Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 16. November 2007, 14:32

Finde auch das Assasins Creed ein fehlkauf ist/war!

hat zwar zwischendurch spaß geboten..aber bald bin ich durch und wozu nochmal dann die ganzen langweiligen nebenquests machen?

442

Freitag, 16. November 2007, 20:03

Ach ja noch ein Fehlkauf war COD4

nicht weil das spiel schlecht istm sondern so genial ist dass: Freundinn(en), Familie, Arbeit, Essen und Schlafen zu Nebensächlichkeiten geworden ist :D

443

Dienstag, 20. November 2007, 21:01

Hi,

Fehleinkäufe hatte ich für die 360 eigentlich nicht. Ich hab die XBox jetzt seit Februar 2006, hab mir bisher aber auch nur 15 Spiele gekauft.

Das Spiel das mir am wenigsten gefällt ist Kameo. :O

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 21. November 2007, 09:09

Das neue Fifa.....war zum Glück nen Geschenk! :biglaugh:
[GC2]Desbend[/GC2]

445

Mittwoch, 21. November 2007, 09:13

mein letzter fehlauf war oblivion vor 2 monaten, da habs ich mir zum 2. mal gekauft und kein einziges mal ins laufwerk gelegt -> und dann gleich weide rbei ebay verkauft!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

446

Mittwoch, 21. November 2007, 14:28

halo 3 - obwohl ich beide vorgänger gezockt habe, war ich noch nie scharf auf das halo-universum, trotzdem wollte ich das ende der trilogie auch noch zocken. das spiel ist grütze und wurde den erwartungen in keinem falle gerecht. die grafik ist mittelmaß, das gameplay haargenau das selbe, man ballert sich durch gegnermassen und fährt mit dem buggy ein bisschen rum, da kann die geringe abwechslung auch nichts dran ändern. das einzig gute ist der soundtrack! und die letzten beiden missionen sind ja mal voll der gipfel der frechheit, in dem braunen loch rumzurennen und weitere viecher abballern, künstlich in die länge gezogen hoch³.

naja.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

447

Mittwoch, 21. November 2007, 14:48

Zitat

Original von BlackNecro
halo 3 - obwohl ich beide vorgänger gezockt habe, war ich noch nie scharf auf das halo-universum, trotzdem wollte ich das ende der trilogie auch noch zocken. das spiel ist grütze und wurde den erwartungen in keinem falle gerecht. die grafik ist mittelmaß, das gameplay haargenau das selbe, man ballert sich durch gegnermassen und fährt mit dem buggy ein bisschen rum, da kann die geringe abwechslung auch nichts dran ändern. das einzig gute ist der soundtrack! und die letzten beiden missionen sind ja mal voll der gipfel der frechheit, in dem braunen loch rumzurennen und weitere viecher abballern, künstlich in die länge gezogen hoch³.

naja.


äähhm.....Halo ist n Egoshooter ;-) da wirste eben keiner Oma Blumen bringen können oder mim Skateboard Grafities an die wand schmieren.
Vergleiche ich Halo mit SHootern wie GoW, CoD, Rainbow, Bioshok etc.
ist es immer noch der beste Shooter.
Die Story ist an komplexität nicht zu übertreffen, der Soundtrack wie im Kino, die Waffen super...
aber jedem seine Meinung :P
Aber grundsätzlich zu sagen Halo wäre scheiße geht einfach nicht

Jeder der sich mal die Mühe gemacht hat und die Collectors Edition Making of Disc angeschaut hat weiß wie komplex dieses Game ist.
Ich wäre fast von der Couch gefallen als ich gesehen habe was alles dahintersteckt.

In diesm Sinne
Eure "Halo-Verteidiger" :biglaugh:
[GC2]Desbend[/GC2]

448

Mittwoch, 21. November 2007, 15:04

Zitat

Original von desbend

Zitat

Original von BlackNecro
halo 3 - obwohl ich beide vorgänger gezockt habe, war ich noch nie scharf auf das halo-universum, trotzdem wollte ich das ende der trilogie auch noch zocken. das spiel ist grütze und wurde den erwartungen in keinem falle gerecht. die grafik ist mittelmaß, das gameplay haargenau das selbe, man ballert sich durch gegnermassen und fährt mit dem buggy ein bisschen rum, da kann die geringe abwechslung auch nichts dran ändern. das einzig gute ist der soundtrack! und die letzten beiden missionen sind ja mal voll der gipfel der frechheit, in dem braunen loch rumzurennen und weitere viecher abballern, künstlich in die länge gezogen hoch³.

naja.


äähhm.....Halo ist n Egoshooter ;-) da wirste eben keiner Oma Blumen bringen können oder mim Skateboard Grafities an die wand schmieren.
Vergleiche ich Halo mit SHootern wie GoW, CoD, Rainbow, Bioshok etc.
ist es immer noch der beste Shooter.
Die Story ist an komplexität nicht zu übertreffen, der Soundtrack wie im Kino, die Waffen super...
aber jedem seine Meinung :P
Aber grundsätzlich zu sagen Halo wäre scheiße geht einfach nicht

Jeder der sich mal die Mühe gemacht hat und die Collectors Edition Making of Disc angeschaut hat weiß wie komplex dieses Game ist.
Ich wäre fast von der Couch gefallen als ich gesehen habe was alles dahintersteckt.

In diesm Sinne
Eure "Halo-Verteidiger" :biglaugh:

du sagst selber, jedem seine Meinung, kritisierst aber meine Äußerung zum Spiel?
Halo 3 ist bei Weitem nicht das, was es hätte werden können/sollen, andere Shooter haben da atmosphärisch und vor allem technisch mehr aufm dem Kasten. Die Story interessiert micht nicht die Bohne, was ich dem Spiel aber auch nicht ankreide, vielmehr das stupide geballer und elendes Rausgezögere des Finales gingen mir auf den Zeiger - das hätte man eleganter lösen können.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

449

Mittwoch, 21. November 2007, 15:12

Zitat

Original von desbend

Vergleiche ich Halo mit SHootern wie GoW, CoD, Rainbow, Bioshok etc.
ist es immer noch der beste Shooter.


Naja, jeder hat nunmal andere Fehlkäufe - ich finde z.B. Halo wesentlich mehr Fehlkauf wie die anderen von dir genannten Shooter - aber das sind halt persönliche Vorlieben ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

450

Mittwoch, 21. November 2007, 15:33

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von desbend

Vergleiche ich Halo mit SHootern wie GoW, CoD, Rainbow, Bioshok etc.
ist es immer noch der beste Shooter.


Naja, jeder hat nunmal andere Fehlkäufe - ich finde z.B. Halo wesentlich mehr Fehlkauf wie die anderen von dir genannten Shooter - aber das sind halt persönliche Vorlieben ;)


das ist ja das schöne an nem Forum dass man sowas frei diskuttieren kann :)
aber wir sollten das jetzt nicht mehr weiterstricken hier.
[GC2]Desbend[/GC2]

451

Mittwoch, 21. November 2007, 16:26

graw (war einfach nich meins)
crackdown
oblivion (einfach keine zeit für sowas)
blitz:the league

habse alle verkauft
[GC1]borntodie85[/GC1]

452

Mittwoch, 21. November 2007, 18:10

naja fehleinkäufe kann man immer so oder so sehen.wenn ich gears of war sage,werden mich wohl alle auslachen.keine frage topgame,nur MIR persönlich ganz einfach zu schwer.und da ich kein bock hab die ganze zeit kaputt zu gehen und es keine codes/cheats gibt,fällts schon fast in die kategorie.

ansonsten noch kameo,wo genau das gleiche gilt wie bei gow und rockstar table tennis,war zwar billig,aber für mich ist das game langweilig.naja!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (21. November 2007, 18:10)


Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

453

Montag, 26. November 2007, 14:00

Colin McRae Dirt: üble Fahrphysik (verkauft)
FFXI: tolles Spiel, zu wenig Zeit ;(
Phantasy Star Universe: Spiel ganz OK, zu wenig Zeit ;(
COD 3: hat mich gelangweilt, Multiplayer gibt es auch bedeutend bessere

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

454

Dienstag, 27. November 2007, 10:47

Mass Effect ist voll übel(nicht gut gemeint)

455

Dienstag, 27. November 2007, 11:36

GRAW (macht mir irgendwie keinen Spass)
Oblivion (viel zu wenig zeit)
King Kong (auch wenn ich nur 10,- dafür bezahlt hab)
EASY GOING...

M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

456

Dienstag, 27. November 2007, 23:10

BlackSite

:(Blacksite - Einfach nur schlecht!
Story,Grafikfehler......... Finger weg! :] Schade ums Geld!

Gruß
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

457

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:27

RE: BlackSite

"Schiff-Simulator 2006" für 5 € (fünf Euro)

Einfach nur grottig und nicht mal die 5 Euro wert.... wenn die Schiffe wenigstens untergehen würden, wenn ich den Kai ramme, aber nicht mal das schaffen die...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

458

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:40

RE: BlackSite

Zitat

Original von M@rkus
:(Blacksite - Einfach nur schlecht!
Story,Grafikfehler......... Finger weg! :] Schade ums Geld!

Gruß




:smeissweg:

deswegen leihe ich mir spiele ,wo ich nicht weiss wie sie sind ,grundsätzlich erstmal aus der viedothek aus 8)
Lass das mal den Papa machen!

459

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 02:06

ProStreet:
Trotz Demo gekauft, wegen Need for Speed Sympathie. Schlechtes NfS überhaupt - sowas verdient den Titel nicht, ich war mehr als nur enttäuscht.

Medal of Honor Airborne:
Hab schlichtweg mehr erwartet - Grafik nicht der Hammer, Atmosphäre so làlà.

460

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 07:15

Bisher war ich noch von keinem Spiel das ich mir gekauft habe richtig entäuscht. Da ich mir vorher viele Informationen im Internet hole, ist dies schon fast ausgeschlossen.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Thema bewerten