Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

421

Freitag, 2. November 2007, 13:46

Worms 4 Mayhem --->
hab mich auf viel spaß im mp gefreut.
lan modus hat nicht funktioniert und im online modus erlebt man alles mit 20 sek. verzögerung -.-

Fifa Weltmeisterschaft 2006 , grafik grottig , spiel ging noch aber nach 2 stunden keine lust mehr

Counter Strike Anthologie
wollte mal 1.6 wieder spielen...was fand ich vor ?
cheater und pro gamer + grafik von 96' (oder noch älter?) , ich weiß schon warum ich bei css geblieben bin , macht mir deutlich mehr spaß.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

422

Freitag, 2. November 2007, 14:26

bei mir war es Two worlds und Forza 2. bei dem einem wurde einem schlecht,weil es so gewackelt hat und bei forza wurde es einfach langweilig.

423

Freitag, 2. November 2007, 15:40

Zitat

Original von caci
bei mir war es Two worlds und Forza 2. bei dem einem wurde einem schlecht,weil es so gewackelt hat und bei forza wurde es einfach langweilig.


Es hat aber nur im MP gelaggt.
[GC3]DARKNESS%20GRAVE[/GC3]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

424

Samstag, 3. November 2007, 23:54

also meine fehlkäufe waren:Two Worlds :miese grafik die auch noch ruckelt wie sau,Splinter Cell Double Agent:wegen den hauptquatier missionen immer die gleichen abschnitte das war langweilig :wall:

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

425

Sonntag, 4. November 2007, 14:27

Zitat

Original von hirni
also meine fehlkäufe waren:Two Worlds :miese grafik die auch noch ruckelt wie sau,Splinter Cell Double Agent:wegen den hauptquatier missionen immer die gleichen abschnitte das war langweilig :wall:


Kann dir nur Zustimmen, von Splinter Cell DA war ich bisher am meisten entaeuscht!! Habe alls Teile gespiellt und das dar definitiv der schlechteste!! Ich hoffe das der naechste besser ist. Nur da es sich immer mehr vom Hightech Schleichshooter entfernt bin ich da eher skeptisch.

426

Sonntag, 4. November 2007, 16:45

Halo 3, etwas...

SC: DA fand ich ganz gut, schöne Grafik und Das Gesicht von Sam: 8o , aber die Missionen im Hauptquariert fand ich auch nicht so spannend,
doch der nächste Teil wird sicher geil und hoffentlich auch von der Sotry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (4. November 2007, 16:46)


427

Dienstag, 6. November 2007, 15:00

Definitiv HALO 3. Schwere Enttäuschung am schlimmsten waren die letzten Missionen die nur noch in dem schleimigen A....lochähnlichen Ding gespielt haben. Sah alles gleich aus dazu ununterbrochen diese Gegenerhorden. Künstliches langziehen...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

428

Dienstag, 6. November 2007, 15:19

Zitat

Original von Altair92
Halo 3, etwas...

SC: DA fand ich ganz gut, schöne Grafik und Das Gesicht von Sam: 8o , aber die Missionen im Hauptquariert fand ich auch nicht so spannend,
doch der nächste Teil wird sicher geil und hoffentlich auch von der Sotry


DA war der erste Splinter Cell mit dem ich was anfangen konnte.
Das neue gefällt mir von dem was ich bisher sah aber mal so garnicht - Sam rennt durch den Park 8o . was soll denn das?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

429

Freitag, 9. November 2007, 08:06

Rockstar Tischtennis, das Spiel hat mich zwar nur 15€ gekostet. Hat mich aber nur 2Std gefesselt ^^

430

Samstag, 10. November 2007, 13:02

Bioshock. Ich hab's mir am Donnerstag gekauft und überlege, ob ich es zurückbringen soll. Irgendwie ist es nicht so mein Ding. Bin gerade im zweiten Level und finde es total langweilig.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

431

Freitag, 16. November 2007, 09:15

Assassins Creed:

Was hab´ich mich drauf gefreut und nun das! Der Anfang ist vielversprechend und dann driftet das Game leider in die totale Mittelmäßigkeit ab. Schöne Grafik, ja, aber ein Gameplay das mich sogar zum Wäscheaufhängen in den Keller treibt. Immer das gleiche, das noch dazu langweilig inszeniert ist, der Free-Run-Modus fällt gegen Crackdown gewaltig ab und die sogenannten "Verstecke" (Bank, Heuhaufen, Vorhanghäuschen und Gelehrte) sind lächerlich überall wahllos hinplatziert.

Zusammenfassend:
- Lahme Kämpfe
- doofes "Versteck-System"
- langweilige, sich wiederholenden Aufträge
- Extrem schöne Grafik und Animationen
- Designschnitzer wie dieses ständige "PingPingPing" bei Alarm
- mittelmäßig spaßige Hausrennereien

Schade drum. :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

432

Freitag, 16. November 2007, 11:05

Zitat

Original von LOKI l
Assassins Creed:

Was hab´ich mich drauf gefreut und nun das! Der Anfang ist vielversprechend und dann driftet das Game leider in die totale Mittelmäßigkeit ab. Schöne Grafik, ja, aber ein Gameplay das mich sogar zum Wäscheaufhängen in den Keller treibt. Immer das gleiche, das noch dazu langweilig inszeniert ist, der Free-Run-Modus fällt gegen Crackdown gewaltig ab und die sogenannten "Verstecke" (Bank, Heuhaufen, Vorhanghäuschen und Gelehrte) sind lächerlich überall wahllos hinplatziert.

Zusammenfassend:
- Lahme Kämpfe
- doofes "Versteck-System"
- langweilige, sich wiederholenden Aufträge
- Extrem schöne Grafik und Animationen
- Designschnitzer wie dieses ständige "PingPingPing" bei Alarm
- mittelmäßig spaßige Hausrennereien

Schade drum. :(


:stupid: Assassins Creed als Fehlkauf zu nennen. :P

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (16. November 2007, 11:06)


433

Freitag, 16. November 2007, 11:19

ganz klar HALO 3!

war für mich zum teil der kaufgrund der xbox 360... jetzt spiele ich begeistert CoD4, Assassin's Creed und bioshock :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Protus« (16. November 2007, 11:34)


434

Freitag, 16. November 2007, 11:38

Ich würde Halo3 nicht als Fehlkauf bezeichnen aber andererseits flog es bei mir nach ein paar Wochen in die Ecke und nun wird COD4 im MP gespielt :]

435

Freitag, 16. November 2007, 11:38

Zitat

Original von Protus
ganz klar HALO 3!

war für mich zum teil der kaufgrund der xbox 360... jetzt spiele ich begeistert CoD4, Assassin's Creed und bioshock :)


:smeissweg: :smeissweg: wie geil ich kann nicht mehr vor lachen :smeissweg: :smeissweg:

Nur weil du es nicht mehr spielt ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

436

Freitag, 16. November 2007, 11:43

Ich denke es geht ihm wie mir der SP ist ganz gut besonders zu viert im Coop aber der MP ist Schrott wird nach gewisser Zeit einfach langweilig.

Ist nur eine Vermutung ;)

437

Freitag, 16. November 2007, 11:55

@ASY HELL: es ist meine meinung... wenns dir ned passt schau hier einfach ned rein.

@ Future 86: fast :]. sp ist ok. ich kenne besseres (half life, bioshock usw.) der coop modus ist sehr nice :) aber mp :uah: .

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

438

Freitag, 16. November 2007, 13:33

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von LOKI l
Assassins Creed:

Was hab´ich mich drauf gefreut und nun das! Der Anfang ist vielversprechend und dann driftet das Game leider in die totale Mittelmäßigkeit ab. Schöne Grafik, ja, aber ein Gameplay das mich sogar zum Wäscheaufhängen in den Keller treibt. Immer das gleiche, das noch dazu langweilig inszeniert ist, der Free-Run-Modus fällt gegen Crackdown gewaltig ab und die sogenannten "Verstecke" (Bank, Heuhaufen, Vorhanghäuschen und Gelehrte) sind lächerlich überall wahllos hinplatziert.

Zusammenfassend:
- Lahme Kämpfe
- doofes "Versteck-System"
- langweilige, sich wiederholenden Aufträge
- Extrem schöne Grafik und Animationen
- Designschnitzer wie dieses ständige "PingPingPing" bei Alarm
- mittelmäßig spaßige Hausrennereien

Schade drum. :(


:stupid: Assassins Creed als Fehlkauf zu nennen. :P


Jedem das seine... ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

439

Freitag, 16. November 2007, 13:58

ne nur das meine :]


Ein schlechtes Spiel welches ich bereue gekauft zu haben...immer noch keins :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

440

Freitag, 16. November 2007, 14:09

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von LOKI l
Assassins Creed:

Was hab´ich mich drauf gefreut und nun das! Der Anfang ist vielversprechend und dann driftet das Game leider in die totale Mittelmäßigkeit ab. Schöne Grafik, ja, aber ein Gameplay das mich sogar zum Wäscheaufhängen in den Keller treibt. Immer das gleiche, das noch dazu langweilig inszeniert ist, der Free-Run-Modus fällt gegen Crackdown gewaltig ab und die sogenannten "Verstecke" (Bank, Heuhaufen, Vorhanghäuschen und Gelehrte) sind lächerlich überall wahllos hinplatziert.

Zusammenfassend:
- Lahme Kämpfe
- doofes "Versteck-System"
- langweilige, sich wiederholenden Aufträge
- Extrem schöne Grafik und Animationen
- Designschnitzer wie dieses ständige "PingPingPing" bei Alarm
- mittelmäßig spaßige Hausrennereien

Schade drum. :(


:stupid: Assassins Creed als Fehlkauf zu nennen. :P


Jedem das seine... ;)


Immerhin danke ich Ubisoft, dafür dass sie nicht den 100sten shooter entwickelt haben.

Thema bewerten