Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. April 2007, 17:15

Kopfhörer

Hi leute wollt mal wissen was ihr so für Kopfhörer habt und ob ihr mir den hier empfehlen könnt: Klick

2

Dienstag, 10. April 2007, 18:00

hm kopfhöherer sind so hardwaregegenstände die ich mir nicht online kaufen bzw online aussuchen würde. son ding muss ja ein bisschen auf den ohren sitzen also sollte man im laden evtl einmal probesitzen das dingen ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Dienstag, 10. April 2007, 19:24

ja also ich woltle nur halt welche haben für meinen mp3 player und für unterwegs...sollte also nich also teuer sein und muss auch nicht umbedingt beste Quali sein...Son mittelding reicht mir vollkommen ;)

4

Mittwoch, 11. April 2007, 12:02

tjo, wenn du das "Risiko" eingehen willst das die ohrhöhrer nach 1 std total drücken weil deine ohrmuschel nciht wirklich reinpasst kauf halt :D ich würd mir im saturn erstmal so 10 stück auf die birne setzen und gucken welcher gut passt und sich angenehm am kopf anfühlt. aber prinzipiell kannst du bei so günstogen produkten nicht viel falsch machen.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

5

Montag, 20. April 2009, 20:57

Moin,
Ich will mir jetzt mal nen neuen MP3 leisten und eben dazu passende Kopfhörer, allerdings keine In-Ear, da mir die langsam auf die Nerven gehen.
Als Player hab ich an den
Creative-Zen-X-Fi
gedacht. da bin ich mir auch schon ziemlich sicher, wenn mir jemand noch nen besseren in diesem Preisniveau (unter 100€) empfehlen kann bin ich dankbar :D.

Ansonsten wollte ich mal fragen was ihr so für Kopfhörer empfehlen könnt ich tendiere grad in die Richtung von
AKG K 450
und
Sennheiser PX 200.
Auch in der Reihenfolge, ich lass mich aber wie gesagt auch hier gern beraten.

/e Sollten also schon geschlossene sein, da ich eigentlich nur in der Bahn höre.

Danke schonmal im Voraus.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (20. April 2009, 21:14)


6

Dienstag, 21. April 2009, 23:19

Zitat

Original von KeLLer KinD
Moin,
Ich will mir jetzt mal nen neuen MP3 leisten und eben dazu passende Kopfhörer, allerdings keine In-Ear, da mir die langsam auf die Nerven gehen.
Als Player hab ich an den
Creative-Zen-X-Fi
gedacht. da bin ich mir auch schon ziemlich sicher, wenn mir jemand noch nen besseren in diesem Preisniveau (unter 100€) empfehlen kann bin ich dankbar :D.

Ansonsten wollte ich mal fragen was ihr so für Kopfhörer empfehlen könnt ich tendiere grad in die Richtung von
AKG K 450
und
Sennheiser PX 200.
Auch in der Reihenfolge, ich lass mich aber wie gesagt auch hier gern beraten.

/e Sollten also schon geschlossene sein, da ich eigentlich nur in der Bahn höre.

Danke schonmal im Voraus.


Besseres Preis / Leistung Verhältnis haben die Sennheiser

Bisschen besseren Sound die AKG

Würde aber die Sennheiser nehmen, da kannste eigentlich nie was falsch machen, Verarbeitung, Sound und Passform sind eigentlich immer optimal (ist vllt. auch für jeden verschieden, ist meine Meinung)
capuccino del bambino loco

7

Mittwoch, 22. April 2009, 15:32

Ich denke ich werde mal die AKG 430 ausprobieren, die anderen sind mit dann doch etwas zu teuer, ich denke ich werd aber erst nochmal zu Saturn oder MM Fahren und alle nochmal anhören + Vergelichen.


Ich kann sie bei Amazon ja auch wieder zurück schicken, innerhalb von 2 Wochen oder?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (22. April 2009, 16:06)


8

Montag, 11. Mai 2009, 21:19

Hey, ich wollte mir nun auch mal neue In-Ear Kopfhörer zulegen. Ich hatte bis jetzt die In-Ears von Apple und die regen mich mit der Zeit nur noch auf. Die Soundqualität ist nicht grad die beste und vor allem rutschen sie mir immer wieder raus.

Ich habe mal die Denon AH-C351 ins Auge gefasst. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Kopfhörern gemacht und kann mir etwas dazu schreiben ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

9

Montag, 11. Mai 2009, 22:14

Hey, ich wollte mir nun auch mal neue In-Ear Kopfhörer zulegen. Ich hatte bis jetzt die In-Ears von Apple und die regen mich mit der Zeit nur noch auf. Die Soundqualität ist nicht grad die beste und vor allem rutschen sie mir immer wieder raus.

Ich habe mal die Denon AH-C351 ins Auge gefasst. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Kopfhörern gemacht und kann mir etwas dazu schreiben ???

Hab die CX 200 Street von Sennheiser, für den Preis -> Super !
Allerdings gibts für den gleichen Preis auch schon die CX 300, die haben nochmal besseren Sound, aber schlechtere Optik (aber wen interessiert schon die Optik wenns um's Musik hören geht).
Also so oder so, welche Sennheiser du nimmst ist egal, alle geil!
capuccino del bambino loco

Thema bewerten