Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 12. Mai 2007, 02:21

dead rising... aber vielleicht ändert sich das sobald ich ma einen hdtv habe und die schrift nicht mehr "unlesbar" ist

nfsmw : 3 auf der liste besiegt aber irgendwie karre versaut beim tunen und nu is die karre so laangsam bzw lenkverhalten:D und da im mom null bock weiterzumachen

mit restlichen spielen von mir bin ich eigl ganz zufrieden
nicht begeistert aber zufrieden^^

gow ce,lost planet ce,condemned,fightnight3

schon am überlegen ob ich 360 mit spielen verkaufe dann spare und nen richtig guten pc hole wieder SLI 5xxmb grafikkarte min. 3gb ram intel extrem kern etc.

bringt wohl einfach mehr...
spiele,musik(totaler musik freak^^),internet,photoshop arbeiten,messenger und natürlich multiplayer usw. :help:

142

Samstag, 12. Mai 2007, 10:19

Spiele: Konsole:
Internet und Arbeit: PC
So einfach ist das aufgegliedert.

Batman!

143

Samstag, 12. Mai 2007, 10:39

Spielen am PC?? Horror und nicht mehr vorzustellen für mich.

Fehlkauf für mich bisher keiner so wirklich aber es war auch noch kein richtiger Hammer dabei.
[GC]Stefano77[/GC1]

144

Samstag, 12. Mai 2007, 13:14

Fehlkäufe hatte ich nicht wirklich. Aber ich bin im Moment schon am überlegen ob ich das ein oder andere bei e-bay verkaufen soll. "The Elder Scrolls Oblivion" hat mir am Anfang echt spaß gemacht, aber dann wurde die story etwas lahm und die steuerung (vor allem in den kämpfen) find ich ziemlich mislungen. Vielleicht packt es mich doch mal wieder irgendwann, evtl in nem sommerloch oder so. Ich werds wohl auf jeden Fall mal behalten.

Ohhh jaaaa...und dann hab ich natürlich noch "FIFA-Weltmeisterschaft", während der WM ganz ok aber jetzt nur noch Staubfänger.

Die restlich Spiele sind ganz ok, seit ich mich in diesem Forum rumtreibe und mich immer auf XBOX-FRONT aktualisiere blieben und bleiben hoffentlich in zukunft krasse Fehlkäufe aus.

see you...

Predator

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:05

meine spiele sind
CALL OF DUTY 2
CONDEMNED
G.R.A.W
OBLIVION
SAINTS ROW
DEAD RISING
GEARS OF WAR
CRACKDOWN
und das sind alles top games bis jetzt hab ich noch keine enttäuschung erlebt ich zock die spiele die ich mir hole immer erst an da bin ich mir dann ganz sicher!

146

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:10

Zitat

Original von Predator
meine spiele sind
CALL OF DUTY 2
CONDEMNED
G.R.A.W
OBLIVION
SAINTS ROW
DEAD RISING
GEARS OF WAR
CRACKDOWN
und das sind alles top games bis jetzt hab ich noch keine enttäuschung erlebt ich zock die spiele die ich mir hole immer erst an da bin ich mir dann ganz sicher!


Du hast mich erst bös erschreckt mit der Liste *g*
Ich dachte erst "Oh man, alles was gut ist empfindet er als Fehlkäufe.." ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:13

Ich weiss nicht ob ich das Spiel schon erwähnt habe, aber Crackdown war für mich ein fehlkauf. die ersten 2 Stunden hat das rumgehüpfe und dauerballern ja ncoh Spass gemacht, aber es stellte sich ähnlich schnell wie bei Just Cause die Ermüdung und Langeweile ein.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

148

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:28

wenn ich scon die verpackung von crackdown sehe könnte ich kotzen

149

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:39

Zitat

Original von Der Bozz
wenn ich scon die verpackung von crackdown sehe könnte ich kotzen

Sehr konstuktiver Beitrag... :rolleyes:

150

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:27

Zitat

Original von Predator
meine spiele sind
CALL OF DUTY 2
CONDEMNED
G.R.A.W
OBLIVION
SAINTS ROW
DEAD RISING
GEARS OF WAR
CRACKDOWN
und das sind alles top games bis jetzt hab ich noch keine enttäuschung erlebt ich zock die spiele die ich mir hole immer erst an da bin ich mir dann ganz sicher!



Verstehe ich nicht aber egal! :( Das isn ne Top Liste

151

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:30

Musst du richtig lesen ;)
(Siehe meinen Beitrag :D)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:49

Vista ... das großartig angepriesene Betriebssystem. Vorher getestet mit dem offiziellen Advisor Tool - alles bestens mit meinem Rechner. Also hab ich's mir bestellt und dann kam die herbe Enttäuschung. Läuft nicht - also wieder verkauft. Absoluter Fehlkauf. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

153

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:36

NINTENDO DS -> Am Anfang machte es Spass doch dann.. wurde es immer langweiliger.. :biglaugh:
Fifa Football 2004 -> Das schlechste FIFA, dass ich je gespielt habe!

Im Moment weiss ich nichts mehr! 8)

Gruss optik!
[GC1]Optik%20Boom17[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:50

Zitat

Original von optik
NINTENDO DS -> Am Anfang machte es Spass doch dann.. wurde es immer langweiliger.. :biglaugh:

Na ja, ich weiß nicht. Da gibt es inzwischen für jeden Geschmack einige sehr schöne Spiele.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

155

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:57

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von optik
NINTENDO DS -> Am Anfang machte es Spass doch dann.. wurde es immer langweiliger.. :biglaugh:

Na ja, ich weiß nicht. Da gibt es inzwischen für jeden Geschmack einige sehr schöne Spiele.


Ja da hast du recht! Es gibt schon ein paar Games die cool sind und sicher mehr Spass machen! Ich denke da an Mario Kart DS 8) Jedoch hat es mich mehr zur PSP gezogen. Nicht nur wegen den Games sondern auch wegen der Hombrew Möglichkeiten! :biglaugh:

Gruss optik!
[GC1]Optik%20Boom17[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:55

Zitat

Original von optik
Nicht nur wegen den Games sondern auch wegen der Hombrew Möglichkeiten!

Hombrew? Nix verstehen...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

157

Montag, 14. Mai 2007, 08:27

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von optik
Nicht nur wegen den Games sondern auch wegen der Hombrew Möglichkeiten!

Hombrew? Nix verstehen...


bedeutet man kann seine "sicherheitskopien" von seinen spielen, spielen :D
(damit man nicht immer ide großen UMD hüllen mitschleppen muss :P


gell optik :D


meine hat übrigens auch homebrew


zu homebrew zählen aber auch selbst programierte programme. da gibts unmengen von. zum beispiel kann man die ganzen Nintendo games drauf zocken bis hin zum nintendo 64.^^ und natürlich die ganzen pocket nintendos. sprich gameboy, gameboy color, advance und so :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (14. Mai 2007, 08:28)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 14. Mai 2007, 09:26

Huijui, sowas liest man hier aber nicht gerne...

Danke trotzdem für die Aufklärung.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

159

Montag, 14. Mai 2007, 09:37

Zitat

Original von funkySTU
Huijui, sowas liest man hier aber nicht gerne...


Naja, solange hier keine Anleitungen dafür geposted werden drück ich mal ein Auge zu ;)
Aber dennoch: BTT...

160

Montag, 14. Mai 2007, 19:04

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von funkySTU
Huijui, sowas liest man hier aber nicht gerne...


Naja, solange hier keine Anleitungen dafür geposted werden drück ich mal ein Auge zu ;)
Aber dennoch: BTT...


Ahh zum Glück :D Homebrew is legal aber ISOs laufen lassen is ILLEGAL! Obwohl es praktischer is!
Na egal.. Wir sind hier in einem XBOX Forum! Hier wird über die XBOX 360 geredet und nicht über die PSP (Scherz :D)

Gruss optik!
[GC1]Optik%20Boom17[/GC1]

Thema bewerten