Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 14. Juni 2005, 15:36

neue zeit 1:39.685


fahre immernoch ohne lenkrad mit allen ausgeschaltet und manuell

22

Dienstag, 14. Juni 2005, 15:41

Zitat

Original von ALFistA
neue zeit 1:39.685


fahre immernoch ohne lenkrad mit allen ausgeschaltet und manuell


Ich glaube dabei solltest du auch bleiben. :D

23

Dienstag, 14. Juni 2005, 15:45

aber der controller fuckt ab weil man die kurven nicht rund fahren kann und zeit dabei verliert. aber jetzt vor den urlaub kauf ich mir kein lenkrad mehr. und gerade kurz vor x360 release erst recht nicht wenn ich das teil nicht an die x360 anschliessen kann. wie sieht dass aus wenn pg3 rauskommt und hab hier dan nen fanatec rumstehen mit den ich nix anfangen kann.

24

Dienstag, 14. Juni 2005, 15:49

Zitat

Original von ALFistA
aber der controller fuckt ab weil man die kurven nicht rund fahren kann und zeit dabei verliert. aber jetzt vor den urlaub kauf ich mir kein lenkrad mehr. und gerade kurz vor x360 release erst recht nicht wenn ich das teil nicht an die x360 anschliessen kann. wie sieht dass aus wenn pg3 rauskommt und hab hier dan nen fanatec rumstehen mit den ich nix anfangen kann.


Genau aus den Grund habe ich mir auch ein Lenkrad gekauft, ich habe es immer gehast so stotternd durch die Kurve zu fahren :( und jetzt geht alles schön flüssig und Gleichmäßig. :]

25

Dienstag, 14. Juni 2005, 18:55

@ ALFistA: Dann verkaufs doch wieder beim X360-Start! :)

Dümpel gerade bei ner 1:42.1XXer Zeit herum... Mann, seid ihr schnell...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

26

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:20

sagtmal geht euch der geist auch so auf den sack wie mir. den haben die übertrieben gemacht wie ich finde also der nimmt einen stark die sicht weg besonders wenn dieser knapp vor einen rumfährt. ich hab schon sehr oft ne gute zeit wegen den versemmelt. aber man kann bei ne zeitjagt auch nicht ohne fahren. komisch bei pg2 war der ghost besser gewesen. scheisse manchmal denke ich dass die entwickler dass spiel nicht selbst gespielt haben.

27

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:26

dann musst du ihn ausschalten ... aber bei mir gabs auch schon momente wo er gestört / mir die sicht genommen hat jo

28

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:31

Mich nervt er manchmal auch. Ganz heftig ist es wenn es 2 sind. :rolleyes:

29

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:34

wenn die natürlich im doppelpack vor einen fahren ist es noch schlimmer hehe. dass ist aber schon komisch ich kenne kein spiel wo es mich je gestört hat aber bei forza hab ich so meine probleme. naja egal man muss damit leben.

30

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:27

Zitat

Original von ALFistA
wenn die natürlich im doppelpack vor einen fahren ist es noch schlimmer hehe. dass ist aber schon komisch ich kenne kein spiel wo es mich je gestört hat aber bei forza hab ich so meine probleme. naja egal man muss damit leben.


klar stört das gewaltig :o/ - vor allem weil die Fahrgastzelle ja immer schön rot leuchten muss (why??) - ich fahre daher auch meist ohne Geist, vielleicht ist das ein Fehler :) ? Sobald ich den Geis irgendwo sehe, werd ich nervös (Angst vor Geistern und so :D ) - da bring ich dann keine ruhige Zeit mehr auf die Reihe :)
[GC2]Ravachol[/GC2]

31

Mittwoch, 15. Juni 2005, 08:26

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von ALFistA
wenn die natürlich im doppelpack vor einen fahren ist es noch schlimmer hehe. dass ist aber schon komisch ich kenne kein spiel wo es mich je gestört hat aber bei forza hab ich so meine probleme. naja egal man muss damit leben.


klar stört das gewaltig :o/ - vor allem weil die Fahrgastzelle ja immer schön rot leuchten muss (why??) - ich fahre daher auch meist ohne Geist, vielleicht ist das ein Fehler :) ? Sobald ich den Geis irgendwo sehe, werd ich nervös (Angst vor Geistern und so :D ) - da bring ich dann keine ruhige Zeit mehr auf die Reihe :)


Angst vor Geistern !!! :scared:

LolLolLol

Wo schaltet man den Ghost ab ??? :dunno:

32

Mittwoch, 15. Juni 2005, 09:30

Wenn man während des Rennens auf "Start" drück, kann man den Geist ein und ausschalten.

33

Mittwoch, 15. Juni 2005, 12:29

ich werde heute abend auch mal mein glück versuchen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

34

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:42



1:40:086

wär noch einiges drin aber ich bekomm einfach keine fehlerfreie runde mit dem wagen hin :(

35

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:56

Geht mir genauso.
Wenn mal alles passen würde, wäre bestimmt ne Zeit unter 1:40 drin. Ich krieg aber immer, wenn ich vor den letzten 2 Kurven vor dem Geist bin so Herzflattern das ich auf den letzten Metern nochmal alles verbock.

36

Mittwoch, 15. Juni 2005, 18:08

geht mir genau gleich, vielleicht leiden wir doch fast alle unter geisterangst und verfolgungswahn. echt heftiges gefühl in den letzten kurven vor dem geist zu sein und das beste noch rausholen zu wollen :D

37

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:44

Zitat

Original von snooky
geht mir genau gleich, vielleicht leiden wir doch fast alle unter geisterangst und verfolgungswahn. echt heftiges gefühl in den letzten kurven vor dem geist zu sein und das beste noch rausholen zu wollen :D


das ist in der Tat sehr verrückt, da spür ich dann immer wie mein Herz auf einmal stärker pocht - derb krank :)

ähm was ich noch feststellen muss: die Strafzeit gehört abgeschafft (die rote Zeit, die mitläuft) - ich seh nicht ein, dass man für Ausrutscher (meistens seitliches Beschl.) dann noch verdammt viel Strafzeit bekommt - habe grad ein übles Erlebnis damit gehabt (besser gesagt, mein Lenkrad dass nochmal heil davon gekommen ist)
[GC2]Ravachol[/GC2]

38

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:57

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von snooky
geht mir genau gleich, vielleicht leiden wir doch fast alle unter geisterangst und verfolgungswahn. echt heftiges gefühl in den letzten kurven vor dem geist zu sein und das beste noch rausholen zu wollen :D


das ist in der Tat sehr verrückt, da spür ich dann immer wie mein Herz auf einmal stärker pocht - derb krank :)

ähm was ich noch feststellen muss: die Strafzeit gehört abgeschafft (die rote Zeit, die mitläuft) - ich seh nicht ein, dass man für Ausrutscher (meistens seitliches Beschl.) dann noch verdammt viel Strafzeit bekommt - habe grad ein übles Erlebnis damit gehabt (besser gesagt, mein Lenkrad dass nochmal heil davon gekommen ist)


Finde ich auch, man wird schon dadurch bestraft, das man langsamer wird, da muss nichts zusätzliches kommen, die Runde ist dan gelaufen!

39

Donnerstag, 16. Juni 2005, 08:30

1.40.108

Komme einfach nicht weiter drunter, werde es aber heute Abend noch mal ganz frisch probieren, wirkt ja manchmal wunder. ;)

40

Donnerstag, 16. Juni 2005, 08:35

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von snooky
geht mir genau gleich, vielleicht leiden wir doch fast alle unter geisterangst und verfolgungswahn. echt heftiges gefühl in den letzten kurven vor dem geist zu sein und das beste noch rausholen zu wollen :D


das ist in der Tat sehr verrückt, da spür ich dann immer wie mein Herz auf einmal stärker pocht - derb krank :)

ähm was ich noch feststellen muss: die Strafzeit gehört abgeschafft (die rote Zeit, die mitläuft) - ich seh nicht ein, dass man für Ausrutscher (meistens seitliches Beschl.) dann noch verdammt viel Strafzeit bekommt - habe grad ein übles Erlebnis damit gehabt (besser gesagt, mein Lenkrad dass nochmal heil davon gekommen ist)


Da hast Du verdammt recht und besonders schön ist es, wenn man auf der Nordschleife gerade einen neuen Rekord entgegen fährt und nach 80% der Runde macht man einen Abflug ins Kiesbett und eiert erstmal 10 sec. rum um da raus zu kommen. :colere:

Das ich mein Lenkrad dabei noch nicht aus der Verankerung gerissen habe ist reine Glückssache, ich sag nur EVO VIII und nen Tuck zu spät gebremst, oder zu stark raus beschleunigt. :scared: :gaming: :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (16. Juni 2005, 08:36)


Thema bewerten