Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Boom Boom Rocket

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. April 2007, 15:06

Boom Boom Rocket

Heute ist ja ein neuer Titel von den Geometry Wars - Machern erschienen und ich hab´s auch gleich als Testversion runtergeladen.

Hat jemand schon die Vollversion und kann mehr zur Vielfalt der Songs, usw. sagen?

Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv - das Gameplay ist zwar simpel, macht aber viel Spaß und motiviert gerade in den immer schneller werdenen Songs. :)
Die schönen Feuerwerke tragen natürlich noch dazu bei. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2

Mittwoch, 11. April 2007, 15:12

Also ich finde das Spiel sehr geil. Habe bis jetzt die ersten 5 Songs getestet und die sind alle geil. Man muss aber auch solche Spiele mögen wie z.B. Guitar Hero. Also mir machts auf jeden Fall voll Spaß. Und lokaler Multiplayer ist auch cool. Die 800 Punkte lohnen sich auf jeden Fall.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2007, 15:28

hab auch schon die fullversion und muss auch sagen die 800p lohnen sich auf jeden fall. das game macht einfach nur fun.

am besten finde ich auch den visulaisirungs modus wo man seine eigene musik laden kann, da kommt das feuerwerk nach der eigenen musik, find ich gut wenn man mal paar kumpels da hat und bissle musik hören möchte, is um längen besser als bei der visualisirung im eigenen xbox player.

4

Mittwoch, 11. April 2007, 17:08

Zitat

Original von myRaiko
am besten finde ich auch den visulaisirungs modus wo man seine eigene musik laden kann, da kommt das feuerwerk nach der eigenen musik,


Wusste ich gar nicht, thx für die Info ;)

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2007, 18:00

muss ich mir doch gleich mal die Testversion saugen :D

leider mal wieder ein Spielchen, was sich nicht ordentlich an die Auflösung des Monitors anpasst ;( (sprich bei einem 4:3 Monitor ist das Bild Fullscreen, und es fehlt entsprechend ein teil vom Bild)

aber ansonsten ganz lustig, auch wenn ich im schwierigen Modus arge Koordinationsprobleme bekomme :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (11. April 2007, 18:25)


6

Mittwoch, 11. April 2007, 23:10

Das Spiel ist schrott, die 800p keinen meter wert! Ich dachte erst es ist ok, aber die ganzen Lieder sind nur so Pseudo Techno, ein Lied (ich glaub das zweite aus der Liste) ist gut, der rest echt nur solch Technogewäsch!

Langzeitmotivation hat das Spiel für mich nun auch nicht so wirklich!


FamouZ JaY

7

Donnerstag, 12. April 2007, 08:22

Hallo Leute!

Also nur weil das Spiel Techno Musik hat ist es gleich schlecht? Dsas ist doch voll der unsinn!! Das wäre ja genauso wenn ich sage Guitar Hero II ist Scheiße weil es nur Rock Musik ist! Das ist doch geschmacksache oder?

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. April 2007, 10:24

wo hat das spiel denn bitte techno musik? techno hört sich für mich anderes an.

9

Donnerstag, 12. April 2007, 13:25

Dann halt Pseudo House Musik, aber mal im ernst, GH2 ist halt mit Rockmusik, Boom Boom ist mit Liedern die ursprünglich mal besser waren als dieses Housegedudel, mal echt, schlechter Geschmack lässt sich besser nicht ausdrücken indem man aus guter Musik so wischwasch Musik macht!


FamouZ JaY

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 16. Juni 2007, 17:32

also ich finds sehr lustig :biglaugh:

Mittlerweile auf Platz 34 bei Hall of the Mountain Dude (schwer)

Dann wirds mir aber echt zu schnell (273 bpm) Ich frag mich wie der Rusk7 die 349 bpm überstanden hat...ist für mich unschafbar ?(

11

Mittwoch, 28. November 2007, 21:33

Neues Update

info von
majornelson.com

Boom Boom Rocket title update is out. It now works w/ guitars and dance pads

12

Donnerstag, 29. November 2007, 22:39

gibts das update überhaupt schon ? ich hab nichts auf den marktplätzen gefunden und nen autoupdate gabs auch nich

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 17. Dezember 2007, 17:43

ich hab mir was kostenlos mit nen paar rock songs geladen...

macht Laune, hier meine ersten Versuche bei "Sugar High"...find den track voll geil vor allem bei 2 min 24 sek gehts voll die wenn die Anlage aufgerissen ist ;) Muss aber noch üben ^^

klick für Sugar High

edit : ich weiss ich hab die Bonusdinger nicht genommen, weil ich noch übe überhaupt zu treffen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (17. Dezember 2007, 17:46)


Thema bewerten