Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. April 2007, 23:49

Phantomstreifen bei VGA auf Dell 2407WFP

Hallo,

ich hab da eine Frage bzgl meines Bildes. Ich spiele mit der 360 auf meinem 24"er von Dell. Der hat zwar nen Komponenten Eingang, aber der ist richtiger Mist! Das Bild ist da wirklich GROTTIG!
Daher ist die Box auch über VGA angeschloßen. Doch ich hab da immer so Streifen drin. Kleine helle Streifen die übern ganzen Monitor gehen. Und ausserdem (grade bei PGR3 zu sehen) sind dort einige Flecken. Das heisst ich seh zB links so dunkle Streifen der Tempoanzeige bei PGR, die ja rechts weiss ist. Die wird so wie Phantomstreifen dargestellt.
Ich versuch das mal zu knipsen und dann hier zu posten.
Kennt ihr sowas? Woran könnt das liegen? Auflösung (1920x1080, nativ hat er 1920x1200)? Kabel? Monitor?

Wär klasse wenn ihr mich aufklären oder besser noch, für Abhilfe sorgen könntet !! :)

Danke und liebe Grüße

muehle

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2007, 23:58

Benutzt du das Original Kabel, Snakebyte oder ein anderes?

Ich hatte zuerst ein VGA-Kabel von Joytech verwendet. Das war qualitativ aber unterirdisch. Ich hatte Ghosting bei weißen Schriften. Dann bin ich auf Snakebyte umgesattelt und das hat jetzt eine super Quali.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

3

Freitag, 13. April 2007, 00:05

ist nen noname tralafiti Produkt... Von PrimalGames aus Bochum. Def kein Snakebyte. Ob Joytech weiss ich grad nich.
Hier nen Bild
ah seh grad müsst pro madrics sein???
also sollt ich auf snakebyte umsatteln?

4

Freitag, 13. April 2007, 00:09

immer originale kaufen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. April 2007, 00:10)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. April 2007, 00:10

Ich kann dir keine Garantie geben, dass dein jetziges Kabel tatsächlich schlecht ist und ein hochwertigeres Abhilfe schafft, aber was du beschreibst, hört sich sehr eindeutig nach einem schlecht abgeschirmten Kabel an.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

6

Freitag, 13. April 2007, 08:29

um auf numma sicha zu gehen werd ich mir ein neues kabel holen. sollt ih definitiv original holen oder ist ein anderes vllt sogar besser... snakebyte hört man ja schon gute sachen :)

Thema bewerten