Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 14. April 2007, 04:36

Quake 4 (hatte die deutsche Version. Absolut langweilige Story. Man ist da nur höllisch lang am rumrennen und hofft auf den nächsten automatischen Speicherpunkt. Den Onlinemodus kann man auch vergessen)
Street Fighter (hat ja zum glück nicht so viel gekostet.)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 14. April 2007, 10:29

Also auf der 360 habe ich eigentlich keine fehlkäufe,

da ich oft Spiele günstig bei Ebay oder hier im forum erwerbe. Da ist es dann nicht so schlimm wenn ein Spiel nur mäßig ist und es nicht so viel gekostet hat!

Ansonsten teste ich die games auch vorher oft an!

Ein fehlkauf war PES 5 was ich gleich wieder umgetauscht hatte für die xbox!


Und Formel 1 für die PSX

Sowie GP1 für SEGA Mega Drive!

Waren einfach zu teuer für die Leistung ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

63

Samstag, 14. April 2007, 11:37

Zitat

Original von revenge TR

- Burnout Revenge (X360)

Ich weiss nicht mehr ob ich mir noch Battlefield kaufen soll. Das einzig gute war 1942. Ich kaufe mir nie wieder spiele die unbekannt oder nicht so der Renner sind, immer fehlkäufe. Selbst Worms 3D und Worms 4 Mayhem sind besser als die Spiele da oben.


8o

wieso denn das? kann ich nicht verstehen, wie man das fehlkauf nennen kann. hab es mir sogar 2 mal geholt (xbox und 360) und könnt es sofort nochmal durchspielen. auch online ist es wirklich fett find ich. auf jeden fall eins meiner lieblingsspiele (auch systemübergreifend).

64

Sonntag, 15. April 2007, 03:27

erstmal hi, bin neu hier und bekomm meine XBox360 erst am Dienstag geliefert.

Ich finde diesen Thread hier extrem nützlich, und zwar deswegen weil man sieht, bei welchen Titeln die Meinungen auseinander gehen. Nachdem ich zum Beispiel Morrowind gezockt habe wollte ich davon nix mehr wissen. Jetzt packt einen aber doch die Neugier zu Oblivion... Hab aber dann gesehen, dass es doch nicht jeder mag,... na ich kann irgendwie diese häßlichen Gesichter nicht ab... meine Meinung.

@Topic:
Leider kann ich zu den 360-Games noch nix sagen (hoffentlich bleibts so) aber:
GCN:
Starfox Assault (wollte eigentlich Dinosaur Planet kaufen, blöd gelaufen, kommt bei weitem nicht an das geniale Lylat Wars ran)
Goldeneye Rogue Agent (wollte einen Konsolenshooter... falsche Konsole dafür ausgesucht, denke ich)
PS2:
GT4 (hab gemerkt, dass RacingSimulationen einfach nicht meins sind, hätte viel zu lange fahren müssen, um etwas freizuspielen, kaum Action auf der Strecke)

65

Sonntag, 15. April 2007, 08:07

Saint's Row BRD, sowas von verbuggt. Das waren meine einzigen Fehlkäufe bis jetzt auf der Xbox 360 von meinen 5 Spielen die ich besitzte. Beim PC könnte ich auch nicht so richtig etwas als Fehlkauf bezeichnen, ich zähle noch nicht einmal Boiling Point dazu, das fand ich bis auf die Lags und Bugs doch ganz gut, hab auch nur 20€ dafür bezahlt, aber Saint's Row das ist das verbugteste und diese Bugs machen es unspielbar.

66

Sonntag, 15. April 2007, 09:55

Madden07 (xbox360)
FM07 (PC)
Fifa 07 (xbox360)

Zum Glück bin ich alle Spiele wieder fast zu dem Preisl losgeworden, zu dem ich sie gekauft hatte. Habe bei Fifa sogar noch gewinn gemacht 8)

67

Sonntag, 15. April 2007, 12:06

Jagdfieber :biglaugh:

hatte es für meinen 7 jährigen Brüder gekauft..

Danach direkt bei eBay verkauft.
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

68

Sonntag, 15. April 2007, 14:22

Virtua Tennis 3. Totaler Griff ins Klo! Eintöniges Gameplay dass nach kurzer Zeit den Schlaf fördert.

69

Montag, 23. April 2007, 09:04

also ich hab mal nochmal nachgedacht. mein allergrößter fehkauf den ich gemacht hatte jetzt nicht im spiele bereich war eindeutig einen

WiFi FUN USB Stick von thrustmaster.


richtig scheiße dat teil. brauch man telefonsupport um es zum laufen zu bringen obwohl kinderleiste instalation auf der verpackung steht. jetzt nachdem ich PC neu installiert hatte müsste ich ihn wieder neu installieren aber hab kein bock wieder stundenlang an der kundenhotline zu hängen. ende der geschickte. 35 € umsonst ausgegeben

70

Montag, 23. April 2007, 09:55

Zitat

Original von 8er
GTA SA für den PC. Habe es sogar zu 100% durchgespielt, fragt nicht weshalb. Grottenschlechter Nachfolger, fast so langweilig wie Halo.
Die am sinnlosesten verschwendeten 45€ meines Lebens.
2/10 für San Andreas.



:stupid: dem Mann ist nicht zu helfen, bringt ihn in ein heim und haltet ihn von jeglichen elektronischen spielsachen fern :D


mein schlimmster fehlkauf war DRIV3R, der schlimmste kauf ever.

Max Payne auf PS2... schlimmer kann eine portierung kaum sein. auf Xbox wars hingegen geil...

der WII frisst auch nur Staub...

DoA, überhaupt nicht mein ding.

SplinterCell D.A fand ich auch eher entäuschend. ;(

*edit* Saints Row brachte mich auch zum einschlafen.
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (23. April 2007, 09:57)


71

Montag, 23. April 2007, 13:45

LoL das Spield er Spiele wird Kritisiert GTA SA. Oh nein gebt dem 8er ne 45 ins Korn :biglaugh:

72

Montag, 23. April 2007, 13:58

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von revenge TR

- Burnout Revenge (X360)

Ich weiss nicht mehr ob ich mir noch Battlefield kaufen soll. Das einzig gute war 1942. Ich kaufe mir nie wieder spiele die unbekannt oder nicht so der Renner sind, immer fehlkäufe. Selbst Worms 3D und Worms 4 Mayhem sind besser als die Spiele da oben.


8o

wieso denn das? kann ich nicht verstehen, wie man das fehlkauf nennen kann. hab es mir sogar 2 mal geholt (xbox und 360) und könnt es sofort nochmal durchspielen. auch online ist es wirklich fett find ich. auf jeden fall eins meiner lieblingsspiele (auch systemübergreifend).

War mir einfach zu stupide und außerdem habe ich 15 Minuten Gebracuht, bis ich endlich mal in nem Online Spiel war.

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 23. April 2007, 16:54

Dead Rising wenn es sich auf die 360 bezieht. Die Demo machte mir Spaß das Spiel jedoch war mir zuviel des Guten. Das ewige Gemetzel und das schlechte Speichsystem hat mich so genervt, dass ich es nach 1-2 Stunden nicht mehr anrührte.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

74

Montag, 23. April 2007, 17:44

Da geb ich dir recht mit dem Speichersystem ist mein Lielbingsspiel, aber das Game sit zum teil richtig unfair, und da hat man keine lust nach jder aktion einen speicherpunkt zu suchen.
Aer ich fins ganz lustig

75

Montag, 23. April 2007, 17:47

bei DEAD RISING musste man anfangs einfach leveln um es richtig auszukosten :]
Nothing Can Stop Me Now

76

Montag, 23. April 2007, 17:51

Jo bin gerade mal level 10 und die Hauptquest schaffe ich wohl nicht mehr, werde wohl ersmal leveln müssen, sonst ist mn einfach zu schwach, bin froh das ich sogar mi level 6 einiges geschafft habe, bei den Psychopathen wirds aber schwer.


Finde die Regenmantel Sekte voll lustig abr auch nervlich ;).
Den Boss schaff ich nd mit level 10 der stürmt ja nur pausenlos an. abr ich liebe das game ;)

77

Montag, 23. April 2007, 17:54

Zitat

Original von E-ELEVEN
bei DEAD RISING musste man anfangs einfach leveln um es richtig auszukosten :]


Genau. Einamal auf Level 50 kommen ist Pflicht.


Fehlkauf: Splinter Cell DA
IMO stinklangweilig

78

Montag, 23. April 2007, 17:56

Ja gut dannw eis ich bescheid leute , dann is ersma entspanntes leveln angesagt . hoffe die gegner leveln niht mit :biglaugh:

79

Montag, 23. April 2007, 18:03

gehört zwar nicht hier her, trotzdem kurzen tip.

leveln, dem clown die kleinen elektrosägen nehmen, die beiden bücher holen, welche die lebensdauer der sägen verdreifachen, dann geht die post ab. :D :D :D
Nothing Can Stop Me Now

80

Montag, 23. April 2007, 18:23

Ich bin beräääit
Zitat von Spongebob



Weiterer Fehlkauf Fussball manager 2000 der damals dermassen verbuggt war as ich nach dem 2 umtausch nicht mal mehr eine neue bekommen habe, war damals von software 2000 bin mir nicht ganz so sicher

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten