Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

561

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:31

:P

was hat meine auffassung von der spielbarkeit der steuerung mit dem "härtegrad" oder verweichlichung von spielen zu tun? ist deiner meinung nach eine gute steuerung ausgangspunkt für eine besondere brutalität in spielen? außerdem glaub ich, dass sich barbie world schlechter spielen lässt, als AC :laugh:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (19. Februar 2008, 13:34)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

562

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:41

na absolut nicht! was mich halt dauernd geärgert hat ist wenn du wegrennst und auf ne mauer willst hüpft der depp immer zurück genau in die soldaten die dich jagen..und nicht nur einmal sonder 1000 mal und ab dem 1001 mal reichts dann langsam... ich find die steuerung haut alles zam bei dem game.. bei kämpfen genauso..du drückst und drückst und glaubst der haut endlich zu? neee nix is..tot und nochmal..weil es kommt ja aufs "timing" an :biglaugh:
KÄÄSE!!! :O
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

563

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:47

hm, das mit der wand is mir auch am anfang passiert - liegt einfach an der hektik, denn es is schon fast signifikant, dass ich in stresssituationen (drei "s" - wow) den fehler oft und in ruhesituationen nie gemacht hab. insofern isses eher ne konzentrationssache, wenn du mich fragst. und das timing der schläge - haut auch hin. das wäre der EIGENTLICHE kritikpunkt, da du nach etwas übung horden von gegnern mit richtigen kontern einfach niedermetzeln kannst und der kampf keine herausforderung mehr darstellt. ich meine - mit etwas übung konnte ich zig gegner mit meinem hidden knife im direkten kampf kontern.... wenn du z.b bei GoW gegen die fette beserkerin im mausoleum abstinkst, weil du deine sprünge falsch timest, is ja das spiel nicht wirklich automatisch scheiße, oder!? ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

564

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:59

Hast also doch verstanden was ich meine ;-)

ps. die berserkerin hab ich alle beim ersten mal geschafft...das war viel zu einfach :laugh:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

565

Montag, 25. Februar 2008, 22:07

Two Worlds!

Nur ganz wenig gezockt....
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

566

Montag, 25. Februar 2008, 22:21

Ebenfalls Two Worlds.
Habs nur ein einziges mal gespielt.
Kritikpunkte: 1) eher schlechte Grafik 2) schlechtes Kampfsystem 3) Steuerung mit dem Pferd ist totaler Mist 4) langweilige Missionen 5) Schlechte Hauptstory

Im Grunde erinnert mich Two Worlds schwer an Gothik

567

Dienstag, 26. Februar 2008, 00:22

Blue Dragon- miese grafik, miese charaktere, wohl eher was für Kinder, dementsprechend ein richtig niedriger Schwierigkeitsgrad---habs inzwischen verkauft un mir dafür Lost Odyssey gekauft(viiiiiiiel besser)

Overlord - fand ich jetzt auch net so toll, lag aber wohl eher daran, dass ich was anderes erwartet habe......
[GC3]der+sasa[/GC3]____________________________________________________________
Also, ich find' Signaturen kacke!

568

Dienstag, 26. Februar 2008, 07:50

NFS:PS...ich falle immerwieder auf EA's Scheisse rein! 2 Stunden gezockt für 60 Euro....omg.

Ansonsten charnix :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

569

Dienstag, 26. Februar 2008, 08:26

halo 3 fand ich doch sehr schwach und Gears of war hielt auch nicht annährend die erwartungen...

570

Dienstag, 26. Februar 2008, 08:29

Zitat

Original von dirtyhairy
halo 3 fand ich doch sehr schwach und Gears of war hielt auch nicht annährend die erwartungen...


:laugh: Gears of war hielt nicht die Erwartungen ... :laugh: Was hast du den erwartet ?( Ich glaub du hast die falsche Konsole :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (26. Februar 2008, 08:29)


571

Dienstag, 26. Februar 2008, 10:57

Zitat

Original von eX I Jihad
NFS:PS...ich falle immerwieder auf EA's Scheisse rein! 2 Stunden gezockt für 60 Euro....omg.

Ansonsten charnix :D


bitte auf die Wortwahl achten ;)

572

Dienstag, 26. Februar 2008, 11:10

Joa sorry, Yildirim bist du bei EA angestellt? :P Nur Spass :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

573

Dienstag, 26. Februar 2008, 11:57

Mass Effect - finde es sterbenslangweilig, nach gespielten 9h habe ich es wieder verkauft, RPGs mag ich wohl nicht

Gears of War - werd damit im Single Player einfach nicht warm, scheint mir total überbewertet zu sein. CoD, GRAW, RSV und insbesondere Bioshock find ich 1000mal besser

574

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:11

Schon? Ich hab Cod2-4 langweilig gefunden, immer nur Krieg, Guter SP aber total langweilige Storys, mir ist das Gesicht eingeschlafen.

Von GRAW 1 + 2 will ich gar nicht reden, da ist mehr wie nur s Gesicht eingeschlafen. RSV genauso. Saulangweilig.

Bioshock hatte ne coole Story und einen viel zu kurzen aber himmerhin guten SP.

Der Gears of War SP find ich aber mit weitem Abstand am Besten, eine super Amtosphäre, gute und präzise Steuerung und nie frustrierend.

Mass Effect fand ich ziemlich geil, die Atmosphäre hat mich richtig gepackt und die Dialoge waren immer lustig!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

575

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:34

Ich seh das genau anders. :laugh:

GRAW, RSV und CoD sind einfach nur geil, vorallem GRAW 1 hab ich damals bei Relase richtig verschlungen. :] Ich weiss einfach nicht, was an GoW so toll sein soll. Ok, der MP passt mir einfach nicht aber der SP ist echt mal übelst langweilig, es läuft einfach immer genau gleich ab:

Laufen, ducken, schiessen, laufen, ducken, schiessen....
Da kann ich auch gleich Contra spielen. ;-)

RSV und GRAW sind da um eingies Abwechslungsreicher, sind aber sowieso viel taktischer gehalten als GoW. CoD ist zwar auch eher ''dummes'' rumgeballere, aber die Atmospähre stimmt einfach bei dem Game und es geht wesentlich mehr ab als bei GoW.

GoW, möge der MP für manche noch so gut sein, war für mich ganz klar der Hype 2006 und ich frag mich immer noch, wieso das Game so gute Wertungen abstaubte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (26. Februar 2008, 13:37)


Thema bewerten