Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

321

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:54

ja wenn ihr so ein spiel nicht gut findet müsst ihr auf triftige gründer vorbringen.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 1. August 2007, 09:35

Ich mag normalerweise auch keine Horrorspiele, aber Gears of War war für mich eine Krache. Wobei das mehr Horror-Fun als Shocker ist.
Ich weis nicht wie man so ein Spiel schlecht finden kann.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (1. August 2007, 09:36)


323

Mittwoch, 1. August 2007, 09:45

Zitat

Original von Bart360
Bei mir:
-Splinter Cell Double Agent: Hat mir einfach kein Spass gemacht, musste mich fast dazu zwingen es durchzuspielen^^


War auch mein Fehlkauf. War zwar ein "Schnäppchen" aber gerockt hat es nicht. Wüßte sowieso mal gerne was mich da geritten hat. Ich kann "Schleichspiele" normalerweise nicht austehen.
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

324

Mittwoch, 1. August 2007, 12:25

Zitat

Original von dante da freak
ja wenn ihr so ein spiel nicht gut findet müsst ihr auf triftige gründer vorbringen.

Ich habe doch Gründe genannt:
Repetitives Gameplay, schlechter MP (mit einer der schlechtesten MP von den spieln die ich habe(Fight night, PDZ, COD2), keine sonderlich große Vielfalt, weder an Gegnern noch an Waffen, keine große Spieltiefe...
Mir hat es einfach keinen Spaß gemacht. Ich fand es sogar relativ langweilig und kann den Hype der um das Game gemacht wurde nicht nachvollziehen...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

325

Mittwoch, 1. August 2007, 12:51

Das ist Geschmackssache.Ich zB finde den Mp einfach geil bei GoW.Eigentlich mein Lieblingsmp von meinen Spielen.Und warum muss er sich dafür rechtfertigen.Das Spiel ist eigentlich auch nicht besser als andere.Der Sp istn un wirklich schwach wie ich finde.Aber der Mp ist ziemlich geil mit Kumpels.


Mein größter Fehlkauf war mit denen die ich schon mal genannt hatte:NBASH
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

326

Mittwoch, 1. August 2007, 13:49

Eh jedem das seine, ich mag das komplette Spiel, spiels zwar nur ein paar mal in der Woche, aber naja...
Ich find jeder soll das Spiel das ihm gefällt.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

327

Montag, 10. September 2007, 13:16

Ich bereue den Kauf von GoW auch noch heute. Häng immer noch bei 10 GP, und dann kriegt man es nicht mal einfach so verkauft. D..d R....g war auch so eine gefühlte Nullnummer, bin es aber wenigstens schon los. Wenn ich nachdenke hatte ich schon einige Games von denen ich enttäuscht war. Tonys Project 8, die Demo hätte gereicht. Mein erstes Game war das schlimmste, glaube Flat Out war sein Name, hab es verdrängt. Wobei ich noch erwähnen wollte die Grafik bei GoW ist der Hammer, aber das reicht bei weitem nicht, ist ja sonst nur ratatatatatatatatatatatatatatataaaaa...........

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung

328

Montag, 10. September 2007, 13:20

TWO WORLDS. Das Game das ich kürzer als 24 Stunden besessen habe.

329

Montag, 10. September 2007, 14:40

Blue Dragon.

Das Spiel ist zwar geil,aber leider hab ich keine zeit dafür :(...


Aber mein größter Fehlkauf aller Zeiten war Tischtennis für die 360.
Fand das einfach nur miserabel.

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

330

Montag, 10. September 2007, 15:08

Also mein größster Fehlkauf währe Tenchu Z gewesen, wenn ich es davor nich mal ausgeliehen hätte! Einfach scheiße des spiel! Mein größter fehlkauf war oblivion dann tischtennis...
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

331

Montag, 10. September 2007, 15:13

Zitat

Original von ron111
Einfach scheiße des spiel! quote]

Seh ich ganz anders.

Marble Blast Ultra ist mein Arcade Fehlkauf
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

332

Montag, 10. September 2007, 17:02

GRAW 2. Grösster Fehlkauf ever.
bla blub

333

Montag, 10. September 2007, 17:10

graw 2 = fehlkauf ??!?!?!?

meiner war ganz klar bomberman arcade.... 15min gespielt und die nase voll !

334

Montag, 10. September 2007, 17:57

Ganz klar Bioshock

335

Montag, 10. September 2007, 17:59

dead rising, steuerung war mies, das die waffen sich dauern auflösen und der zeitdruck waren auch nicht meins.
[GC3]JuMe100[/GC3]

336

Montag, 10. September 2007, 18:00

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ganz klar Bioshock


das " ganz klar " ist aber sehr weit hergeholt ... warum ganz klar ?


bei mir eindeutig Two Worlds... enttäuschende Darbietung...

337

Montag, 10. September 2007, 18:23

Zitat

Original von Fliegenpilz
das " ganz klar " ist aber sehr weit hergeholt ... warum ganz klar ?

Sowas nennt man gezielte Provokation. Und die obige war tatsächlich etwas plump. Aber man kann zur Abwehr auch einfach das Mittel der Ignoration nutzen oder dem Autor in die Karten spielen und fragen, warum das GotY (...) in seinen Händen weniger Spaß macht als in den eigenen.

338

Montag, 10. September 2007, 19:15

provokation? ich glaube es geht los, jder hat seine eigene Meinung, und ich denke ich brauche kein ballerspiel mit fähigkeiten wenn s sowieso strikt nur gerade aus geht. Nachdem man vorher Stalker gezockt hat, ist man halt der auffassung das Bioshock nicht mehr ist als ein Shooter in einer neuen Umgebung.

Aber schön zu sehen das , das denken mancher deutschen gleich geblieben ist.
Man sit dierekt schlecht und ein Provokateur wenn einem ein bestimmtes Spiel nicht gefällt. und das von einem Moderator :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (10. September 2007, 19:15)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

339

Montag, 10. September 2007, 19:37

Lol eine "gezielte Provukation" ist das sicherlich nicht.Er hat niemanden angesprochen sondern schlicht seine Meinung geäußert.Das ganz klar hat lediglich seine Meinung verstärkt. Das Bioshock GOTY ist/wird bezweifele ich.Es hatm ir auch sehr viel Spass gemacht .Aber um GOTY zu werden hat es zu wenig Langzeitmotivation.Dazu bräuchte es einen guten Mutiplayer.(Wie Halo,welches du ja nicht magst.) :) ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (10. September 2007, 19:38)


340

Montag, 10. September 2007, 19:54

Zitat

Original von Doberman.Wtal
provokation? ich glaube es geht los, jder hat seine eigene Meinung, und ich denke ich brauche kein ballerspiel mit fähigkeiten wenn s sowieso strikt nur gerade aus geht. Nachdem man vorher Stalker gezockt hat, ist man halt der auffassung das Bioshock nicht mehr ist als ein Shooter in einer neuen Umgebung.

Aber schön zu sehen das , das denken mancher deutschen gleich geblieben ist.
Man sit dierekt schlecht und ein Provokateur wenn einem ein bestimmtes Spiel nicht gefällt. und das von einem Moderator :rolleyes:


Ich werde wohl so schnell nicht dahinter kommen, warum man so angepisst und dünnhäutig auf sowas reagiert.
Soll ich meine Texte in Zukunft vielleicht doch mit diesen Smilies aus der Hölle versehen? :D ;)

Die einzige Intention, die hinter diesem Beitrag steckt ist den Usern ein "warum?" abzuknöpfen. Wenn man das vermeintliche uber-goty-100%atgamerankingsbetterthanzeldaoot-shooter-of-teh-century-gam0rZ ohne Begründung als glasklaren Fehlkauf darstellt, muss man damit rechnen, von der Seite angemacht zu werden.

Der Punkt ist nicht, dass du BioShock nicht magst, das ist schnuppe, das geht vielen anderen auch so, die Sache ist, dass du offensichtlich scharf auf Aufmerksamkeit bist und sie auf solch eine altbackene Weise versuchst zu erlangen.

Kannst jetzt gerne wild auf dem Boden trampel, weil ich dir so einen Frevel unterstelle.

Thema bewerten