Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 17. April 2007, 17:41

Zitat

Original von saora
du kannst Tottenham aber nicht mit cottbus vergleichen ;)

und deutsche Teams sind bei fifa immer schlechter Bewertet als Engl.

Ich finde eine liga mit:

bayern
Schalke
Werder
Barca
Milan
Juve
real
Liverpool
Arsenal
Chelsea
Lyon
Valencia
inter
Manu

ist wie eine Europaliga und alle teams haben min. 4 Sterne und bauen auf 80er Stärken auf! macht mir mehr Bock las gegen Cottbus und Bochum anzutreten


wär mir ja auch eigentlich am liebsten, wenn jeder ein gutes team hat.
dann sieht man halt, wer der wirklich beste spieler ist und der fussball ist wahrscheinlich auch a bissl attraktiver als mit mannschaften wie bielefeld, nürnberg, leverkusen usw. wie gesagt wir müssen uns alle vorher einig sein, sonst macht es kein sinn ne neue liga anzufangen, weil einige mittendrin dann doch abhauen, weil sie merken, dass ihr team zu schlecht ist.
@ saora. die liste von dir sieht auch ganz ordentlich aus. sind halt die besten mannschaften aus europa und dann könnte sich ja jeder eine daraus auspicken. sollten wir echt nach dieser liste gehen, würde ich schon mal auf liverpool parken.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 17. April 2007, 17:53

noch etwas ergänzt nach ein paar vergleichen :D
WIR SIND DANN MAL OBEN!

43

Dienstag, 17. April 2007, 18:32

Naja, BVB... :laugh: der war gut, naja, Scherz bei Seite... Wenn es nach dieser Liste gehen würde, würde ich Chelsea nehmen, wie vorhin schon gesagt... auch wenn Barca gegen Schalke irgendwie nicht ganz ausgewogen ist LolLolLol
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (17. April 2007, 18:32)


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 17. April 2007, 18:43

Wie gesagt, ich finds billig jetzt mit den ÜBERmannschaften zu spielen. Wer spielen kann, der kann das auch mit Dortmund und Stuttgart oder sogar Frankfurt. ;)

45

Dienstag, 17. April 2007, 20:52

Das stimmt ja. Aber manche mögen es einfach nicht mit so "Lahmen-Enten" zu kicken. Ich will nicht sagen das Tottenham schlecht ist oder alle scheiße, nein die sind richtig gut eigentlich, wenn man sich an sie gewöhnt hat. Nur langsam will man dann einfach mal mehr^^ Wenn du verstehst was ich meine ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 17. April 2007, 23:31

mit Frankfurt gewinnst DU keine 3 Spiele! Auch rex nicht
WIR SIND DANN MAL OBEN!

47

Mittwoch, 18. April 2007, 00:13

Zitat

Original von SunRiderX
Das stimmt ja. Aber manche mögen es einfach nicht mit so "Lahmen-Enten" zu kicken. Ich will nicht sagen das Tottenham schlecht ist oder alle scheiße, nein die sind richtig gut eigentlich, wenn man sich an sie gewöhnt hat. Nur langsam will man dann einfach mal mehr^^ Wenn du verstehst was ich meine ;)


Grüße Sun...


Die Leute von Inter sind jetzt auch nicht sooo schnell. Das gibt sich nicht viel. Aber deshalb konnte ich auch nichts gegen dich ausrichten.
Schnacker :biglaugh:

So schlimm ist das mit den über 4-Sterne Mannschaften auch nicht. Die meisten 4 Sterne Mannschaften haben eine erste Elf, die mindestens genau so gut gewertet ist.
Ich habe mich total an Inter gewöhnt (All meine 215 Ranglistenspiele habe ich mit denen gemacht). Deshalb würde ich auch nur sehr sehr ungern umsatteln. Ich kann aber auch verstehen, dass die Leute nun nicht mehr mit Frankfurt oder Stuttgart gegen Inter und Co spielen wollen, wo doch Mannschaften wie Barca und Chelsea jetzt frei geworden sind.

48

Mittwoch, 18. April 2007, 11:16

ja

nein


arsenal
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

49

Mittwoch, 18. April 2007, 14:32

Ich sag ja nicht das Tottenham schlecht ist, nur:

-Defoe und Berbatov haben zwar 85 und 83 Punkte sind aber nicht grad die schnellsten.

-So wie ich gespielt habe, hat mein Offensiver und Deffensiver Mittelfeldspieler 77 Punkte und sind auch nicht unbedingt schnell. (RM + LM 80Pkt)

-Die Innenverteidigung ist gut, gefällt mir, nur die Außenverteidiger mit 79 + 78 Punkten sind wieder zu lahm, Ronaldinho, C.Ronaldo, Adriano laufen teils Kreise um die.

Aber sonst ist die Mannschaft ja klasse, ich hab gerne mit ihnen gespielt und die haben ja auch 4 Sterne.
Nur manchmal sind es eben nur diese kleinen Kleinigkeiten die den Unterschied machen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

50

Mittwoch, 18. April 2007, 14:48

Ok... obwohl Adriano eigentlich auch nicht schnell ist. Der hat nur ne sehr gute Ballbeherrschung. Ibrahimovic ist da bei mir eigentlich am besten. Crespo ist auch nicht so der Hammer.

Die Wertungen auf den einzelnen Positionen sollte man auch nicht überbewerten. Hinter den Spitzen hat Crespo zum Beispiel ne 80 und als Rechter Stürmer schon ne 87 (glaube ich). Trotzdem ist der Spieler dann ja nicht schlechter wenn er den Ball hat. Wenn die Grundwertungen ok sind, dann gehts ja auch so. Und wie gesagt: ich kann verstehen wenn wer ne andere Mannschaft will. Gerade auch wenn er die momentane nicht selbst ausgewählt, sondern übernommen hat.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 18. April 2007, 16:03

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Wie gesagt, ich finds billig jetzt mit den ÜBERmannschaften zu spielen. Wer spielen kann, der kann das auch mit Dortmund und Stuttgart oder sogar Frankfurt. ;)


du hast ja auch schalke und die sind glaub ich von den stärken her genauso gut bewertet wie liverpool. also möchte ich hiermit schon mal sagen, dass ich nicht zu den spielern gehöre, die sich eine ÜBERmannschaft ausgewählt haben.
ich meine stuttgart hat 3 sterne und liverpool hat nun 4. also soooo ein riesen sprung ist das jetzt auch nicht!!!
wenn du sagst, dass ich eine Übermannschaft habe, dann hast du auch eine Übermannschaft(da gleiche stärken) und dann wären wir beide aus deiner sicht "billig". ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 18. April 2007, 16:16

Ich habe mit dem Begriff "ÜBERmannschaft" niemanden persönlich angesprochen. Aber Barcelona, ManU etc. sind im Vergleich zu den Bundesligamannschaften für mich einfach viel bessere Mannschaften im oberen Sektor.
Ich hatte Schalke von Anfang an und wechsle nun nicht einfach nur, weil die Anderen einen besseren Verein haben.

Aber wir müssen darüber ja nun auch nicht disktieren, ihr wählt einfach eure Vereine aus wir spielen. :)

PS: Warum redest Du eigentlich noch von Liverpool? In einem Deiner letzten Posts hast Du geschrieben, dass Du bei Stuttgart bleibst und dass das "endgültig fix" sei. ?( ;)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 18. April 2007, 16:32

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

PS: Warum redest Du eigentlich noch von Liverpool? In einem Deiner letzten Posts hast Du geschrieben, dass Du bei Stuttgart bleibst und dass das "endgültig fix" sei. ?( ;)


ich weiss auch nicht? die liverpooler verfolgen mich irgendwie hab ich das gefühl. :D

kein plan warum ich jetzt schon wieder mit denen anfange, aber die posts von saora und rex venter haben mich da etwas umgestimmt. :]
ich dachte ja auch eigentlich, dass das mit stuttgart endgültig fix ist!
Da liverpool bei fifa ja aber nicht in einer ganz anderen dimension spielt (im vergleich zu stuttgart), hab ich mir gedacht auch mal was neues anzufangen und nicht in der neuen saison wieder mit dem gleichen team anzutreten. NEUE LIGA/NEUES TEAM hab ich mir einfach mal gesagt ;) :).
Tut mir auch echt leid, dass ich meine meinung schon wieder geändert habe und bestimmt kommt das auch bei einigen ein bisschen komisch an :(.
ich sage nun auf keinen fall, dass die geschichte "endgültig fix" ist. SRY
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 18. April 2007, 17:07

Okay fabi...dann schreibe ich das wieder um. ;)


Casper007, General Lee, obeckmann und Tomek ich bitte euch, mir bis morgen abend eure Entscheidung mitzuteilen.

Ihr seid alle (bis auf Lee) nachweislich heute im Forum aktiv gewesen und habt teilweise sogar gepostet. Wenn ich bis morgen abend keine Mitteilung habe, dann gehe ich davon aus, dass ihr kein großes Interesse an einer weiteren Teilnahme in der Liga habt.
Tut mir leid, dass ich das so hart formuliere, aber irgendwie müssen wir ja mal weiterkommen.

Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn ihr weitermachen würdet. :)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 18. April 2007, 17:11

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Okay fabi...dann schreibe ich das wieder um. ;)



thanks freddie :biglaugh:!!!
dafür bin ich jetzt immer nett zu dir, wenn wir bei xbox-live chatten. :D :] :laugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (18. April 2007, 17:11)


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 18. April 2007, 17:13

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Okay fabi...dann schreibe ich das wieder um. ;)



thanks freddie :biglaugh:!!!
dafür bin ich jetzt immer nett zu dir, wenn wir bei xbox-live chatten. :D :] :laugh:


Ob Du DAS schaffst..... :biglaugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 18. April 2007, 17:23

falls Tomek Milan behält! Überlege ich noch Valencia zu coachen statt der Bayern! Bitte noch etwas Bedenk zeit!:pray:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 18. April 2007, 19:22

Ich bin raus!!!

Aber eigentlich nur deshalb weil die Liga wieder mit Fifa 07 gestartet wird. Ich spiele im Moment (und das wird sich wohl auch nicht ändern) die CL Version die doch teilweise große Unterschiede aufweist. Somit macht es wohl wenig Sinn weiterhin mitzuspielen.

Gruß Olli

PS: Merkt mich bitte für die Fifa 08 Liga vor. Wehe nicht ;)

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 18. April 2007, 19:24

Zitat

Original von obeckmann

PS: Merkt mich bitte für die Fifa 08 Liga vor. Wehe nicht ;)


Bist fest eingeplant. ;)

Bis bald. :)

60

Mittwoch, 18. April 2007, 19:38

Also ich finde Bayner ist schon fast gleich auf mit ManU und Barca, da gibt es nur einen Minimal unterschied. Gut Barca hat Ronaldinho, dafür find eich z.B. das Podolski wesentlich besser ist als Messi, und Makaay mit Eto'o gut zu vergleichen ist, Eto'o ist zwar schneller dafür ist Makaay präziser.
Naja und wenn einer mit seiner Mannschaft nicht umgehen kann...dann kann man ihn auch mit Frankfurt schlagen ;)

Und ich hab mir Tottenham ja nicht ausgesucht ;)

@ Saora: Liverpool ist auch ne klasse Mannschaft, gefallen mir auch sehr gut. Nicht nur bei Fifa ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Thema bewerten