Mein teuerster Fehlkauf war der GameCube, zum Launch gekauft, alles super usw. 2 Jahre später kaufte ich die XBOX, weil alle wirklcih alle 3rd PArty SPiele die mich interessierten, entweder auf dem GameCube exklusiv gestrichen wurden oder die Umsetzung die schlechteste war. Einzig die Nintendo Spiele haben mich dazu bewegt die Konsole zu behalten. Nach Metroid Prime 2 kam es aber zum Super Gau, da kamen von Nintendo nur so tolle Games wie Wario, Geist, Odama, dieses langweilige Rundenstrategiespiel usw.
Der zweitgrößte Fehlkauf scheint mein Nintendo DS zu sein, nach Yoshi´s Island nicht mehr angefasst und das ist auch schon Monate her. Aber da hab ich noch viel Hoffnung, das da was gescheites kommt.
Und natürlich XBOX Live, nur Amis und Briten bekomme ich da als Mitspieler und andauern muss ich 5 Minuten und länger warten und dann kickt man mich ständig, warum auch immer. Statt man sich wie am PC aus einer langen Liste ein Spiel aussuchen kann. 50 Euro für die Tonne, aber da am günstigsten nur Platz 3.
Ansonsten Spiele wie Prey, Viva Pinata und unzählige mehr, die ich teuer gekauft habe und ein paar Monate später viel weniger kosten. Da fragt man sich echt...