Du bist nicht angemeldet.

[TES4] Logbuch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. April 2007, 23:55

Logbuch

tag,

kann man irgendwie den dummen Eintrag von der Arena nachdem man den grauen Prinzen besiegt hat, im Logbuch entfernen?

Stört mich irgendwie total weil es grad mitten im logbuch steht.
[GC1]Batzki[/GC1]

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2007, 02:39

RE: Logbuch

Ne glaube nicht, bei mir ist der auch noch drin...
Ist aber ganz praktisch, wenn du mal nicht weißt, was du machen sollst... die Arene kannste ja immer Wiederholen und dir da große Seelen fangen und diene Skillz trainieren...

Viel schlimmer finde ich aber, dass du deine Zauber (wenn du welche hast) nicht mehr löschen kannst... habe bestimmt 200 verschiedene Zauber in meinem Log stehen... Bei Morrowind konnteste das noch ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2007, 07:19

Quest kommen erst aus dem Logbuch, wenn man sie beendet hat. Die Arenaquest kann man aber nicht beenden ;) wie thrombozyt schon sagte, kannst du ja jede Woche dahin und kämpfen.
Aber was soll's irgendwann ist sie so weit unten, das sie nicht mehr auffällt ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. April 2007, 09:26

Aber das mit den Zaubersprüchen muss trotzdem mal geändert werden...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. April 2007, 15:21

Das ist eine gute Idee, mich nerven die Zaubersprüche auch, wenigstens sollten schwächer Zaubersprüche von den stärkeren, wenn man will, überschrieben werden, Das ist immer ein Gesuche
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 14. April 2007, 20:51

Eben... Habe bestimmt 15 verschidene heilungszauber, von denen ich aber nur noch einen brauche *grrrr*

7

Sonntag, 15. April 2007, 00:38

Das mit den Zaubern ist auch total nervig.

Ich hab auch um die 15 Heilungszauber. 8 für Attributen wiederherstellen, einen für Krankheiten und einen normalen.
Der Rest ist nur dazu da mich auf dauer zu nerven
[GC1]Batzki[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batzki« (15. April 2007, 00:44)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 15. April 2007, 02:03

Zitat

Original von Batzki
...nur dazu da mich auf dauer zu nerven

Jaja Oblivion ist schön, für die die sich da zurechtfinden...
Dieses Spiel ist ein Segen und ein Fluch (...)

spricht aus Erfahrung: Thrombozyt ;)

Thema bewerten