, tiefer legen, bodykit, felgen und spoiler drauf und ab gehts!
mit dem Spiel wirst du sicher spass haben, am auto rumschrauben muss man ja nicht zwangsweise!
EASY GOING...

7

Dienstag, 10. April 2007, 20:56

Vom tunen her schon, aber Midnight Club ist doch eher ein Arcader, wenn ich mich recht zurückerinnere. Forza geht ja eher in die Simulationsrichtung, vlt würde es von dem Aspekt her nicht so sehr zu ihm passen.

8

Mittwoch, 11. April 2007, 12:06

stimmt... mehr arcade weniger simulation... auto aufmotzen und spass haben... nfs soll ja weniger berauschend gewesen sein... und die demo war nun leider auch nicht der knaller...
anscheinend heisst es für mich weiter warten bis n nachfolger erscheint...
forza geht ja auch mehr in gran turismo schiene- is mir persönlich schon wieder zuviel arbeit;)
da könnt eventuell noch dirt n cooler racer sein- zwar kein midn tuning aber dafür genug schlamm;) da würd mich wie bei nem f1 racer keine sim stören...
nen richtigen midnight ersatz gibts wohl (noch) nicht...
danke an diejenigen die sich bis jetzt schon die mühe gemacht hatten mr zu schreiben und danke im voraus für noch weitere tipps
seeya m

Thema bewerten