Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 26. April 2007, 19:04

360: dead rising

pc: postal

42

Donnerstag, 26. April 2007, 19:15

ohh ja.. dito Postal is einfach nur krank....wers kennt weiß was ich mein...oder auch Bullet Witch... -> ab in die tonne mit der Hexe... ^^ Hab gedacht das Game wird burner aber pfff..nur müll

MfG Tadakatsu

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 26. April 2007, 19:26

Ja, ja das Postal.

Ich schiff da immer alle Leute an. Einer is mal raufgelaufen mit ner Schrot und ich hab ihn angepisst, dann hat sich der angekotzt. :biglaugh:

Oder du nimmst ne Schaufel hackst im den Schädl runter und spielst damit Fußball. :biglaugh:


Einfach nur krank!!! :D
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 26. April 2007, 19:56

Zitat

Original von Xboxler99

Zitat

Original von Werner
Stimmmt the Outfit war echt derbe vermurkst.Aber ne mal ehrlich gesagt krank finde ich,als 14 jähriger,kein GoW und kein Dead Rising.Habe beide gespielt und habe mich eher krumgelacht bei Kettensägen oder Katanas.Richtig krank fände ich es wenn man sowas wie GoW oder DR mit echten Menschen statt Zombies oder Locusts machen würde und noch mit realistischer Umgebung und Grafik

Ah K,dein Alter erklärt alles...


Was hat mein Alter damit zu tun.Ausserdem bin ich schon reif für mein Alter.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

45

Donnerstag, 26. April 2007, 21:42

ja aber trotzdem klingt das absolut obszön (oder wie das heisst :P ) und kein spieleentwickler würde auf die idee kommen sowas zu entwerfen...

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 26. April 2007, 22:16

Ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich finde Over G Fighters und bis jetzt alle "Spiele zum Film" besch*****!!!!!

47

Sonntag, 29. April 2007, 14:53

Zitat

Original von Werner
Stimmmt the Outfit war echt derbe vermurkst.Aber ne mal ehrlich gesagt krank finde ich,als 14 jähriger,kein GoW und kein Dead Rising.Habe beide gespielt und habe mich eher krumgelacht bei Kettensägen oder Katanas.Richtig krank fände ich es wenn man sowas wie GoW oder DR mit echten Menschen statt Zombies oder Locusts machen würde und noch mit realistischer Umgebung und Grafik



Jap. grad bei GoW lag ich teilweise 2-3 Runden lachend neben dem Pad , wenn sich 6 Leute nacheinander Sägen und alle n dummen Spruch rauskloppen oder irgendwelche Amis rundnlang Müll erzählen , wenn man sie andauernd sägt , weil sie zu blöd sind einen bei 20 Schüßen einmal zu treffen.
Hab mit Kumpels ne Zeitlang "Frag-Dance" gemacht.
Lauft einfach ohne zu schießen um euren Gegner rum oder immer wieder von links nach rechts ... mit etwas übung kommen das so geile Aktionen bei rum.
Vorallem wenn man 30 Sekunden um seinen Gegner tanzt, der 100 mal schießt aber nix trifft und man ihn dann mit einem gezielten Schuß aus der Shotgun zerfetzt ...

GoW ist auch einfach dermaßen überzogen dargestellt , das ist nur noch lustig ...
"I can't believe we said no to free beer!"

48

Montag, 30. April 2007, 11:30

da gibts da wohl keine 2 Meinungen. manhun* natürlich.megakrank und megageil
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

49

Dienstag, 1. Mai 2007, 09:52

Ich finde D**d Rising auf jedenfall krank. Allein über die ganze Horde von Zombies laufen oder ihnen mir einer Heckenschere den Arm oder das Bein abzuschneiden...

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:15

Mir ist letztens noch mal etwas eingefallen. Postel ist krank. :]

Warum? Weil ein Spiel in dem man eine tote Katze als Schalldämpfer benutzen kann, mehr als krank ist. :biglaugh:

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:32

Zitat

Original von F34R
Mir ist letztens noch mal etwas eingefallen. Postel ist krank. :]

Warum? Weil ein Spiel in dem man eine tote Katze als Schalldämpfer benutzen kann, mehr als krank ist. :biglaugh:



Jojo, das is extrem geil. Mit der Schrotflinte machts Spaß. :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

52

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:07

Es kommt, jedenfalls bei mir, nicht auf den Goregehalt an. Condemned ist ziemlich krank - was eine abartige Atmosphäre!

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:57

Oddworld Strangers Vergeltung

ich sage nur lebendische Munition :biglaugh:

54

Montag, 14. Mai 2007, 19:07

Ich finde Viva Piniata voll krank!
Es hat zwar Style, aber die Idee einen Garten zu bauen und Tiere ein zu Hause zu geben damit sie sich vermehren usw. is doch irgendwie schon ein wenig krank... Oder net?
[GC1]Optik%20Boom17[/GC1]

Panther

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 19. Mai 2007, 22:34

:biglaugh: ALso mir fällt da jetzt kein Spiel auf der 360 ein,ich mein die ist ja auch schon etwas neuer ne. Aber auf Pc könnt ich paar nennen: Gilde2^^




Wann kommt für die 360 Two worldsmist verschiebung!!!!

56

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:00

Viva Piniata is einfach nur krank!!!!!!!!!!!!!!!
bmw is the best

[GC1]eaglezMrGraf[/GC1]

57

Freitag, 15. Juni 2007, 14:26

Dead Rising und Condemend ist es für mich :)
vielleicht ja bald auch Jericho ;)
[GC1]qan0r[/GC1]

58

Freitag, 15. Juni 2007, 15:04

hier finden ja ziemlich viele Viva Pinata krank :) :)

..die Werbung im Fernsehn fand ich geil von Viva Pinata ... wo das Pinata die kleinen Kinder verarscht :)

HITMAN finde ich krank ... Rolle des geklonten Auftragskiller

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:41

wieso schreiben hier mache Leute wenn sie die Games aufzählen anstelle des vollständigen Namens eines indizierten Games irgendwelche Hieroglyphen mit rein?

Beispiel:

D**d Rising
G***s o* W*r

Ist das ne Forenregel oder Kindergarten? Also wenns keine Regel is... Danke für die Info,

Greetz kill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (20. Juni 2007, 16:43)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:43

Zitat

Original von kiLIbILL
wieso schreiben hier mache Leute wenn sie die Games aufzählen anstelle des vollständigen Namens eines indizierten Games irgendwelche Hieroglyphen mit rein?

Beispiel:

D**d Rising
G***s o* W*r

Ist das ne Forenregel oder Kindergarten? Also wenns keine Regel is... man kanns auch übertreiben :rolleyes:

Input Input Input..... Danke!! ;)


Kindergarten! wie gut das ich den Schlüssel fürs Ballparadis habe! HAHA
rülps!

Thema bewerten