Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:15

[

Zitat

Original von kkk-Didi
Kindergarten! wie gut das ich den Schlüssel fürs Ballparadis habe! HAHA


He he dann schliess mal auf für die Apfel- und die Bananengruppe :biglaugh:

62

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:43

Eindeutig...
Ma..Hu... und wahrscheinlich auch Ma...hu... 2, wenn ich es denn je spielen werde :rolleyes:
Punisher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ironmaiden3010« (21. Juni 2007, 20:44)


63

Dienstag, 26. Juni 2007, 02:56

Weiß nich wie viele das Spiel gespielt haben, aber damals der absolute kranke Scheiß Thrill Kill für PS1

Ähnlich auch für die Zeit Bio Freaks ^^ auf dem N64

soldier of fortune war auch bisschen sick, erinner mich noch daran wie gut ma die Gesichter bearbeiten konnte

LG

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:57

Thrill Kill
The Punisher
Manhunt 1
Manhunt 2
Gears of War
Soldier of Fortune
Dead Rising
Mortal Kombat Armageddon

65

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:40

Ich find die ungeschnittene The Darkness Version schon extrem krank.
Nen Freund ausn USA war kürzlich da und hat mir eine Version mitgebracht.
Gibt aber bestimmt auch eins das ekliger ist.
capuccino del bambino loco

66

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:17

Also für mich sind so unrealistische Games wie The Darkness oder Gears of War nicht krank, da man einfach weiß, dass es nich echt ist. Aber bei Manhun... siehts da schon anders aus, Snuff gibts ja auch in Echt :rolleyes:

67

Freitag, 6. Juli 2007, 01:28

Mein erster Post hier, hallo Leute!

Zitat

Original von F34R
Mir ist letztens noch mal etwas eingefallen. Postel ist krank. :]

Warum? Weil ein Spiel in dem man eine tote Katze als Schalldämpfer benutzen kann, mehr als krank ist. :biglaugh:


Postal 1 war eigentlich recht harmlos, ich denke wir sprechen hier alle über Teil 2. Übrigens hat die Aufgesteckte Katze noch bis zum resten Schuss gelebt, gezappelt und gemauzt. Ansonsten gebe ich dir recht Postal 2 ist krank und wohlgemerkt schon sehr geschmacklos. Aber der zynische Humor war trotzdem nett. :)

Das krankeste Spiel allerdings ist eindeutig JFK reloaded, das geht zu weit.
Auf der 360 allerdings gibt es kein wirklich krankes Spiel, sehr blutige vielleicht aber krank ist in meinen Augen was anderes.

68

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:35

ich fand rayman raving rabbits ziemich krank.... aber an dead or alive xtreme 2 kommt das nich ran! die entwickler von team ninja ham echt einen an der klatsche...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

69

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:37

ich finde auch Dead or alive xtreme 2 krank..
Aber auch Spiele wie Condemned 2 Und Dead Rising sind ziemlich krank
Aber das krankste (kränkste:stupid: ) Game ist immernoch Gears of War mit der Kettensäge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (15. Juli 2007, 14:38)


70

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:36

Zitat

Original von xSYSTEMx
Thrill Kill
The Punisher
*indiziert* 1
*indiziert* 2
Gears of War
Soldier of Fortune
Dead Rising
Mortal Kombat Armageddon


Jaaaa stimmt Thrill Kill gabs ja auch noch. Man das war auch so ein Stück Softwaremüll aber jeder wollte es haben weil es brutaller war als Mortal Kombat und alles bisher da gewesene.
"Menschenjagd" (ins deutsche übersetzt) ist bei mir auch ganz oben in der Liste. Dieie Entwickler dieses Spieles sind bestimmt alles Sadisten.
Und kapitalistische Nazi Komunisten ?( ?( ?(
Ist Spaß :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (15. Juli 2007, 15:38)


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:53

in zukunft stehen ja auch noch perlen an :)

JERICHO :) zu geil, das flasht sicher krass!!

und Condemned 2 yezz ;)

greetz

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:59

Ich finde Thrill Kill ist schon krass was aber übel ist , ist Dead rising (zombie genocid) der erfolg ist einfach nur krank :biglaugh: GoW sowieso

73

Samstag, 21. Juli 2007, 13:17

Also wenn Conkers Bad fur Day auf der Xbox wie auf dem N64 war, dann wirds doch wohl sicher Conker Live and Reloaded sein :]
[GC2]alfredsheep[/GC2]

74

Montag, 23. Juli 2007, 17:45

Zitat

Original von dabbu
360: dead rising

pc: postal


also Postal 2 habe ich bis jetzt noch nie gespielt hab nur ein video gesehn aber sieht eher langweilig aus sinnlose gewalt am anfang mag das für manche vielleicht lustig sein aber für mich wäre sowas nach 5 min langweilig

75

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:42

viva pinata

A: weil sich da süse niedliche tierchen gegenseitig ultrarealistisch auffressen und dann die gedärme die in der deutschen version ja aus bonbons betehen da rumliegen
B:weil es dort auch noch böse tierchen gibt die armen kindern durch ihr aussehen und ihre kranken aktionen wie etwa einen garten terroriesiern den schlaf rauben.

nene manhunt war schon lustig und the punisher war uch witzig
dead rising fand ich auch net besonders heftig ich bin da immer mit ner wassepisole ans dach gesprungen und hab runtergeschossen, da sollte sich ja schlieslich keiner bei verletzen...

:biglaugh:
SAHNE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juli123« (29. Juli 2007, 17:43)


76

Mittwoch, 1. August 2007, 22:17

Also ich würde mal sagen, dass Sof 2 Double Helix zeimlich krank ist oder mit zu den krankesten Games gehört die , die Videospielgeschichte hervor gebracht hat :D

oder was meint ihr?
Nie den Kopf hängen lassen es kommen auch gute zeiten

Thema bewerten