Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. April 2007, 23:36

Xbox oder Xbox 360

Hi!!

Hab eine Xbox, überlege mir aber demnächst eine Xbox 360 zuzulegen. Ich denk mir nämlich das es für die Xbox in Zukunft nicht mehr viel neue Spiele gibt. Lieg ich da richtig oder wird es auch weiterhin neue Spiele für die Xbox geben???? Bei uns im MM gibt es z.B. schon keine Spiele mehr und auch kein Zubehör für die Xbox.

Bitte helft mir weiter!!!

2

Donnerstag, 12. April 2007, 23:38

RE: Xbox oder Xbox 360

Zitat

Original von Killer-Driller
Hi!!

Hab eine Xbox, überlege mir aber demnächst eine Xbox 360 zuzulegen. Ich denk mir nämlich das es für die Xbox in Zukunft nicht mehr viel neue Spiele gibt. Lieg ich da richtig oder wird es auch weiterhin neue Spiele für die Xbox geben???? Bei uns im MM gibt es z.B. schon keine Spiele mehr und auch kein Zubehör für die Xbox.

Bitte helft mir weiter!!!


es werden keine spiele mehr entwickelt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2007, 23:41

RE: Xbox oder Xbox 360

äh... nimm die 360 und gut ist! Und behalt die Xbox wenn möglich!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten