Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

341

Montag, 10. September 2007, 19:55

meine größten fehlkäufe waren nba live 06 ( habs vll einmal gespielt) und ninety nine nights... :(

342

Dienstag, 11. September 2007, 15:00

Zitat

Original von Doberman.Wtal
provokation? ich glaube es geht los, jder hat seine eigene Meinung, und ich denke ich brauche kein ballerspiel mit fähigkeiten wenn s sowieso strikt nur gerade aus geht. Nachdem man vorher Stalker gezockt hat, ist man halt der auffassung das Bioshock nicht mehr ist als ein Shooter in einer neuen Umgebung.

Aber schön zu sehen das , das denken mancher deutschen gleich geblieben ist.
Man sit dierekt schlecht und ein Provokateur wenn einem ein bestimmtes Spiel nicht gefällt. und das von einem Moderator :rolleyes:


Moin !

Nein, es war keine Provokation, wie 8er auch schon richtig erläutert hat.
Mich hat einfach nur interessiert, was daran deiner Meinung nach so schlecht ist.
Dass es dir zu stumpf ist, ist doch schonmal ein Ansatz :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fliegenpilz« (11. September 2007, 15:01)


Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

343

Dienstag, 11. September 2007, 15:41

Lost Planet (selten ein spiel so schnell verkauft wie dieses), Viva Pinata (unangefochtene nummer 1 in sachen Fiebertraumspiele)*schauder*, Forza Motorsport 2 (werde mir wohl nie wieder ein autorennen kaufen), Just Cause (erst oooooohhhhh und dann folgt auch gleich ein Gähn).D*** R**** (ist zwar schön blutig aber das allein macht kein gutes spiel aus.Der zeitdruck ist echt unnötig!)
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

344

Dienstag, 11. September 2007, 15:49

Bei mir defenitiv Lost Planet. Der Anfang rockt richtig, aber dann nur noch in diesem Anzug träge durch den Schnee maschieren..., absolut nicht mein Fall.

345

Dienstag, 11. September 2007, 15:56

naja schnee haste ja nicht immer ^^

346

Dienstag, 11. September 2007, 16:07

Kann sein. Aber Mechs sind absolut nicht mein Fall!

347

Dienstag, 11. September 2007, 16:13

dann versteh ich nicht warum man sich sowas erst kauft wenns einenm im vornherrein schon nicht zusagt ?

und jetzt nicht die ausrede das man es nicht gewusst hat.
wenn man bissel lesen kann, könnte man sich ja vorher mit tests previews, demos oder was auch immer beschäftigen.

is nicht böse gemeint.
würd nur mal gern wissen wie sowas passieren kann.

348

Dienstag, 11. September 2007, 16:30

Naja, ich hatte es halt riskiert trotz der Mechs. Hatte es auch bei nem Kumpel angezockt und wie gesagt, der Anfang ist echt geil. Naja, habs über ebay geschossen für 20,-€. Von dem her noch zu verkraften! ;)

349

Dienstag, 11. September 2007, 17:59

Stimmt. nen richtigen fehlkauf hatte ich bis jetzt eigentlich nicht.

na mal sehn wann es bei mir soweit ist ^^

350

Dienstag, 11. September 2007, 18:47

Wenn ich so in mein Regal schau sind meine PC Spiele eigentlich alle angemessen gespielt worden. :biglaugh:
Kein wirklicher Fehlkauf.

360 Games hab ich noch nicht so viele. Oblivion würde mir da einfallen, weil ich es so wenig gespielt habe. Schon geil, aber so Zeitintensiv und irgendwie macht ein Rollenspiel mehr Spaß am PC. Vielleicht wenn der Winter kommt.
Kong Kong, habe ich auch erst ganz kurz angespielt.

Für die alten Konsolen fallen mir noch so Spiele wie "Hugo" für die PS ein...

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

351

Donnerstag, 20. September 2007, 14:50

Also für die 360 eindeutig Bulletwitch !!!
Das Spiel ist grafisch und vom Gameplay grottenschlecht, die Gegner rotzendämlich und die Story voll dämlich...

Und Hardwaretechnisch ist es die Sony PSP.
Die Spiele sind alle langweilig und zu teuer für das, was man bekommt und ausserdem fehlen die Top-Titel...


:lehr:

352

Donnerstag, 20. September 2007, 15:10

Ich kann all den PSP-Hass absolut gar nicht verstehen.
Momentan nehm ich die Slim jeden Tag in die Hand um (Vice city stories und Liberty city stories, die letzten beiden GTAs die ich noch nicht durchgezockt hab :D) zu zocken.
Als Multimediagerät benutz ich die nie.

1.TWO WORLDS !!!
2.Viva Pinata
3.Top Spin 2
4.Amped 3
5.Forza 2 (habs paar Tage viel gezockt, jetzt gar nicht mehr)
6.Tischtennis
7.DiRT
8.Just Cause
9.NBA Street
capuccino del bambino loco

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

353

Donnerstag, 20. September 2007, 15:27

Ganz klar Forza 2!

In den ersten paar Tagen war es ganz spaßig aber ab level 30 ist es nur noch öde.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

354

Donnerstag, 20. September 2007, 18:12

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ich kann all den PSP-Hass absolut gar nicht verstehen.
Momentan nehm ich die Slim jeden Tag in die Hand um (Vice city stories und Liberty city stories, die letzten beiden GTAs die ich noch nicht durchgezockt hab :D) zu zocken.
Als Multimediagerät benutz ich die nie.

1.TWO WORLDS !!!
2.Viva Pinata
3.Top Spin 2
4.Amped 3
5.Forza 2 (habs paar Tage viel gezockt, jetzt gar nicht mehr)
6.Tischtennis
7.DiRT
8.Just Cause
9.NBA Street


Yooooooo, Two Worlds hatte ich schon voll verdrängt... So ein schei**Spiel!!! :D

355

Donnerstag, 20. September 2007, 21:13

Tischtennis.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

356

Donnerstag, 20. September 2007, 23:09

1. Lost Planet (hab ich aus langeweile gekauft, ohne grosse erwartungen und für mich war es noch viiiiiiel schlechter als erwartet.)
2. Test Drive Unlimited (alle schreiben gutes drüber, ich kaufs und -> GÄHN)
3. GoW (ohne XBL macht das ja wohl 0 sinn)
4. SuM2 (hatte kohle über und kein game zu zokken....)


aber als richtige fehlkäufe betrachte ich nur LP und TDU, die andern beiden ergänzen wenigstens meine sammlung und man kann sie ab und zu wieder mal einlegen.. meiner meinung nach.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

357

Freitag, 21. September 2007, 17:11

hmm. bei mir lost planet (obwohl es beim kauf der xbox dabei war) find es halt ni bisschen derb schwierig das game

ansonsten find ich darkness ist n fehkauf von mir der rest gefällt mir :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

358

Freitag, 21. September 2007, 20:44

tenchu z, die level Wiederholen sich, kaum neue Aufträge. fazit: wird jetzt eingetauscht.

359

Samstag, 22. September 2007, 15:34

Moin, bin neu hier.

Mal überlegen, also da wären:
  • Dead Or Alive Xtreme 2
    Genausp hätte der erste Teil aussehen müssen.
  • Pro Evolution Soccer 6
    Mit Pro Evo 4 und 5 hatte ich immer 'ne Menge Spaß aber PES 6 ist einfach nur langweilig.
  • Virtua Tennis 3
    Ich hatte bis dato nur Virtua Tennis auf der Dreamcast und die PC Demo gespielt und habe eigentlich gedacht, dass mich ein gutes Spiel erwartet...
[GC1]Marcel Fischer[/GC1]

360

Sonntag, 23. September 2007, 14:29

Hallo,
Also meine Fehlkäufe sind:

Dead Rising: Insgesamt ca 2 std gezockt dann wurde das langweilig und ich hab aufgehoert...(hab zum GLueck nur 10 Euro bezahlt)

PGR3: Wurde mir auch nach ein paar stunden zu langweilig...(wiederum nur 10 euro bezahlt)

Gleiche Prozedur bei Kameo.

Zum Glueck waren die Spiele die ich zum Vollpreis gekauft habe keine Fehlkäufe sodass ich darueber eigentlich hinwegschauen kann.

mfg
-Become the strongest version of yourself-

Thema bewerten