Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] fifa 07

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caci

Profi

  • »caci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2007, 00:26

fifa 07

tach

wollte grad mal wieder fifa zocken und da kommt das eine aktualisierung vorliegt. schön denke ich und klick dat mal an,aber nichts passiert ausser,das ich eine fehlermeldung vorliegt. ich soll meine netzwerkeinstellung überprüfen,aber da ist alles in ordnung.dat dumme ist,das ich jetzt nicht mehr onine mit fifa spielen kann,alle andere games funktionieren. hat das problem vielleicht noch jemand.

caci

2

Freitag, 13. April 2007, 00:29

danke für die Warnung^^ gehe heute nicht online fifa spielen^^ :P

3

Freitag, 13. April 2007, 01:55

Ich habe eben noch ein paar Ranglistenspielchen gemacht. Problemlos.

caci

Profi

  • »caci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. April 2007, 09:19

komisch,wieso kommt dann bei mir immer die meldung,das eine aktualisierung vorliegt. wenn ich zustimme kommt dann die fehlermeldung und ich lande wieder auf dem dashboard.spielen kann ich nur,wenn ich die internetverbindung unterbreche.

caci

Profi

  • »caci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. April 2007, 12:53

hat sich erledigt,jetzt hat die aktualisierung funktiniert,komisch. egal ich kann wieder zocken.

Thema bewerten