Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. April 2007, 20:21

Dashboard Lautstärke der Lüfter

hab jetzt wieder ne 360 :] hat so seine gründe, zum schnäppchenpreis halt. ;)

wie auch immer. hab meine letzten irgendwie komplett vergessen, weiß nur dass sie beim zocken alle immer laut waren.

aber was ich da bei meiner jetzt im dashboard höre, bereitet mir kopfschmerzen. ist dermassen nervig, kann mich nicht erinnern dass ich sowas mal hatte, oder doch?!

bei der aufnahme lag der mp3 player direkt aufer 360 drauf.
hört mal selber hin, ist das normal?

http://rapidshare.com/files/25473743/x360.mp3.html

man man, jetzt weiß ich die ps3 lautstärke umso mehr zu schätzen.
sagt bloß alle oder die meisten sind so und es war nie anders? ich hab bloß alles vergessen, tzzz und da regen sich manche wegen dem mäusepups der ps3 auf... :laugh: die hat wenigstens so ein angenehmes lüftergeräusch, man hört nur die luft selbst aber doch nicht sowas komisches nerviges wie der 360. microsoft ist einfach blöd, machen so eine tolle power konsole aber leider auch ein fön. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. April 2007, 20:37)


2

Mittwoch, 11. April 2007, 20:35

RE: Dashboard Lautstärke der Lüfter

Zitat

Original von Motörhead
hab jetzt wieder ne 360 :] hat so seine gründe, zum schnäppchenpreis halt. ;)

wie auch immer. hab meine letzten irgendwie komplett vergessen, weiß nur dass sie beim zocken alle immer laut waren.

aber was ich da bei meiner jetzt im dashboard höre, bereitet mir kopfschmerzen. ist dermassen nervig, kann mich nicht erinnern dass ich sowas mal hatte, oder doch?!

bei der aufnahme lag der mp3 player direkt aufer 360 drauf.
hört mal selber hin, ist das normal?

http://rapidshare.com/files/25473743/x360.mp3.html

man man, jetzt weiß ich die ps3 lautstärke umso mehr zu schätzen.
sagt bloß alle oder die meisten sind so und es war nie anders? ich hab bloß alles vergessen, tzzz und da regen sich manche wegen dem mäusepups der ps3 auf... :laugh: die hat wenigstens so ein angenehmes lüftergeräusch, man hört nur die luft selbst aber doch nicht sowas komisches nerviges wie der 360. microsoft ist einfach blöd, machen so eine tolle power konsole aber leider auch ein fön. ;(


der sound ist normal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (11. April 2007, 22:12)


3

Mittwoch, 11. April 2007, 20:39

dann war ich wohl zu verwöhnt von der ps3 lautstärke, daher der schock heute...

soll übrigens kein diss sein oder so, ich habe beide konsolen und finde beide auf ihre art und weise super, aber in diesem gebiet könnt ich MS direkt ins gesicht spucken. :biglaugh:

Thema bewerten