Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juni 2005, 14:45

Wertungen "Official Xbox Magazine"

Die Wertungen des britischen OXM

Conker: Live and Reloaded (Xbox, Rare): 9.0 / 10 Elite
GTA San Andreas (Xbox, Rockstar): 9,6 / 10 Elite
Star Wars Episode 3 (Xbox, Ubisoft): 6,7 / 10
Animaniacs: The Great Edgar Hunt (Xbox, Ignition): 6,4 / 10
Sid Meier's Pirates! (Xbox, 2K Games): 7,2 / 10
SCAR - Squadra Corse Alfa Romeo (Xbox, Black Bean Games): 6,3 / 10
Medal of Honor: European Assault (Xbox, EA): 7,3 / 10
Destroy All Humans! (Xbox, THQ): 8,4 / 10
Dead to Rights 2 (Xbox, Namco): 5,4 / 10
Cricket 2005 (Xbox, EA): 6,7 / 10

2

Montag, 13. Juni 2005, 15:32

RE: Wertungen "Official Xbox Magazine"

Zitat

Original von Beaker
Die Wertungen des britischen OXM

Conker: Live and Reloaded (Xbox, Rare): 9.0 / 10 Elite
GTA San Andreas (Xbox, Rockstar): 9,6 / 10 Elite
Star Wars Episode 3 (Xbox, Ubisoft): 6,7 / 10
Animaniacs: The Great Edgar Hunt (Xbox, Ignition): 6,4 / 10
Sid Meier's Pirates! (Xbox, 2K Games): 7,2 / 10
SCAR - Squadra Corse Alfa Romeo (Xbox, Black Bean Games): 6,3 / 10
Medal of Honor: European Assault (Xbox, EA): 7,3 / 10
Destroy All Humans! (Xbox, THQ): 8,4 / 10
Dead to Rights 2 (Xbox, Namco): 5,4 / 10
Cricket 2005 (Xbox, EA): 6,7 / 10



Die schmeißen aber gerne mit hohen Wertungen um sich!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2005, 16:43

RE: Wertungen "Official Xbox Magazine"

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Beaker
Die Wertungen des britischen OXM

Conker: Live and Reloaded (Xbox, Rare): 9.0 / 10 Elite
GTA San Andreas (Xbox, Rockstar): 9,6 / 10 Elite
Star Wars Episode 3 (Xbox, Ubisoft): 6,7 / 10
Animaniacs: The Great Edgar Hunt (Xbox, Ignition): 6,4 / 10
Sid Meier's Pirates! (Xbox, 2K Games): 7,2 / 10
SCAR - Squadra Corse Alfa Romeo (Xbox, Black Bean Games): 6,3 / 10
Medal of Honor: European Assault (Xbox, EA): 7,3 / 10
Destroy All Humans! (Xbox, THQ): 8,4 / 10
Dead to Rights 2 (Xbox, Namco): 5,4 / 10
Cricket 2005 (Xbox, EA): 6,7 / 10



Die schmeißen aber gerne mit hohen Wertungen um sich!



wie meinst du das? In dieser Ausgabe sind nur gearde Conker, GTA und Destroy All Humans mit guten Noten, welche sie auch sicher verdient haben! Conker hätt ich jeoch gerne so um die 9.4 gesehen...... aber habs ja noch nie gespielt..! :D

4

Montag, 13. Juni 2005, 16:58

Verdammt!
Conker "nur" 9,0...
Hatte echt auf mehr gehofft - gerade beim OXM.
Mal gespannt wie die anderen OXMs bewerten.

5

Montag, 13. Juni 2005, 17:59

Pfft..OXM haben Fable auch höher bewertet als KotOR. Auf son Blatt kann man doch eh nix geben, da wart ich mehr auf den Xboxfront Test, der hoffentlich nur so vor Begeisterung strotzt ;)
mehr Zeichen!

6

Montag, 13. Juni 2005, 18:30

Zitat

Original von .[P]rimär
Pfft..OXM haben Fable auch höher bewertet als KotOR. Auf son Blatt kann man doch eh nix geben, da wart ich mehr auf den Xboxfront Test, der hoffentlich nur so vor Begeisterung strotzt ;)





:))


Hey, nur ein kleiner Joke. ;)

Ich bin zwar Moderator hier, aber naja... wenn ich an den Halo2-Test denke.... naja... mehr brauch ich dazu ja nicht sagen. 8)

Würd ich aber behaupten, dass die restlichen Tests eigentlich alle sehr unvoreingenommen und sehr gut sind. ;)

7

Montag, 13. Juni 2005, 18:46

Zitat

Original von Popup_Hasser
Verdammt!
Conker "nur" 9,0...
Hatte echt auf mehr gehofft - gerade beim OXM.
Mal gespannt wie die anderen OXMs bewerten.


naja, das steht in nem anderem forum ^^:

Pros
--Looks incredible.From the awsome fur shading to the vibrant enviornments and lovingly renderd minute details,it's a visual feast.
--Full of filthy goodness.Bluer then a frozen whal,the script is genuinely funny and populated by a top host of colourful characters.
--One side is an enjoyable platformer which has stood the test of time well and makes a great transition over to Xbox....
....While the other houses an absoloutly awesome shooter that's right up there with the best of them. Fast, frantic and absoloutly mental
--A huge focus on the multiplayer side of things will ensure this is still bing played through system link and live for years to come.

cons
[None]

in anbetracht der tatsache, dass es keine contras gibt, kann ich zwar die 9.0 nicht wirklich verstehen, aber ne 90er wertung is ja trotzdem gut ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (13. Juni 2005, 18:47)


8

Montag, 13. Juni 2005, 19:12

Hm, evtl. weniger Punkte weil's nur ein Remake ohne große inhaltliche Änderungen ist - fädn ich sehr gut, da ich das Original nie gespielt habe, und somit mit dem Kritikpunkt eh nix am Hut habe... 8)

9

Montag, 13. Juni 2005, 21:15

Zitat

Original von Popup_Hasser
Verdammt!
Conker "nur" 9,0...
Hatte echt auf mehr gehofft - gerade beim OXM.


Die haben Forza auch "nur" eine 9.0 gegeben... Sagt das was aus? Ist doch immernoch grandios! :) Und Kritikpunkte können sie bei Conker auch nicht anbringen! :))

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

10

Montag, 13. Juni 2005, 21:58

Zitat

Original von VoKuHiLa



:))


Hey, nur ein kleiner Joke. ;)


Stimmt ja auch :D

Ich will endlich mal was gewinnen ;)

btw: Beim Halo 2 Test geb ich dir Recht.
mehr Zeichen!

11

Dienstag, 14. Juni 2005, 10:35

Runde 5 Punkte für den Nachfolger von Dead to Rights finde ich selbst sehr entäuschend. Teil 1 hat eine Menge Spaß gemacht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:01

Hey, XBOX-front team, wann rechnet ihr so mit dem Conker Review? Vor dem Release des Games?

13

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:30

Zitat

Original von Siedler
Hey, XBOX-front team, wann rechnet ihr so mit dem Conker Review? Vor dem Release des Games?


das geht nimmer so richtig. ^^ . einige seiten habens schon verschickt. wie man in anderen foren nachlesen kann, haben manche user bereits das spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (14. Juni 2005, 12:31)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:41

wirklich? kannst du mir paar links angeben? damit ich verschiedene Reviews zum lesen habe

15

Dienstag, 14. Juni 2005, 13:00

naja, reviews kenn ich sonst keine... aber es heißt ja, dass es bei manchen österreichischen läden schon erhältlich ist. ich hab halt mit einem in nem chat gesprochen, der gemeint hat, er habe es schon. ich hoff einfach mal, der erzählt keine scheiße :P (langsam glaub ichs aber *g*)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:19

musst in nur über den Multyplayer ausfragen...! Jeder kann dir erzählen wie der Ainzelplayer Mod ist da man ihn ja vom 64 kennt... :D :))

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 18. Juni 2005, 13:04

nur ne 9,0 ich bin schockiert!!!!!!
ich warte auf nen GAMEPRO-test
die können nämlich OBJEKTIV bewerten!!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

18

Samstag, 18. Juni 2005, 13:38

Zitat

Original von master jens
nur ne 9,0 ich bin schockiert!!!!!!
ich warte auf nen GAMEPRO-test
die können nämlich OBJEKTIV bewerten!!!



Kann keiner, wird auch nie jeman können. Du kannst ja mal hier im Userreview Forum ein beispiel für den voll OBJEKTIVEN Test zeigen :]

Ich weiss nicht wieso immer wieder Leute mit diese Erbsenzählerrei beginnen. 9.0 Punkte sind verdammt viel und sagen aus dass das Spiel rockt! Wieso wird immer auf ein paar zweitstellen rumgeritten. Was noch viel wichtiger ist Besitzt jeder Mensch einen anderen Geschmack. Und hey, Tester sind Menschen!
Hast du es selbst eigentlich schon gespielt? Sowas ist für mich die unterste Schublade der Spiele-Communitys :)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (18. Juni 2005, 13:40)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 18. Juni 2005, 14:49

was hast du erigentlich,hä?
sagen doch sonst auch alle das man bei OXM ned richtig bewerten kann weil sie immer zu viel geben,kaum sagt irgentjemand mal was anderes schon kriegt man ein uffen deggel!!!
gut extra für dich drücke ich es etwas anderst aus,ACHTUNG:
ich warte lieber auf den GAMEPRO test weil ich mehr wertungsteschnische übereinstimmungen meinerseits habe als bei der OXM,Ok?
und ja ich habe die us-version schon gespielt auch wenn ich nur 2 st. bei einem freund gezockt hab macht es mehr fun als eine 9,0.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

20

Samstag, 18. Juni 2005, 15:39

Zitat

Original von master jens
sagen doch sonst auch alle das man bei OXM ned richtig bewerten kann weil sie immer zu viel geben


Halt mal. Es wird mit verschiedenen %-Staffelungen gearbeitet, eine 85%-Wertung in der GamePro kann man nicht einfach mal so mit dem OXM vergleichen und dann sagen, die oder die geben zu wenig bzw. zu viel!
Was Tapsi nur meinte, ist, dass es keinen objektiven Test auf der Welt gibt und damit liegt er vollkommen richtig.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten