Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cold 360

Fortgeschrittener

  • »Cold 360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2007, 19:04

Microsoft verbietet kostenlose Inhalte für Gears of War

Epic ist ja bekannt für seine Gratis-Zugaben, sei es für die Unreal Tournament-Reihe oder aber auch für seinen Edelshooter Gears of War. Nachdem einige Updates, Karten und der neue Spielmodus Annex veröffentlicht wurden, scheint nun das Ende der kostenlosen Zusätze zu kommen. Denn ausgerechnet das (arme) Microsoft verbietet eine weitere Gratis-Veröffentlichung über Xbox-Live.

Mark Rein bestätigt diese Information gegenüber Evilavatar.com. Begründet wird dieser Schritt mit dem Argument, dass man seitens Microsoft viele Millionen Dollar in die Werbekampagne für Gears of War gesteckt habe und diese Investition nun über kostenpflichtige Updates wieder eingespielt werden soll. Das bedeutet, dass selbst die bereits erstellten Maps und die vier zukünftigen nur noch gegen Bares bzw. Microsoft-Points zu haben sind. Wieviel Microsoft für diesen "Service" haben möchte, wissen wir leider noch nicht.



quelle: areagames.de

Hey leute,

Das finde ich persönlich etrem sch***e von MS , Weil vorallem wir deutsche wieder mal die arschkarte gezogen haben. :(

Was ist eure meinung dazu?
* Letz Fetz*

2

Mittwoch, 11. April 2007, 19:07

RE: Microsoft verbietet kostenlose Inhalte für Gears of War

Zitat

Original von Cold 360
Epic ist ja bekannt für seine Gratis-Zugaben, sei es für die Unreal Tournament-Reihe oder aber auch für seinen Edelshooter Gears of War. Nachdem einige Updates, Karten und der neue Spielmodus Annex veröffentlicht wurden, scheint nun das Ende der kostenlosen Zusätze zu kommen. Denn ausgerechnet das (arme) Microsoft verbietet eine weitere Gratis-Veröffentlichung über Xbox-Live.

Mark Rein bestätigt diese Information gegenüber Evilavatar.com. Begründet wird dieser Schritt mit dem Argument, dass man seitens Microsoft viele Millionen Dollar in die Werbekampagne für Gears of War gesteckt habe und diese Investition nun über kostenpflichtige Updates wieder eingespielt werden soll. Das bedeutet, dass selbst die bereits erstellten Maps und die vier zukünftigen nur noch gegen Bares bzw. Microsoft-Points zu haben sind. Wieviel Microsoft für diesen "Service" haben möchte, wissen wir leider noch nicht.



quelle: areagames.de

Hey leute,

Das finde ich persönlich etrem sch***e von MS , Weil vorallem wir deutsche wieder mal die arschkarte gezogen haben. :(

Was ist eure meinung dazu?


die deutschen points gehen auch auf dem ösi marktplatz 8)

Cold 360

Fortgeschrittener

  • »Cold 360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2007, 19:13

Ja schon klar aber es werden ja immer wieder Accounts gespert von MS und dan sind die Punkte auch futsch oder?
UNd wer weis was sich Ms alles einfallen lässt damit man sich keine Ösi AC mehr erstellen kann ! :(
* Letz Fetz*

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2007, 19:15

Ich finde es auch total bescheuert, dass Microsoft jetzt wieder so etwas veranstaltet. Microsoft selber hat genug Geld und brauch auch kein neues, da die meiner Meinung nach schon fast in Geld ersticken. Besonders Bill Gates. Aber das ist ja alles nichts neues. :D Generell finde ich es unerverschämt, dass Microsoft es den Entwicklern nicht freistellt, ob sie etwas für ihre Updates haben möchten oder nicht. In diesem Fall wollte Epic sich für Letzteres entscheiden, was ich auch vollkommen in Ordnung gefunden hätte, obwohl ich selber Gears of War nicht besitze. :P :biglaugh:
Hoffentlich ändert sich das irgendwann einmal, was ich selber stark bezweifle, da Microsoft Geiz garnicht geil findet. :biglaugh:

Trotzdem bereuhe ich den Kauf meiner Xbox nicht, aber die Aktion mit den Microsoftpoints finde ich einfach nur unnötig, da sie dem Spieler nur unnötiges Geld aus der Tasche ziehen. ;)

P.S Warum sind wir Deutschen hier wieder im Nachteil? Müssen die Amis etwa nichts dafür bezahlen??? Das wäre ja ein Ding. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F34R« (11. April 2007, 19:18)


5

Mittwoch, 11. April 2007, 19:17

Tja, so läuft es halt. Warum dem Kunden einen Gefallen tun? Die Spacken zahlen ja eh alle wie blöd.
Und wenn Microsoft sich gegen kostenlose Inhalte stellt, kaufe ich halt keine kostenpflichtige Inhalte mehr, so einfach ist das ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2007, 19:19

Da hilft nur eins: nicht kaufen! Klappt ganz gut bei mir (mittlerweile) und dann können sie selber sehen, ob sich der Aufwand (die Kunden zu ärgern) noch lohnt.

Und schöne Grüße an EA: bleibt auf Eurem Content sitzen!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Mittwoch, 11. April 2007, 19:43

Einfach warten bis die kostenlos angeboten werden. Bis dahin sind die eh viel zu wenig verbreitet ;)

klick

8

Mittwoch, 11. April 2007, 19:51

RE: Microsoft verbietet kostenlose Inhalte für Gears of War

Zitat

Original von Cold 360
Epic ist ja bekannt für seine Gratis-Zugaben, sei es für die Unreal Tournament-Reihe oder aber auch für seinen Edelshooter Gears of War. Nachdem einige Updates, Karten und der neue Spielmodus Annex veröffentlicht wurden, scheint nun das Ende der kostenlosen Zusätze zu kommen. Denn ausgerechnet das (arme) Microsoft verbietet eine weitere Gratis-Veröffentlichung über Xbox-Live.

Mark Rein bestätigt diese Information gegenüber Evilavatar.com. Begründet wird dieser Schritt mit dem Argument, dass man seitens Microsoft viele Millionen Dollar in die Werbekampagne für Gears of War gesteckt habe und diese Investition nun über kostenpflichtige Updates wieder eingespielt werden soll. Das bedeutet, dass selbst die bereits erstellten Maps und die vier zukünftigen nur noch gegen Bares bzw. Microsoft-Points zu haben sind. Wieviel Microsoft für diesen "Service" haben möchte, wissen wir leider noch nicht.



quelle: areagames.de

Hey leute,

Das finde ich persönlich etrem sch***e von MS , Weil vorallem wir deutsche wieder mal die arschkarte gezogen haben. :(

Was ist eure meinung dazu?



äh werbung? ich soll werbung bezahlen? ich hab noch nie gears of war werbung gesehen sei es inner zeitung, TV oder radio oder sonst wo. ich sags euch. die wollen uns geld zurück haben was sie garnicht ausgegeben haben!!!!!

ich hoffe echt nur das GTA4 nicht indiziert wird sondern maximal ab 18 jahre ist weil sonst :( da sollen ja auch kostenpflichtige inhalte kommen. also kleine miniaddons und so.

dann lösche ich meinen jetzigen richtigen deutschen account und mache mir einen neuen account mit österreich localisation oder so. dann zocke ich halt als österreicher :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. April 2007, 19:54)


9

Mittwoch, 11. April 2007, 20:07

Ich finde es eigentlich eine verdammte frechheit das sie so etwas machen:colere: :angry:

Ich finde die Entwickler sollten selber entscheiden können ob sie etwas dafür wollen :]


10

Mittwoch, 11. April 2007, 20:09

Ist schon Arm zudem man ja mit deutschem Account sowieso schon eingeschränkt ist.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. April 2007, 20:32

Zitat

Original von Fabian
Ich finde die Entwickler sollten selber entscheiden können ob sie etwas dafür wollen :]


Wir verstehen uns?

:knuddel: ^^

12

Mittwoch, 11. April 2007, 20:49

Microsoft verbietet weitere kostenlose Inhalte

Epic ist ja bekannt für seine Gratis-Zugaben, sei es für die Unreal Tournament-Reihe oder aber auch für seinen Edelshooter Gears of War. Nachdem einige Updates, Karten und der neue Spielmodus Annex veröffentlicht wurden, scheint nun das Ende der kostenlosen Zusätze zu kommen. Denn ausgerechnet das (arme) Microsoft verbietet eine weitere Gratis-Veröffentlichung über Xbox-Live.

Mark Rein bestätigt diese Information gegenüber Evilavatar.com. Begründet wird dieser Schritt mit dem Argument, dass man seitens Microsoft viele Millionen Dollar in die Werbekampagne für Gears of War gesteckt habe und diese Investition nun über kostenpflichtige Updates wieder eingespielt werden soll. Das bedeutet, dass selbst die bereits erstellten Maps und die vier zukünftigen nur noch gegen Bares bzw. Microsoft-Points zu haben sind. Wieviel Microsoft für diesen "Service" haben möchte, wissen wir leider noch nicht.

quelle : Areagames.de

find echt beschissen von MS, die haben so ne geile sache mit live aufgestellt, ich zahl gerne CHF 94.90
im jahr für den service, aber ein entwickler soll doch um himmelswillen selber entscheiden dürfen, ob sie ihren zusatzcontent kostenlos oder nicht machen...

GoW war/ist so erfolgreich, sieht wie ein "dankeschön" von epic aus, der neue modus... find ich cool.

aber nein, MS sagt, Nö.

find ich kacke von MS, sie machen tolle sachen, aber das ist mager.
war ja schon bei Geometry Wars sooo.

so vergraulen sie sich ihre kunden...
Nothing Can Stop Me Now

13

Mittwoch, 11. April 2007, 20:52

Also das ist echt scheiße, ich zahl doch schon!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. April 2007, 20:53

RE: Microsoft verbietet kostenlose Inhalte für Gears of War

---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Mittwoch, 11. April 2007, 20:54

Scheisse von MS aber die sind ja bekannt dafür das sie nix verschenken.

16

Mittwoch, 11. April 2007, 22:54

Zitat

Und schöne Grüße an EA: bleibt auf Eurem Content sitzen!!!!!

Ach, die können von mir aus auch auf ihren Spielen sitzen bleiben. :laugh:

@ Topic: Schon ein bisschen übel, wenn man das so liest. Aber jo, es wird ja niemand gezwungen die ''Add Ons'' herunterzuladen. Naja..solange die Patches noch gratis bleiben.... :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (11. April 2007, 22:55)


17

Donnerstag, 12. April 2007, 07:09

Ich find es in nachvollziehbar, andere Zusätze, für andere Spiele kosten auch Geld, so funktioniert das nunmal mit den Zusatzinhalten.

Wenn Epic jetzt ganze Inhalte kostenlos anbietet, dann stehen die anderen Entwickler doch blöd da. Wenn dann Activision meint sie brauchen ordentlich Kohle für 4 Maps, dann werden die Stimmen laut, wieso Epic sowas kostenlos machen kann und Activision nicht.

Ordnung muss sein :laugh:

18

Donnerstag, 12. April 2007, 07:10

Zitat

Original von SoulRISE
Tja, so läuft es halt. Warum dem Kunden einen Gefallen tun? Die Spacken zahlen ja eh alle wie blöd.
Und wenn Microsoft sich gegen kostenlose Inhalte stellt, kaufe ich halt keine kostenpflichtige Inhalte mehr, so einfach ist das ;)


so ist es, ihr seit es alle mit schuld. ich hab mir bis auf 2x nen xbox live abo nichts gekauft weil ich es ne frechheit finde für sachen geld zu bezahlen die irgend wie schon beim kauf eines spiels dabei sein sollten. gut wenn man hier sieht, da mal ebend 800 punkte für nen arcarde game und dort 1200 punkte für nen mappack und die aussagen find ich super und ist ja eig nicht viel geld. normal kommt ms dann irgend wann auf den trichter "hey wieso umsonst wenn wir einfach so aus scheisse gold machen können". naja mir solls wurst sein zur zeit is eh kein korecktes spiel draussen für das es sich lohnen würde nochmal 3 monate gold zu holen bzw ne erweiterung zu kaufen.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

19

Donnerstag, 12. April 2007, 09:45

Es ist ok dafür Geld zu verlangen, immerhin haben auch ein paar Leute daran gearbeitet. Aber was spricht denn dagegen zu sagen:"Hey, Ihr wollt es kostenlos anbieten, ok!".

So einfach ist das. Hin und wieder mal ein kleines kostenloses Gimmick und die Kunden freuen sich. Ist das schlecht?
Mich interessieren zusätzliche Inhalte für GoW eigentlich herzlich wenig, da ich das Spiel eh kaum noch spiele. Aber wenn ich sowas höre, fühle ich mich auf den Schlips getreten. Das kann nicht im Sinne des Erfinders gewesen sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. April 2007, 10:00

MS spinnt volll ab ............. 8o 8o

Thema bewerten