Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 11. April 2007, 09:52

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


Argh, ich könnte mich sooooooooo in den Arsch beißen. Ich fertig angezogen voll vorbereitet auf das Bewerbungsgespräch und dann schaut man Dad noch mal auf den Zettel mit dem Termin und da steht nicht der 11.04.07 sonder der 17.04.07. Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

22

Mittwoch, 11. April 2007, 10:46

Warum willst du eigentlich in den Einzelhandel, ist ja ne Sackgasse. Mach was ordentliches irgendwas wo du was r produzierst. Verkäufer ist schlecht bezahlt und die Arbeitszeiten sind Shice.

Oder willst du den ganzen Tag rumlaufen und fragn "kann ich ihnen helfen" die Leute sehen teilweise so unzufrieden und frutriert aus. (nic gegen Verkäufer persönlich, ich hab nur den Eindruck)

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. April 2007, 11:42

Wegen den Rabatt den er dann bekommt :biglaugh:!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

24

Mittwoch, 11. April 2007, 12:09

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


Argh, ich könnte mich sooooooooo in den Arsch beißen. Ich fertig angezogen voll vorbereitet auf das Bewerbungsgespräch und dann schaut man Dad noch mal auf den Zettel mit dem Termin und da steht nicht der 11.04.07 sonder der 17.04.07.
:laugh:
Sorry, is nicht böse gemeint ;) Aber das ist ja wie im Film...Sieh es so: besser so, als anders herum! (Sprich du hättest am 17. drauf geguckt, und es wäre der 11. gewesen)

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 11. April 2007, 12:15

Dann hätte er den Ausbildungsplatz vergessen können, wenn es anders herum wäre
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

26

Mittwoch, 11. April 2007, 12:43

Zitat

Original von El Pazerino
Warum willst du eigentlich in den Einzelhandel, ist ja ne Sackgasse. Mach was ordentliches irgendwas wo du was r produzierst. Verkäufer ist schlecht bezahlt und die Arbeitszeiten sind Shice.

Oder willst du den ganzen Tag rumlaufen und fragn "kann ich ihnen helfen" die Leute sehen teilweise so unzufrieden und frutriert aus. (nic gegen Verkäufer persönlich, ich hab nur den Eindruck)


Ich will erstmal eine Ausbildung machen und danach vielleicht in den Bereich Medien.

27

Mittwoch, 11. April 2007, 12:52

Es gibt auch ne Ausbildung IM Bereich Medien.

28

Mittwoch, 11. April 2007, 12:56

Zitat

Original von El Pazerino
Es gibt auch ne Ausbildung IM Bereich Medien.


Ja aber dafür braucht man Abitur oder ein sehr sehr sehr guten Realschulabschluss. Ich habe nur einen ganz normalen RSAbschluss, befriedigende bis gute Noten. Habe mich Schon bei vielen Beworben und immer wieder Absagen bekommen. Beim Arbeitsamt haben die auch gesagt das ich erstmal in die Richtung gehen solle (Einzelhandel) weil es einfacher ist einen Ausbildungsplatz zu bekommen und danach dann in den Bereich Medien zu wechseln, so hätte man bessere Chancen.

29

Mittwoch, 11. April 2007, 12:57

boar, xgamerx... das is ja echt mal scheiße!! die ganze aufregung für umsonst

30

Mittwoch, 11. April 2007, 13:04

Zitat

Original von ThirdEch3lon
boar, xgamerx... das is ja echt mal scheiße!! die ganze aufregung für umsonst


Naja, ist halt jetzt dumm gelaufen. Schlimmer wer es aber gewesen wenn ich jetzt da schon wäre und die mir gesagt hätten das es erst nächste Woche ist.

Aber ein gutes hat das ganze, ich bin jetzt gut vorbereitet :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (11. April 2007, 13:07)


31

Mittwoch, 11. April 2007, 13:16

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von ThirdEch3lon
boar, xgamerx... das is ja echt mal scheiße!! die ganze aufregung für umsonst


Naja, ist halt jetzt dumm gelaufen. Schlimmer wer es aber gewesen wenn ich jetzt da schon wäre und die mir gesagt hätten das es erst nächste Woche ist.

Aber ein gutes hat das ganze, ich bin jetzt gut vorbereitet :)


ja, glück im unglück... aber mich würde es ankotzen mich gestresst zu haben.. weil bei sowas bin ich immer aufgeregt

32

Mittwoch, 11. April 2007, 17:24

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von El Pazerino
Es gibt auch ne Ausbildung IM Bereich Medien.


Ja aber dafür braucht man Abitur oder ein sehr sehr sehr guten Realschulabschluss. Ich habe nur einen ganz normalen RSAbschluss, befriedigende bis gute Noten. Habe mich Schon bei vielen Beworben und immer wieder Absagen bekommen. Beim Arbeitsamt haben die auch gesagt das ich erstmal in die Richtung gehen solle (Einzelhandel) weil es einfacher ist einen Ausbildungsplatz zu bekommen und danach dann in den Bereich Medien zu wechseln, so hätte man bessere Chancen.



Wenn man dafür Abitur braucht könntest du doch auch dein Abi machen. Ich glaube das ist es wesentlich einfacher in die Medienrichtung zu kommen als wenn du eine Ausbildung im Einzelhandel gemacht hast. Wenn Abitur dazu noch eine wesentliche Vorraussetzung ist dann fällt es dir früher oder später eh wieder auf die Füße.

Ich kann mir irgendwie auch gar nicht vorstellen wir man vom Einzelhandel zu Medien kommen kann. ?(

33

Dienstag, 17. April 2007, 09:28

Gleich gehts los ;) :help:

34

Dienstag, 17. April 2007, 09:44

Viel Erfolg :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Dienstag, 17. April 2007, 11:04

jop daumendrück ^^ aber eig sollte sowas doch kein problem sein. ich bin der auffassung das man die leute da nur von sich und der eigenen kompitenz überzeugen muss zumindest bin ich bisher immer super so gefahren.

PS: hab heute meine erste 70 - 270 Microsoft MCSA prüfung mit 980 punkten bestanden ^^ auf zu buch 2 70 -290 :P!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

36

Dienstag, 17. April 2007, 11:35

viel erfolg.

37

Dienstag, 17. April 2007, 17:09

Bin wieder da. Boah, war ich aufgeregt. Die denken das das nicht mein Traumberuf ist und habe immer gesgat ich will das unbedingt, ich kann das. Ist so mittel verlaufen das Gespräch. Den test habe ich gut huinbekommen. Ich hoffe das die mich nehmen.

Egal wie schlecht oder gut es gelaufen ist, ich sah auf jedenfall gut aus haben die gesagt da gibt es welche die katastrophale Klamotten anhatten.

Die nächsten Tage weiß ich bescheid :( :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 17. April 2007, 18:20

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Bin wieder da. Boah, war ich aufgeregt. Die denken das das nicht mein Traumberuf ist und habe immer gesgat ich will das unbedingt, ich kann das. Ist so mittel verlaufen das Gespräch. Den test habe ich gut huinbekommen. Ich hoffe das die mich nehmen.

Egal wie schlecht oder gut es gelaufen ist, ich sah auf jedenfall gut aus haben die gesagt da gibt es welche die katastrophale Klamotten anhatten.

Die nächsten Tage weiß ich bescheid :( :)


Wenn Du dort so gesprochen hast, wie Du hier diese Post geschrieben hast, dann.... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

39

Dienstag, 17. April 2007, 18:33

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Bin wieder da. Boah, war ich aufgeregt. Die denken das das nicht mein Traumberuf ist und habe immer gesgat ich will das unbedingt, ich kann das. Ist so mittel verlaufen das Gespräch. Den test habe ich gut huinbekommen. Ich hoffe das die mich nehmen.

Egal wie schlecht oder gut es gelaufen ist, ich sah auf jedenfall gut aus haben die gesagt da gibt es welche die katastrophale Klamotten anhatten.

Die nächsten Tage weiß ich bescheid :( :)

Ich wünsche dir viel glück. Zum Glück muss ich mich noch nicht Bewerben. Ich mach dieses Jahr erst mal Abschluss, dann mach ich noch zwei Jahre Schule und dann kann ich mich Bewerben.

Übrigens mein Traumberuf ist Redakteur :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. April 2007, 18:33)


40

Dienstag, 24. April 2007, 11:55

Habe eine Absage bekommen. War eigentlich schon klar. Dann heißt es wohl weiter bewerben :(

Thema bewerten