Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:12

der größte Fehlkauf war die Xbox360!
rülps!

222

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:19

nen GS von 14000 und dann von fehlkauf reden ?

naja egal. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (14. Juni 2007, 13:21)


223

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:52

Zitat

Original von kkk-Didi
der größte Fehlkauf war die Xbox360!



Raus aus diesem Forum! :colere:


:D
bla blub

224

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:13

Zitat

Original von Neo-Freeman
nen GS von 14000 und dann von fehlkauf reden ?

naja egal. ^^

So oft wie das Mistding futsch geht, könnt ich da fast unterschreiben. Wenn die gute Software nicht wäre --> eBay.

225

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:59

Tischtennis ... nett gemacht , aber schnell unmotivierend.
Texas Hold Em POker ... tolles Spiel absolut langweilig umgesetzt

Das wars. Auf der 360 sind mit weitere fehltritte erspart geblieben , DEMOS sei dank
"I can't believe we said no to free beer!"

226

Freitag, 15. Juni 2007, 15:31

Viva Pinata
... kurz gespielt , aber zu wenig Interaktionsmöglichkeit ... Techtelmechtel geht sehr schnell auf die Nerven , insgesamt etwas zu kindisch... damit meine ich nicht die Grafikn sondern das Spielprinzip nicht wirklich fordernd

EDIT: Texas Hold Em POker habe ich mir auch schon überlegt zu holen aber lasse ich wohl besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (15. Juni 2007, 15:31)


227

Samstag, 16. Juni 2007, 15:20

Mein neuester Flopkauf:

Command & Conquer 3

Wieder luschtige Story und so.... aber:

Nein, nein, nein... ein Actionstrategiespiel mit dem Pad ist und
bleibt absoluter Mist. Obwohl man sich damit grosse Mühe gegeben hat.

Man ist mehr mit der Steuerung beschäftigt, wie mit dem Spiel.


Fazit: Anfang der dritten Mission hab ich beschlossen, es wieder zu verkaufen

228

Samstag, 16. Juni 2007, 16:36

- Shadowrun -

Am Anfang ui und dann pfui wenn es nach langen spielen nicht mehr zu fesseln weißt.Dazu tragen die laggs und Serverabbruche bei, das Spiel wird wohl verkauft macht keinen Spaß mehr.

Agent Goodspeed

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Gescher, Münsterland

  • Private Nachricht senden

229

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:20

Mein Fehlkauf war Pirates of the Caribbean. habs aber im Prinzip nicht gekauft sondern zur 360 dabeigehandelt. Hat am Anfang schon Spass gemacht aber dann wirds nur langweilig. Die Fechtduelle nerven gewaltig und sind teilweise unmachbar schwer. Zack verkauft...
FIFA 07 war der größte Fehlkauf in meinem Zockerleben. Total mieses gameplay.

junk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Bad Kreuznach / RPL

  • Private Nachricht senden

230

Montag, 18. Juni 2007, 21:14

Bei mir sieht es mit F.E.A.R. ganz dunkel aus... im wahrsten Sinne des Wortes. Allerdings hätte man in hellen Arealen die (im Vergleich zu den meisten anderen Titeln) etwas enttäuschende Grafik gesehen. Alles viel zu eckig und kantig, da kann man sich an der Wand ne Schnittwunde holen.

Was auch nicht wirklich Spass gemacht hat war Just Cause. Ich meine, war schon geil, die ersten 15 Stunden, aber dann war die Welt einfach viel zu groß und eintönig, wer sucht denn da noch nach irgendwelchen Black Boxes... (an die man einfach nur beschissen rankommt :D)
[GC2]h0m3l3ss[/GC2]

231

Montag, 18. Juni 2007, 21:40

Zitat

Original von Devid
Mein neuester Flopkauf:

Command & Conquer 3

Wieder luschtige Story und so.... aber:

Nein, nein, nein... ein Actionstrategiespiel mit dem Pad ist und
bleibt absoluter Mist. Obwohl man sich damit grosse Mühe gegeben hat.

Man ist mehr mit der Steuerung beschäftigt, wie mit dem Spiel.


Fazit: Anfang der dritten Mission hab ich beschlossen, es wieder zu verkaufen



Wenn man erst mal ne Weile damit gespielt hat, will man es imo garnicht mehr missen!


Mein Fehlkauf war RR6. Hatte mich vorher nicht schlau gemacht, dass es en Arcade-Racer ist und war derbe enttäuscht. Nach 10min spielen Foto gemacht und bei Ebay reingesetzt.
Fear war auch eindeutig ein Fehlkauf... dummer shooter macht einen auf Spuk *lol* war nur zum lachen.

Nerds united!

232

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:28

Zitat

Wenn man erst mal ne Weile damit gespielt hat, will man es imo garnicht mehr missen!


Stimmt... ziehe meinen Flop zurück... hab es kurz vorm Verkauf nochmal gezockt. Brauche halt etwas länger :)

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:00

Also meine Oberflops sind....:

F.E.A.R. - einfach viel zu langwierig und zu schwierig die Erfolge ohne irgendwelche Hilfen zu holen / zumindest für mich 8)

Virtua Tennis 3. Totaler Griff ins Klo! Eintöniges Gameplay dass nach kurzer Zeit den Schlaf fördert

Splinter Cell - dachte wunder was das für n tolles Game is, is aber irgendwie überhaupt nicht mein Ding, vermutlich Geschmackssache

Mein absoluter Oberburner:

Burnout Revenge / kann man einfach immer zocken, wird nicht langweilig, einziger Nachteil: Die manchmal langen Wartezeiten in der Onlinelobby weil so wenig Deutsche am Start sind.... Die Amis laggen immer wie hulle ;(

Wenn hier noch ein paar Burnout-Freaks am Start sind bitte mal melden oder Freundesanfrage schicken - danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (20. Juni 2007, 16:15)


234

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:04

GRAW 2. Grösster FEhlkauf
bla blub

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

235

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:41

Zitat

Original von Darth Nihilus
GRAW 2. Grösster FEhlkauf


Da häng ich mich mit ran, und lege Teil 1 noch mit rauf.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

236

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:39

Far Cry - Miese Steuerung und hässliche Grafik
PGR3- Langweiliges Game mit geiler Grafik
Moto GP 06 -So unrealistisch wie nur was ^^
TDU - Anfangs Top, nach einer woche war die Luft raus

237

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:47

Zitat

Original von Darth Nihilus
GRAW 2. Grösster FEhlkauf


Du wiederholst dich :rolleyes:

238

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:30

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Darth Nihilus
GRAW 2. Grösster FEhlkauf


Du wiederholst dich :rolleyes:



Sowas muss immer wieder gesagt werden!!!
bla blub

239

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:57

Zitat

Original von Darth Nihilus
GRAW 2. Grösster FEhlkauf


Warum? Was nervt dich an dem Game?

Ein Fehlkauf von mir war Ninia Gaiden für die alte XBox.
Mann dieser Schwierigkeitsgrad :rolleyes:
Dazu noch die "bockige" Kamera und der Frust war perfekt.

Dass es soch verbockte Kameraführung bis ins 21. Jahrhundert geschafft haben, kann ich nicht verstehen. Jetzt wird das Game auch noch für die PS3 umgesetzt.Die Kritikpunkte werden aber nicht überarbeitet :(
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:17

Das stimmt, Ninja Gaiden ist sowas von schwer und Unfair. Ich hab zum Glück nur 10€ dafür bezahlt. Hoffe der 2te teil für die 360 wird einfacher.

Für mich war noch Earth Defense Force ein fehlkauf, am anfang macht das Game echt Spaß, genau das was ich erwartet habe, ballern ballern und ballern. Nach der hälfte des Spiels hatte ich aber keine Lust mehr weil sich alles nurnoch wiederholt.
Hab es mittlerweile bei Ebay verkauft, zum Glück ohne Verlust :biglaugh:

Thema bewerten