Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 27. September 2007, 11:43

PDZ - Die unglaublich peinlich inszenierten Zwischensequenzen und die seltsame Kameraperpektive (irgendwie passen die Bewegungen am Stick nicht zur Kamera und Joanna bewegt sich so langsam...

Mir macht der Titel null Spass, dazu kommen nervige Mehrspielererfolge.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Zeili

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

382

Freitag, 5. Oktober 2007, 22:43

ninety nine nights
splinter cell double agent
shadowrun (man ist das game scheiße)
lost planet
i'm waiting for mass effect

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

383

Freitag, 5. Oktober 2007, 22:45

Zitat

Original von drzoidberg
PDZ - Die unglaublich peinlich inszenierten Zwischensequenzen und die seltsame Kameraperpektive (irgendwie passen die Bewegungen am Stick nicht zur Kamera und Joanna bewegt sich so langsam...

Mir macht der Titel null Spass, dazu kommen nervige Mehrspielererfolge.


Das kann ich nur unterschreiben.
Spiel nach PDZ mal Halo ^^
Da denkste du bist auf Speed, so schnell ist das.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

384

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:13

Zitat

Original von Groundhog
Xbox 360 - Play & Charge

Habe ich mir besorgt, als ich mir auch meine 360er gekauft habe, ohne zu wissen dass es auch weitaus besseres gibt (Quick Charge Kit). Im Nachhinein betrachtet gute 20 Euro sinnlos verschwendet.




genau das gleiche habe ich wohl auch gemacht....jetzt liegt es nur rum und fängt staub.Wenigstens kann es das ganz gut :D :]
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

385

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:16

halo 3 wird am montag weiterverkauft.

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

386

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:23

Two Worlds. Am Anfang hats mich noch gefesselt, aber nach ca. einer Stunde fand ichs einfach nur schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanneees« (6. Oktober 2007, 17:25)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

387

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:33

Obilivion voll der Müll... :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

388

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:41

DOA4 / Tischtennis / Virtua Tennis 3

Die Demos fand ich jeweils ganz gut, aber mit der Zeit ging die Motivation flöten.

389

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:11

Darkness und halo 3 :(

Nach Bioschock kam mir beides schlecht vor !

mfg

390

Samstag, 6. Oktober 2007, 20:05

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Darkness und halo 3 :(

Nach Bioschock kam mir beides schlecht vor !

mfg


Naja bei mir war es umgekehrt...... ;)

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

391

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:29

Zitat

Original von Allstar
Obilivion voll der Müll... :rolleyes:


Da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Oblivion fand' ich super. Ich habs zwar für PC gespielt und kenne die Xbox-Version nicht, aber ich liebe dieses Spiel und spiele es auch ab und an noch jetzt.

392

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:08

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Darkness und halo 3 :(

Nach Bioschock kam mir beides schlecht vor !

mfg

Dem ist auch so, aber Spiele, die nicht an BioShock rankommen, sind nicht automatisch mies. : ) BioShock ist ein Spiel, welches den Spieler mit einem hohen spielerischen Niveau verwöhnt hat und da ist es relativ schwierig für Spiele wie Halo, die mit Gameplay von '99 und Grafik von '05 aufwarten, dagegen ernsthaft anzustinken.

393

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:49

Habe manchmal echt Frustkäufe. KA, warum. Faltout und Blue Dargon sind so welche. Mögen ja tolle Spiele sein aber ich habe kein Bock es zu spielen. Flatout ist mir zu Zeitaufwenig und schwer und BlueDargon ist mir zu sehr Kindergartenstyle.

394

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:05

Bioshock !
Einfach zu krank und makaber das Game und hat wie ich finde auch nicht soo eine tolle neue Grafik die noch nie dagewesen wäre .
Und dann vielleicht noch
Halo 3 ...
wieder ein Halo 2 , zwar sichtlich verbesserte Grafik und auch viele neue Möglichkeiten , aber irgendwie war doch nur das erste Spiel gut .
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Fun machte mir nur der Teil wo man aufn 1ten Halo gelandet ist und da nochmal ein Level aus dem ersten Teil in aufpolierter Grafik spielt .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (7. Oktober 2007, 13:09)


395

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:23

Ich hab mal nen Spoilertag gesetzt, bitte an sowas denken :rolleyes:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist nicht der erste Halo Ring... da hat jemand nicht aufgepasst ;)

396

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:51

Mein allergrößter Fehlkauf ever war auf der XBOX 360 zumindest, Perfect Dark Zero. Absolutes Müll Game, das auch im MP nicht wirklich rockt... es ist wie bei Star Trek: Einige lieben es, einige hassen es...
[GC3]shaokahn6[/GC3]

397

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:13

DOA Extreme 2... Geschenkt bekommen... 2 Tage später bei eBay verkloppt... Das war ein totaler Reinfall... Super langweilig :O

398

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:08

Man sollte sich einfach nur Spiele kaufen über die viel berichtet wird und die gute wertungen haben .
Ausserdem sollte man Spiele nehmen die einfach beliebt sind .
Sowie Splinter Cell oder Hitman .

Da kann man dann nix falsch machen .
Das jemand hier SPlinter Cell Double Agent als verschwendetes Geld ansieht bleibt mir unbegreiflich ... vielleicht sollte man sich wenn man auf Egoshooter Balleraction und Vampire steht kein realismus Stealth Game zulegen ...:P

399

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:25

Halo 3 und Forza 2. Beides Games die gehyped wurden bis zum geht nicht mehr, hab mich anstecken lassen aber wurde enttäuscht jetzt gehen sie beide wieder zurück.

mfg

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

400

Montag, 22. Oktober 2007, 10:20

Von Fifa 08 war ich etwas enttäuscht.

Nervige und ewig wiederholende Kommentatoren, schlechte Musik und die Gamerscores find ich auch nichts besonders gut gemacht.

Über längere Zeit fand ich es doch sehr langweilig. FIFA 08 hat bei mir keine hohe Motivation hervorgerufen, um wirklich alles durchzuspielen...

Thema bewerten