Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:56

1. CSI - Eindeutige Beweise.
Hatte mal wieder Lust auf eine Art "Grafik Adventure"... Manchmal ist mir nach nem Spiel, bei dem ich nicht ständig ein erhöhten Adrenalinspiegel habe, sondern mal einfach soft auf dem Sofa lümmeln kann... ;) Aber das Spiel ist sooooooowas von lahm aufgemacht... Das Beste daran, ich habe die schlechten Tests vor dem Kauf gelesen und dennoch gekauft... ich Depp

2. Beowulf
Zum Glück geschenkt bekommen.... Was haben sich die Macher nur bei diesem Spiel gedacht?

3. Saints Row
Eigentlich hat mir das Spiel am Anfang durchaus gefallen, aber von einem Tag auf den anderen nicht mehr angemacht... GTA ist halt einfach nicht kopierbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oxum« (6. Februar 2008, 16:11)


522

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:26

Zitat

Original von oxum
1. CSI - Eindeutige Beweise.
Hatte mal wieder Lust auf eine Art "Grafik Adventure"... Manchmal ist mir nach nem Spiel, bei dem ich nicht ständig ein erhöhten Adrenalinspiegel habe, sondern mal einfach soft auf dem Sofa lümmeln kann... ;) Aber das Spiel ist sooooooowas von lahm aufgemacht... Das Beste daran, ich habe die schlechten Tests vor dem Kauf gelesen und dennoch gekauft... ich Depp


Ich hatte es nur ausgeliehen, aber ich fand die Fälle eigentlich ganz gut. Oke das Gameplay selbst war sehr lahm und die Grafik auch nicht gerade State of the Art.

523

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:39

Zitat

Original von Der General

Zitat

Original von oxum
1. CSI - Eindeutige Beweise.
Hatte mal wieder Lust auf eine Art "Grafik Adventure"... Manchmal ist mir nach nem Spiel, bei dem ich nicht ständig ein erhöhten Adrenalinspiegel habe, sondern mal einfach soft auf dem Sofa lümmeln kann... ;) Aber das Spiel ist sooooooowas von lahm aufgemacht... Das Beste daran, ich habe die schlechten Tests vor dem Kauf gelesen und dennoch gekauft... ich Depp


Ich hatte es nur ausgeliehen, aber ich fand die Fälle eigentlich ganz gut. Oke das Gameplay selbst war sehr lahm und die Grafik auch nicht gerade State of the Art.


Grafik ist mir nicht soooo wichtig, die Fälle waren auch ganz okay. Problem ist das Gameplay, eigentlich sagt einem ständig das Spiel, was man als nächstes tun muss (welche Instrumente man benutzen muss etc.).... So ist es einfach viel zu leicht und die Spannung geht flöten... Aber naja, am Ende habe ich wenigstens ein um 1000 Punkte höheren Gamerscore... ;) Ich würde mich ja wirklich mal wieder über ein gutes Grafik Adventure freuen... irgendwie stirbt das Genre langsam aus...

524

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:42

Ja, auf jeden Fall, ich würde mir auch paar schöne Adventures wünschen. Da kommt viel zu wenig. Aber die Hilfestellungen konnte man, soweit ich noch weiß, abschalten, dann wars garnicht so leicht.

525

Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:30

Burnout 3

Die Demo war online soooooooo lustig. Leider find ich das ganze Single-player zeug sowas von unendlich langweilig... Liegt mir einfach nicht das Spiel.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

526

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:14

ich habe keine fehleinkäufe zu verzeichnen,da ich mich bevor ich ein spiel kaufe VORHER schlau mache und es evtl. vorher kurz aus der Viedeothek ausleihe...Ich wusste bis jetzt immer was ich kaufe und habe demnach auch nichts bereut...
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

527

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:39

Forza 2 war der größte Fehlkauf meines Lebens nach Fifa WM 2002 für die PSONE.

528

Sonntag, 10. Februar 2008, 00:45

Zitat

Original von ToniCoca
ich habe keine fehleinkäufe zu verzeichnen,da ich mich bevor ich ein spiel kaufe VORHER schlau mache und es evtl. vorher kurz aus der Viedeothek ausleihe...Ich wusste bis jetzt immer was ich kaufe und habe demnach auch nichts bereut...

Dem ist nicht hinzuzufügen. Und Titel, von denen man oft negatives hört, die aber dennoch einen kleinen Blick wert sind, leihe ich mir aus und zocke sie durch. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

529

Sonntag, 10. Februar 2008, 01:19

meine größte Fehlkäufe:
-Lost Planet
-Test Drive Unlimited
-Two Worlds
-Call of Duty 4
so das wars ;)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

530

Sonntag, 10. Februar 2008, 01:42

Zitat

Original von Orochimaru222
meine größte Fehlkäufe:
-Lost Planet
-Test Drive Unlimited
-Two Worlds
-Call of Duty 4
so das wars ;)

CoD 4 Fehlkauf?
Der war gut! :smeissweg:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

531

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:34

Muss doch jeder selbst entscheiden oder? Und wenns seinen Geschmack nicht trifft, ist es halt ein Fehlkauf für ihn :rolleyes:

532

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:36

Zitat

Original von mehl
Muss doch jeder selbst entscheiden oder? Und wenns seinen Geschmack nicht trifft, ist es halt ein Fehlkauf für ihn :rolleyes:

Ich weiß, mein Beitrag sollte auch nur verdeutlichen, dass CoD4 eher ein Spiel ist, was selten nicht den Geschmack eines jeden Shooterfans trifft ;)

Aber mir gefällt Halo 3 auch nicht, also was solls :O
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

533

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:49

Solangsam wohl doch die XBox360... ;(

Ich hab erst am letzten Freitag meine 4. Box bekommen. DIESMAL musste ich feststellen, dass eigenartige Schlieren mein Panel zieren während des Spielens. Scheint also ein Grafick-problem zu sein.

Ist das Pech, oder Unfähigkeit...???

534

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:00

Lost Planet und oblivien entspricht auch nicht unbedingt meinem Geschmack schon von anfang an nicht , deswegen hab ich auch gar keinen bock weiterzuspielen...
[GC2]noka1337[/GC2]

535

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:18

Zitat

Original von DORN482ers
Solangsam wohl doch die XBox360... ;(

Ich hab erst am letzten Freitag meine 4. Box bekommen. DIESMAL musste ich feststellen, dass eigenartige Schlieren mein Panel zieren während des Spielens. Scheint also ein Grafick-problem zu sein.

Ist das Pech, oder Unfähigkeit...???

nach 3 mal ujmtgauschen krieghste doch von ms ne elite, oder?
da bist du wohl ein krasser pech-vogel ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

536

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:59

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von DORN482ers
Solangsam wohl doch die XBox360... ;(

Ich hab erst am letzten Freitag meine 4. Box bekommen. DIESMAL musste ich feststellen, dass eigenartige Schlieren mein Panel zieren während des Spielens. Scheint also ein Grafick-problem zu sein.

Ist das Pech, oder Unfähigkeit...???

nach 3 mal ujmtgauschen krieghste doch von ms ne elite, oder?
da bist du wohl ein krasser pech-vogel ;(


Das halte ich für ein Gerücht. Dann hätten einige schon 2-3 Elites^^.
Man bekommt vllt. ein Spiel oder M$ points bzw. 1 Monat Gold aber das wars.

537

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:03

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von DORN482ers
Solangsam wohl doch die XBox360... ;(

Ich hab erst am letzten Freitag meine 4. Box bekommen. DIESMAL musste ich feststellen, dass eigenartige Schlieren mein Panel zieren während des Spielens. Scheint also ein Grafick-problem zu sein.

Ist das Pech, oder Unfähigkeit...???

nach 3 mal ujmtgauschen krieghste doch von ms ne elite, oder?
da bist du wohl ein krasser pech-vogel ;(


Das halte ich für ein Gerücht. Dann hätten einige schon 2-3 Elites^^.
Man bekommt vllt. ein Spiel oder M$ points bzw. 1 Monat Gold aber das wars.

ich hatte das nur in nem anderen forum gelesen, die hatten sogar ne quelle.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

538

Montag, 11. Februar 2008, 17:29

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von DORN482ers
Solangsam wohl doch die XBox360... ;(

Ich hab erst am letzten Freitag meine 4. Box bekommen. DIESMAL musste ich feststellen, dass eigenartige Schlieren mein Panel zieren während des Spielens. Scheint also ein Grafick-problem zu sein.

Ist das Pech, oder Unfähigkeit...???

nach 3 mal ujmtgauschen krieghste doch von ms ne elite, oder?
da bist du wohl ein krasser pech-vogel ;(


Das halte ich für ein Gerücht. Dann hätten einige schon 2-3 Elites^^.
Man bekommt vllt. ein Spiel oder M$ points bzw. 1 Monat Gold aber das wars.


*zustimm

Ich hab schon 2 Kontroller und diesmal hab ich mir Shadowrun ausgesucht. Doch der Stress wird nicht vergessen und beim nächsten Ding hat Micro$oft verzockt. Dann heißt's Geld zurück. hab ja diesmal schon gedrängelt, doch sie wollten es noch einmal versuchen und haben mich schließlich überzeugt. Auf eine weitere Reparatur hab ich keinen Bock mehr... ;( :(

Heeey, noch 1 Beitrag... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (11. Februar 2008, 17:31)


539

Montag, 11. Februar 2008, 17:44

Hatte sehr wenig spass mit Lost PLANET, zum glück war es nur ne Pre-Order

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

540

Montag, 11. Februar 2008, 18:21

Ja, ich auch.
Hab mir Lost Planet vor gut 2-3 Wochen gholt und wills jetzt wieder verkaufen.
Mir gfallt einfach das Gameplay nicht. Irgendwie ist alles so träge, immer das selbe, keine Motivation zum spielen da. Gott sei Dank hab ichs mir nicht zum Vollpreis gholt.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Thema bewerten