Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 11. Februar 2008, 20:09

Rainbow Six Vegas =/

Ich hatte es kurz nach Release und da hat es im MP richtig gerockt. Jetzt habe ich es wieder und im MP ist tote Hose... außerdem stürzt das Game manchmal bei mir ab Oo Schade drum, fande dass es früher eines der besten 360 Games war :)

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

542

Montag, 11. Februar 2008, 20:17

Zitat

Original von XBIOX
Rainbow Six Vegas =/

Ich hatte es kurz nach Release und da hat es im MP richtig gerockt. Jetzt habe ich es wieder und im MP ist tote Hose... außerdem stürzt das Game manchmal bei mir ab Oo Schade drum, fande dass es früher eines der besten 360 Games war :)



Naja, aber das ist kein Fehlkauf. Denn dir hat das Spiel ja gefallen, bzw. es gefällt dir noch, wenns nicht abstürzten würd (was ja nicht normal ist), und wieder Leute im MP wären, aber dafür kann das Spiel nix.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

543

Montag, 11. Februar 2008, 20:38

Ein Kauf den ich bereut habe, war der Kauf von Tenchu Z...

Das Spiel war so grottig und unmotivierend... :uah:

Ich habe es dann gleich umgetauscht und mir dafür Overlord geholt... Gute Entscheidung!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

544

Montag, 11. Februar 2008, 20:58

den größten Fehlkauf den ich mir wohl geleistet habe ist bestimmt

FarCry (360)

das spiel is soooooooo lahm und ätzend

noch nichma der MP kann mich überzeugen

aber los (für mehr als 6€ :biglaugh: ) wird mans ja nicht von daher wirds in meinem Regal verschimmeln :O :O :O
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

545

Montag, 11. Februar 2008, 21:16

Es besteht noch die Möglichkeit, das Spiel inne Tonne zu werfen... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

546

Montag, 11. Februar 2008, 21:55

Meiner:

HALO 3

:( :O

547

Montag, 11. Februar 2008, 22:17

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Orochimaru222
meine größte Fehlkäufe:
-Lost Planet
-Test Drive Unlimited
-Two Worlds
-Call of Duty 4
so das wars ;)

CoD 4 Fehlkauf?
Der war gut! :smeissweg:


nein,das war kein Scherz.Ich hab den Einzelspielermodus in 6 Stunden durchgehabt!!?? ziemlich kurz und der Multiplayer ist einfach nur schlecht,der macht überhaupt keinen Spaß :(
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

548

Montag, 11. Februar 2008, 22:23

Zitat

Original von Orochimaru222
nein,das war kein Scherz.Ich hab den Einzelspielermodus in 6 Stunden durchgehabt!!?? ziemlich kurz und der Multiplayer ist einfach nur schlecht,der macht überhaupt keinen Spaß :(


dazu fällt mir nix ein außer das ist krass

549

Montag, 11. Februar 2008, 23:58

Zitat

Original von Orochimaru222

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Orochimaru222
meine größte Fehlkäufe:
-Lost Planet
-Test Drive Unlimited
-Two Worlds
-Call of Duty 4
so das wars ;)

CoD 4 Fehlkauf?
Der war gut! :smeissweg:


nein,das war kein Scherz.Ich hab den Einzelspielermodus in 6 Stunden durchgehabt!!?? ziemlich kurz und der Multiplayer ist einfach nur schlecht,der macht überhaupt keinen Spaß :(

der cod4 mp schlecht? hammer, aber junge, was hast du für ansprüche?
jetzt ohne scheiß, cod4 mp ist einer der geilsten mps überhaupt 8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

550

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:22

Zitat

Original von CandyMan365
Es besteht noch die Möglichkeit, das Spiel inne Tonne zu werfen... :biglaugh:



Ja die Möglichkeit bestünde

aber ich hab keine Lust unmengen an Strafgeldern zu bezahlen weil FarCry ganz klar in die Müllkategorie "Muss-man-ins-All-schiessen" gehört, und von daher nicht in den gelben Sack :biglaugh:
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

551

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:22

bei mir wars die orange box wird aber glaub dran liegen das es die cut version war, war mit der pc version net mehr zu vergleichen und irgendwie mass effect obwohl ich es durchgezockt habe. rollenspiele liegen mir irgendwie nicht:D
[GC1]Marvey90[/GC1]

maestro02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Bern (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

552

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:17

Naja, bei mir war der grösste Fehlkauf seit langem

Def Jam Icon

Ich finde das Game total lahm.
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

553

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:14

Also ganz klar !!! ASSASINS CREED !!!

ABSOLUTER MEEEGGAAA VOLLL OBER SCHROTT SCHE...SS!!

Brief klauen..irgendwo raufklettern und jemanden umlegen, danach Brief klauen..irgendwo raufklettern und jemanden umlegen, danach Brief klauen..irgendwo raufklettern und jemanden umlegen, danach Brief klauen..irgendwo raufklettern und jemanden umlegen... :O :O :O :O :O :O

Also echt..und das ende??? AALTER WAS FÜRN MEGA MÜLL!!
Ich hab fast alle konsolen seit 1985...und ich muss ehrlich sagen sowas grottenlangweiliges hab ich noch nie gespielt!! Miese steuerung, der typ macht nie was ich will...das bla bla dazwischen..total uninteressant..nur wegen der super grafik hab ichs mir zugelegt durchgespielt in 3 tagen und dann nie wieder angerührt... kommt sofort auf ebay... sorry aber das teil ist einfach ne frechheit!!!! :( :(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

554

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:23

@Orochimaru222
was spielstn du sonst online? vllt liegt dir auch ganz einfach das shootergenre nicht, denn das game ist da gaaaaanz weit oben. Und das Der singleplayer nicht lang ist, is ja allgemein bekannt, hauptaugenmekr liegt auch eher aufm MP Modus *Kleiner Tip.... spiel das game auf Verteran durch da bist in 3-4 tagen durch falls du nich grad nen hardcorezocker bist.* Naja jeder hat halt ne andere meinung, ich z.b find Bioshock auch eines der schlechteren spiele letztes jahr und keiner will das verstehen ^^

Sir Miles

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Deutschland

  • Sirmiles2009
  • Private Nachricht senden

555

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:59

Viva Pinata ,voll langweilig und öde :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

556

Freitag, 15. Februar 2008, 00:54

Halo 3. Meiner Meinung nach das überbewerteste Spiel auf der 360. Hab ich am Release-Tag gleich gegen skate umgetauscht.

557

Montag, 18. Februar 2008, 10:54

Fehlkäufe hab ich eigentlich gar nicht, da ich mir die meisten games vorher leihe, oder die demo anzocke!Wo ich mich allerdings geärgert hätte, wenn ichs gekauft hätte wäre wohl Devil May Cry 4!!!
Für 60€ wird mir persönlich zuwenig geboten bei dem game

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

558

Montag, 18. Februar 2008, 14:14

Zitat

Original von VENOM
Miese steuerung, der typ macht nie was ich will...


haha, das liegt wahrscheinlich eher an deinen fähigkeiten. die steuerung is sauber und genau.. :rolleyes: :] ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

559

Montag, 18. Februar 2008, 14:36

Zitat

Original von ThePlanschkuh
@Orochimaru222
was spielstn du sonst online? vllt liegt dir auch ganz einfach das shootergenre nicht, denn das game ist da gaaaaanz weit oben. Und das Der singleplayer nicht lang ist, is ja allgemein bekannt, hauptaugenmekr liegt auch eher aufm MP Modus *Kleiner Tip.... spiel das game auf Verteran durch da bist in 3-4 tagen durch falls du nich grad nen hardcorezocker bist.* Naja jeder hat halt ne andere meinung, ich z.b find Bioshock auch eines der schlechteren spiele letztes jahr und keiner will das verstehen ^^


ich spiele viele Spiele.Am meisten spiele Crysis und CoD4 kann da zu 100% nicht mithalten.
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

560

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:08

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von VENOM
Miese steuerung, der typ macht nie was ich will...


haha, das liegt wahrscheinlich eher an deinen fähigkeiten. die steuerung is sauber und genau.. :rolleyes: :] ;)


:D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (19. Februar 2008, 13:41)


Thema bewerten