Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Freitag, 4. Januar 2008, 04:03

Rene wenn dann müsste es ..

,, Kane & Lynch: Dead Men > Story hui - Gameplay u. Grafik > pfui '' heißen ^^

502

Freitag, 4. Januar 2008, 11:26

Also ich habe mich über folgende Einkäufe geärgert:
- Test Drive Unlimited, bin mit dem Spiel nicht warm geworden. PGR ist eindeutig eher mein Game

- Saints Row, die Steuerung bzw. die Kameraführung haben mich echt jedes mal wieder genervt, so dass ich das Game nach ca. 2 Stunden Spielzeit nicht mehr angerührt habe.

- Dead Rising, ich habs mir zum Glück nicht gekauft sondern ertauscht. Das Savesystem macht das ganze Spiel kaputt. Ansich ist es kein schlechtes Game.

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

503

Freitag, 4. Januar 2008, 14:04

Zitat

Original von Future 86
Rene wenn dann müsste es ..

,, Kane & Lynch: Dead Men > Story hui - Gameplay u. Grafik > pfui '' heißen ^^



So hart wollt ich dann doch nicht über das Spiel richten.. :rolleyes:

504

Samstag, 5. Januar 2008, 12:59

letzte fehlkäufe: devil may cry 3 + resident evil 4
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

505

Samstag, 2. Februar 2008, 01:19

Halo 3 - Der Singleplayer ist bei weitem nicht so geendet wie ich es mir gewünscht hätte, noch dazu das es im Multiplayer nach 2 std. schon langweilig wird weil die Kämpfe sehr eintönig sind. Sicherlich is der SP besser als bei manch anderem Spiel aber die Entwickler haben das potenzial was grosses aus Halo 3 zu machen gnadenlos verschenkt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

506

Samstag, 2. Februar 2008, 15:33

Two Worlds
Perfect Dark Zero
Blazing Angels

nicht unbedingt fehlkäufe aber deutlich mehr erwartet hatte ich von

Dead Rising
Stranglehold

kann mir mal jemand sagen warum Dead Rising zensiert wird O_o nur weil das game beschlagnahmt ist oder was O_o schon etwas lächerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (2. Februar 2008, 15:33)


507

Samstag, 2. Februar 2008, 18:44

Zitat

Original von Pinhead_666
Two Worlds
Perfect Dark Zero
Blazing Angels

nicht unbedingt fehlkäufe aber deutlich mehr erwartet hatte ich von

D*** R*****
Stranglehold

kann mir mal jemand sagen warum D*** R***** zensiert wird O_o nur weil das game beschlagnahmt ist oder was O_o schon etwas lächerlich.


Lächerlich oder nicht, solange du nicht als Privatperson haftbar gemacht werden kannst musst du dich dem fügen :rolleyes:

508

Samstag, 2. Februar 2008, 19:11

Meine Fehlkäufe:
Lost Planet
NHL 2K7
und noch ein wenig Blue Dragon, aber da lags wohl eher daran, dass da kurz nachher noch geilere Spiele kamen.

509

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:43

Eindeutiger Fehlkauf:
TDU

irgendwie nich mein ding

510

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:04

Zitat

Original von ThirdEch3lon
- dead or alive 4 - wenig neues, zu schwer

Zitat

Original von BGKfromEden
Dead or Alive 4 = Eigentlich ein gutes Spiel, aber viel zu schwer.

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
dead or alive 4
viel zu schwer


Wtf? Hier wimmelt es ja von solchen Posts. Was bitte ist an Dead Or Alive schwer? 8o
Das ist das einfachste Kampfspiel überhaupt. Da sind meiner Meinung nach sogar so einfache Beat em Ups wie Tekken schwerer. :]

@Topic:
Perfekt Dark Zero, hat mir nicht mehr gebracht als Kopfschmerzen - kann nicht verstehen wie man sowas spielen kann ohne einzuschlafen. ^^"
Dann noch Sword Of Ethernia für die PS2, war mein größter Fehlkauf bis jetzt, da ich für den Käse ganze 60€ ausgegeben hatte und nur für 10€ verkaufen konnte.

... mehr war da auch nicht, da ich meistens nur Spiele kaufe die mir auch 100%ig gefallen.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

511

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:10

@Kanae

schonma versucht die 100 Kills im survival modus zu packen? oda dich auf nen SS Rang zu fighten? das ist höllen schwer..... ok Cod4 Veteran legt die messlatte noch nen ganzes stück höher (da man mehr glück als können braucht)

512

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:25

Lost Planet ist ganz weit oben.
Lineage II
TDU

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

513

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:41

Bei mir kommen eigentlich nur zwei Stück in Frage, das wären zum einen Dead or Alive 4 und und zum anderen G.R.A.W. 2

Das Geld hätte ich lieber sinnvoll angelegt. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (5. Februar 2008, 17:42)


514

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:00

Bei mir sind die grössten Fehlkäufe:

Halo 3
Das Spiel könnte den Hype nicht rechtfertigen und da ich die vorgänger nicht gespielt habe, könnte ich mich damit nicht anfreuen.

Eternal Sonata
Extrem langatmige zwischensequenzen. Nichts für zwischendurch

Dead or Alive 4
Da ich Tekken fan war, wollte ich für die Box ein Kampfspiel haben.
Leider wurde ich durch den extremen Schwierigkeitsgrad überrascht und somit liegt das Spiel in der Ecke.

Forza 2
Wollte einfach eine Simulation testen, erst später bemerkte ich, daß ich eher auf Arcade und somit auf Action stehe.

FEAR
Hatte es zwar auf den PC gespielt gehabt, wollte aber trotzdem ein guter Shooter auf Konsole haben und wurde durch die geschnittene Deutsche Version enttäuscht.

Far Cry: Instincts
Hatte Far Cry auf dem PC gehabt und dachte es wäre genauso gut. Leider war es nicht.

Falls mir noch mehr Spiele einfallen werde ich es dann nochmal posten.

Gruss

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

515

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:13

Ich find Far Cry hat online ziemlich gerockt, grad dieser Raubtiermodus aus der Sicht eines wilden Tieres. Aber grafisch ist es im Gegensatz zur PC Version die bedeutend älter ist eine herbe Enttäuschung, da muss ich dir recht geben.

516

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:08

Two Worlds
Lange lange gewartet. Und nochmals eine Verzögerung. Und dann so ein ... Entschuldigung ... scheiß Spiel. Anleitung... Mit dem linken Analogstick bewegst du dich, mit dem rechten Trigger haust du drauf, so jetzt mach mal. Wozu war eigentlich das Pferd gut? Ich habe die ganze Karte zu Fuß erkundet da das Pferd seinen eigenen Kopf hatte, da konnte ich noch so fest am Zügel zerren. Hauptmission? Vier, fünf Kontrollpunkte Erreichen, Endgegner platt machen fertig. Totale Enttäuschung :(

517

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:14

Zitat

Original von Akamatsu
@Kanae

schonma versucht die 100 Kills im survival modus zu packen? oda dich auf nen SS Rang zu fighten? das ist höllen schwer..... ok Cod4 Veteran legt die messlatte noch nen ganzes stück höher (da man mehr glück als können braucht)

Nunja, 100 Siege im Survival Modus sind gar nicht so schwer, man muss eben nur genug Geduld haben. Ich wurde bei 98 Gegnern besiegt und es war nicht der Schwierigkeitsgrad sondern mein Pech. :/
Es ist sicher nur eine Frage der Training, es gibt genug Leute die den Rang SS haben.
Natürlich sieht die Sache jeder anders, für mich ist Dead Or Alive schon seit Jahren das leichteste Beat em Up, ich denke es kommt auch darauf an wie lange man es schon spielt. Ansichtssache. :)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

518

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:18

Sorry, jetzt haut bloß net auf mich ein, abba Mass Effect is nach 30min spielen wiedda zurück....
ich weiß net was alles daran finden....


mehr mag ich nich sagen, sonst mache ich mir noch feinde.... :-((((
[spielverderber][/spielverderber]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

519

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:40

Zitat

Original von SupporterBLN
Sorry, jetzt haut bloß net auf mich ein, abba Mass Effect is nach 30min spielen wiedda zurück....
ich weiß net was alles daran finden....


mehr mag ich nich sagen, sonst mache ich mir noch feinde.... :-((((


Entweder magst du keine Rollenspiele oder das Sci Fi Setting nicht.

Vielleicht hättest du es länger zocken sollen. Viele hier im Forum meinten auch, dass sie nach 1 Stunde keinen Bock mehr hatten, aber sie sind danach noch auf den Geschmack gekommen. Und eine 1/2 std. reicht bei so einem Spiel ganz bestimmt nicht aus.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

520

Mittwoch, 6. Februar 2008, 06:09

Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut und ich mag eigentlich auch Rollenspiele, doch mir persönlich hat es einfach nicht gefallen, auch wenn ich es länger gespielt hätte......

Und Rollenspiele, ja spielel ich sehr gerne........
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten